The O.C. III
#1

Datum: Dienstag, 19. Dezember
Uhrzeit: 15-22Uhr
Wichtige Ereignisse: Weihnachten kommt immer näher *g*


[Bild: Season301.jpg]


Eine Geschichte von Vätern und Söhnen, Müttern und Töchtern rund ums Erwachsenwerden...



The O.C. handelt von einer Idylle, die sich als gar nicht so idyllisch herausstellt. Die reiche Fassade einer Hafenstadt im schönen Orange County, in der nichts so perfekt ist, wie es auf den ersten Blick erscheint. Ryan Atwood (Benjamin McKenzie) führt alles andere als solch ein "perfektes" Leben. Er stammt aus der Unterschicht und sieht sich des öfteren in kleinkriminelle Aktionen verstrickt. Dies ändert sich schlagartig, als ihm sein Anwalt Sandy Cohen (Peter Gallagher) anbietet bei ihm, in eben dieser schönen Hafenstadt, zu wohnen.


Ryan gelingt es schnell hinter die Fassade zu blicken und erkennt das nicht alles so perfekt ist wie es scheint. Seine Ankunft verändert einiges. Er macht sich sowohl Freunde als auch Feinde.

Sandy's Ehefrau Kirsten (Kelly Rowan), perfekte Mutter und Geschäftsfrau zugleich, ist zunächst alles andere als begeistert über den neuen Besucher. Sie fürchtet Ryans Ankunft könnte das Gleichgewicht in der Familie und insbesondere das Verhalten ihres Sohnes Seth (Adam Brody) stören. Im Gegensatz dazu, scheint sich Nachbarstochter Marissa (Mischa Barton) gleich zu Beginn von diesem Neuankömmling angezogen zu fühlen. Dies bemerkt auch schnell ihr Freund Luke (Chris Carmack), der unangefochtene Star der High School, und sieht sich durch Ryan bedroht.

Doch Marissas Leben scheint nicht nur durch die Rivalität zwischen Luke und Ryan gestört, sondern auch durch die Spannungen zwischen ihrem Vater Jimmy (Tate Donovan) und ihrer Mutter Julie Melinda Clarke), einer oberflächlichen Person, welche stehts auf materielle Dinge aus ist.


Kann ihr ihre beste Freundin Summer helfen? Oder hat sie mit eigenen Problemen zu kämpfen?



CAST

Ryan Atwood freie Rolle

Summer Roberts freie Rolle

Kirsten Cohen freie Rolle

Sandy Cohen freie Rolle

Anna Stern freie Rolle

Zach Stephens freie Rolle

Lindsay Gardner freie Rolle

Julie Cooper-Nichol freie Rolle

Marissa Cooper [Soffel]

Caleb Nichol [Ashlee]

Seth Cohen [brittchen]

Alex Kelly [Clärchen]

Brad Simpson [Clärchen]

Tom Sourage [Witch91]

[URL="http://i13.photobucket.com/albums/a286/PinkAsh_/CelebPix/0320_106_d.jpg"]
Jules Richards[/URL] [Ashlee]

Eric Becino [Elizsa]

Ana Miller [Gusteltier]

____________________________________________
Tagesoutfits:



_________________________
PS: Die Paare sind nicht vorgeschrieben d.h. jeder kann mit jedem zusammen kommen.Was wir auch ganz toll fänden wäre,wenn sich nicht alle absprechen wer immer mit wem spielt und wer wie mit wem zusammenkommt da es so für einige sonst schnell langweilig werden kann und das ja eigentlich nicht der Sinn ist :biggrin:


Viel Spaß beim playen

#2

Ahhhh,ich glaube,ich hab den trick jetzt raus
*denkt sie und rührt ihre Suppe nochmal um*
mal probieren.....uhhhhhrg
*denkt sie und lässt den topf stehen*
ich brauch jetzt was richtiges zu essen
*sie nimmt ihre Tasche und läuft in richtung diner*
#3

Brad

*redet immer noch mit Seth in dem Café*
*sieht Jules von weitem*
Jules.

gone.
#4

hm.. also nein. ich hab heute ja nicht mehr wirklich was vor.

*sieht jules zum diner hereinkommen*

JULES!

dancing along to songs from the past
#5

*kommt ins diner und hält nach einem freien tisch ausschau als soe seth und brad sieht*

"Heeeeeey"
*ruft sie durch das diner und geht zu dem tisch der jungs*
"Ist hier noch was frei?ich bin am verhungern"
#6

Brad

"Ja klar, setz dich."

gone.
#7

Jules! Aber natürlich haben wir noch Platz für die hübsche junge dame.

*sagt er und grinst*

dancing along to songs from the past
#8

*hängt ihre tasche über die Stuhllehne und setzt sich hin*
"Und?Was gibt's neues?"
*fragt sie und schaut die 2 abwechselnd an*
Vielleicht war mein besuch irgendwie....unpassend?
wer weiß,über was die 2 gerade geredet haben
*denkt sie und grinst*
#9

Eric

*sah sie lange an*
*sprang dann auf*
"Willst du irgendetwas essen?"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#10

Alex

"Gerne."
*ging mit ihm runter in die Küche*

gone.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste