Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spiderman
#1

Na wie findet ihr den ersten Teil bzw. geht ihr in den zweiten?? Ich denk ma das is auch wieder so ein Film an dem na nich vorbeikommt..!!

[Bild: uomo%20ragno%20muro%201.jpg]

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#2

ich denke, schon, dass man an dem vorbeikommt, ich hab den 1. teil vor 2 wochen gesehen, und der hat mir ja überhaupt nicht gefallen, werd mir den 2. auch nicht anschauen
Zitieren
#3

Teil 1 hat mir auch nicht so gut gefallen,aber ich denke ich werde mir Teil 2 angucken!!!! Denn der hört sich eigentlich sehr viel versprechend an.
Hier ein paar Pics:

[Bild: kirsten_dunst3.jpg]
Also hübsch ist Tobey Maguire ja nicht,finde ich!!!
[Bild: pointing.jpg]
[Bild: kirsten_dunst8.jpg]
[Bild: webbed.jpg]
[Bild: umbrella.jpg]
Bis dann.Liebe Grüße!!!!!!

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren
#4

Hm ne find ich auch nich also das er gut aussieht, aber ich mag beide nich weder Tobey Maguire und Kirsten Dunst. Naja wollt eigentlich auch nich darein aber ich denk ma ich werds trotzdem machen..!

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#5

ich werde ihn mir sicher ansehen gehen
Zitieren
#6

Ich werde ihn mir ansehen. Habe den ersten auch gesehen. Fand ihn nicht schlecht aber auch nicht super.

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren
#7

ich war noch nichmals im ersten...kann mir den mal jemand beschreiben? is das am meisten action, oder gehts mehr um die liebesgeschichte?

vielleicht geh ich in den zweiten, aber dann will ich mir vorher den ersten anschaun...
oder versteht man ihn auch ohne den ersten gesehn zu haben?

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#8

ich hab den ersten gesehn und werd mir den zweiten wahrscheinlich auch nächste Woche mal antun! Smile

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren
#9

ich hab auch den ersten gesehn u7nd fand ihn so mittelmäßig. geh aber auf jedenfall in den 2.

[Bild: neverendlinglove02.jpg]

Member of the Jess and Rory's never ending love club!

Klick!
Zitieren
#10

Corinna schrieb:ich war noch nichmals im ersten...kann mir den mal jemand beschreiben? is das am meisten action, oder gehts mehr um die liebesgeschichte?

also im ersten Teil gehts im großen und ganzen erst einmal darum wie er zu Spiderman wurde und noch seine Highschool Zeit usw. Er verliebt sich.. und dann komm seine beste Freundinn das Mädchen das er liebt mit seinem "besten" Freund zusammen. Naja und soweiter und soweiter

Ich denk ma im Zweiten Teil gehts auch mher um die einzelnen Characktere aber es gibt bestimmt genauso viel action...!

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste