The Libertines
#1

Was halten ihr von den Libertines? Wie findet ihr Pete Doherty und seine neue Band "Babyshambles"? Mögt ihr Carl Barâts neue Band "Dirty Pretty Things"?
Zitieren
#2

Also ich höre die Libertines total gerne, mein Lieblingslied ist "last post on the bugle".
Von den Babyshambles habe ich zwar keine CD, aber die Lieder, die ich so kenne, gefallen mir sehr gut, ist ja ziemlich Libertines-ähnlich.

Was sie bei Konzerten so abziehen, also dass sie keine Lust haben und deshalb nicht auftreten (babyshambles) finde ich allerdings nicht so toll. Das kommt irgendwie so "kommt, wir sind cool und machen einen auf Oasis". O.o. *räusper*

Dirty pretty things kenne ich (noch) nicht.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#3

http://www.dirtyprettythingsband.com/vid...g_sore.swf

da kann man sich ein video von "bang bang you´re dead" anschauen.
und zu der sache mit den babyshambles: ich stimme ich dir voll und ganz zu.
Zitieren
#4

kennt ihr die libertines alle nicht? oder was ist los?
Zitieren
#5

Keine Angst, wir haben den Thread vorher einfach nicht gesehen. Ich denke, dass die meisten hier sie wohl kennen werden oder was?!
Früher hatte ich wegen ihres Lifestyles immer eher was gegen sie, als man sie erst aus dem Netz runter laden konnte und sie eigentlich noch nicht sonderlich bekannt waren in Deutschland, aber im Grunde war es ja hauptsächlich Pete, der es immer so hat krachen lassen, aber damals war ich auch noch sehr uninformiert.
Mittlerweile finde ich die Libertines wirklich genial und die Babyshambles gefallen mir auch ganz gut. Ich hab das Album, auch, wenn sie natürlich völlig anders klingen als die Libertines... viel ungeschliffener, aber ich stell es mir voll anstrengend vor, mit der Band... *puh* Genaus, wie mit Craig Nicholls von den Vines zu arbeiten, das muss einen doch irgendwann zur Weißglut treiben... Na ja, von Carls Band hab ich bisher noch nichts hören können.

Der Schoß ist eine Illusion...
Zitieren
#6

ich kenne auch nur die von der homepage. der link (oben) führt ja zu einem der lieder. schon gehört? ich find´s richtig gut.
Zitieren
#7

also, ich mag die libertines total gerne. von den babyshambles kenn ich nicht soviel, mag aber das, was ich bis jetzt gehört habe. und das lied von dirty pretty things find ich total geil.

And it's just like the ocean under the moon
Zitieren
#8

the libertines mag ich eigentlich ganz gern. up the bracket ist ein klasse album. toller sound. babyshamples find ich auch nicht so schlecht. find nur halt diese ständige personifizierung von pete nervig. ohne ihn wäre die band nicht so bekannt würd ich mal sagen, da rein musikalisch nicht gerade groß ist. von carls band kenn ich nur 2-3 lieder hat mich weniger beeindrucket als frühere werke. ausserdem muss ich dazu sagen, dass ich momentan überhaupt nicht in brit-pop laune sondern eher noch gegenteil:biggrin: dieser hype um jeden, der da jetzt herkommt und ein wenig mit verstelltem verstärker spielt.Rolleyes

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#9

The Libertines.....alles was mit einfällt ist GENIAL!! Ich liebe the libertines also auch carl barat und pete doherty. Egal welches Lied von dene einfach alle sind gut.
Ich hab auch Babyshambles...als libertines fan muss man das auch haben obwohl ich finde das man bei Dirty pretty things the Libertines richtig ruashört und bei Babyshambles kaum. Also kurzum ich mag pete und carl. Für mich sind Babyshambles auch nur pete und ich finde es gibt nicht viele Bands die so gut sind wie Babyshambles und libertines.

[SIGPIC][/SIGPIC]
mitglied: Lorelaiclub,buchclub
Zitieren
#10

wow ich kann nur sgaen ich muss sagen ich finde die LIBERTINES waren nie nur Pete sie waren wennn dann immer Pete-Carl. Ich finde das geilste LIed von ihnen TIME FOR HEROES.

Babyshambles. Auch genial, aber ohne Carl fehlt Pete der Pepp, der einfach nur gut ist.

Dirty Pretty Things. Rockig aber wie gesagt Libertine mit herz und seele.

--> REUNION gerüchte laufen ja schon mal wieder. wegen dem Gemeinsamen auftritt am 12. April, der einfahc nur der hammer war und natrülcih dem Lied für die Beatles CD - A day in life. echt klasse wenn beide zusammensind, da kommt nur gutes raus.

Ich finde lIbertines echt die beste Band die ich kenne, sie haben immer ihr eigenes Ding gemacht und ihre eigene Musik.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste