rock am ring

Ich fand ja mal den Auftritt von Mando Diao gestern klasse.
Und die Beatsteaks waren auch genial...

Um den Livestram kümmere ich mich eigentlich nicht so..
Kann den sowieso nicht ansehen...

Bei wdr werden die highlights auch mal übetragen..
ABer irgendwann mitten in der Nacht Rolleyes
Zitieren

ja mando diao waren echt hammer. die beatsteaks hattens au drauf. also wenn ma solche bands dann mit the hives vergleicht....
ich mag die kerlchen zwar, aber stimmlich war das gegen ihre konkurrenten echt schwach.

oh - und gestern kam auf mtv kurz muse - starlight (genial) und die arctic monkeys mit when the sun goes down. waren live auch sehr gut.
Zitieren

so wieder zurück von rar.

muss sagen, dass mando diao mir nicht gefallen haben.
der sound war übel, man hat ihn fast gar nicht singen hören und es war eng. sehr eng. (da hat mir das konzert, von vor ca. 2 jahren, besser gefallen.)
als die beatsteaks angefangen haben, musste uns die nette security aus der menge ziehen, was gar nicht so tragisch war, wir standen ja schon seit 5 stunden an dem zaun.

wirklich toll waren dafür, die kaiser chiefs. die stimmung war genial, ich würd sie mir immer wieder anschauen, waren letztes jahr schon super.

überhaupt, hatte ich das gefühl, dass manche bands sehr leise waren:
the hives, korn und sogar die ärzte. die waren übrigens alle toll. (auch wenn mir zeitweise das gesülze von dem hives sänger auf die nerven ging - "yes we love you too, hives")

was mir zum beispiel an den smashing pumpkins gefallen hat, war, dass sie nicht 'drumrum gelabert (wie andre bands) und einfach musik gemacht haben. so gehört's sich xD

oh und die white stripes waren auch genial. besonders beim letzten lied (wär hätte das gedacht: seven nation army) sind alle noch aus ihrem stupor aufgewacht. war ja immerhin auch auch schon spät.

andre bands, waren natürlich auch schön.

übrigens hat man sehr wohl gemerkt, dass es wohl ausverkauft sein musste. der menschenandrang war sehr groß und viel beengender als letztes mal.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Tory schrieb:GOTTTTTTTTTTTTTTTTTT. ICH WILL SCHREIEN, ARCTIC MONKEYS WERDEN NÄMLICH AUCH NICHT GEZEIGT!

oooch Big Grin

@viki: nöö fand ich net, mando war cool nur ne stunde fand ich zu kurz. naja und eng kommt halt immer drauf an wo man steht, ne? kaiser chiefs warn eh sehr geil und beatsteaks auch, von demher: doch, schlimm^^

und ja korn war soo leise xD...loser

und zu den hives, also ich mag die echt aber der auftritt war einfach mies, gut es hat gepisst und die leute standen nur dumm rum, aber der sound hat auch nicht gestimmt und sein gelaber war einfach nur erbärmlich, wenn keiner "zugabe" schreit würd ich halt gehen, sonst hätte er halt einfach mal spielen sollen...

billy talent war mir zu dumm, bin lieber zu razorlight, hat sich echt gelohnt.
und ärzte waren natürlich wie immer eine klasse für sich :-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

fabsge schrieb:@viki: nöö fand ich net, mando war cool nur ne stunde fand ich zu kurz. naja und eng kommt halt immer drauf an wo man steht, ne? kaiser chiefs warn eh sehr geil und beatsteaks auch, von demher: doch, schlimm^^

und ja korn war soo leise xD...loser

und zu den hives, also ich mag die echt aber der auftritt war einfach mies, gut es hat gepisst und die leute standen nur dumm rum, aber der sound hat auch nicht gestimmt und sein gelaber war einfach nur erbärmlich, wenn keiner "zugabe" schreit würd ich halt gehen, sonst hätte er halt einfach mal spielen sollen...

billy talent war mir zu dumm, bin lieber zu razorlight, hat sich echt gelohnt.
und ärzte waren natürlich wie immer eine klasse für sich :-)

hahah jah genau das mit den hives meinte ich. der hat einfach nicht aufgehört zu labern.

billy talent musste ich, gott sei dank, nicht sehen (dafür good charlotte :[ ), dafür hab ich dann aber muse verpasst.
ja ich weiß, ich hätt mir selbst in den arsch treten können, aber es ging leider nicht anders.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

klar, ich hab razorlight geguckt und danach bin ich wunderbar ganz vorne reingekommen bei muse, geht alles Big Grin bei time is running out bin ich dann halt völlig abgedreht^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

die neuen bands wurden schon vorgestellt:

Zitat:Babyshambles
Bullet For My Valentine
Die Toten Hosen
Dimmu Borgir
In Flames
Metallica
Motörhead
Nightwish
Rage Against The Machine
Sportfreunde Stiller
The Hellacopters

wer geht, außer mir, noch hin? Big Grin


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Hmmm, momentan ist das line-up noch nicht so mein Ding, bis auf die Babyshambles. War dieses Jahr schon da, hatte Glück das fast alle miene Lieblingsbands da waren Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste