7 Wochen Lauren Graham einmal anders
#1

Perspektivenwechsel für den ambitionierten Lauren Fan!!

Also eine kurze Zusammenfassung von heute Abend und über die Entstehung dieser Idee:

Nein, hier ist nun Schluss mit der Ruhe! Außerdem sind wir nicht in einem... wie sagt man heute... Seniorenstift, Altenresidenz mit Alpenblick. Hier geht es zur Sache Schätzchen!

Warum jetzt die Emotionen hochschlagen?? Ich denke, weil man einfach an den Punkt angelangt ist, wo man die "ewige Leier der kaputten Schallplatte" nicht mehr hören will.

Ich mache einen kreativen und konstruktiven Gegenvorschlag: laßt uns doch mal wieder über den Menschen Lauren diskutieren, laßt uns doch mal versuchen, fernab von Eheversprechen und Schwangerschaftswahn mal Seiten zu entdecken, die wir vielleicht gar nicht mehr wahrnehmen.

Warum ich das jetzt sage? Also, zur Zeit ist ja "Fastenzeit", das heißt, man kann "fast" alles machen :-) Nee, war ein blöder Spruch. Ich habe heute von einer Idee gelesen, die mir gut gefallen hat. 7 Wochen mal sein Leben aus anderen Perspketiven zu sehen. Mal was zu machen, was man sonst nicht macht, mal den Alltag durchbrechen. Mal mit dem Mitschüler zusammen einen blöden Spruch machen, mit dem man sonst nie redet. Mal was "anderes machen".

Ich finde diese Idee ist eine schöne Sache, einfach mal "was anderes machen". Und da wir immer über Lauren und Schwangerschaft und Ehe und was weiß ich reden (und streiten), heeee, könnten wir doch auch mal "anders" über Lauren reden.

Also, ich bin dabei, denn Koile kann nicht nur böse mit dem Finger schütteln, sondern auch mal eine gute Idee einbringen.

Wer macht mit?


Nun ich habe mir überlegt, wenn ich schon so eine Idee einbringe, muss ich wohl auch sagen, wie ich mir das vorstelle. Da ich auch keinen verschrecken will, sondern hoffe, dass viele mitmachen, ist es nicht ganz so einfach.

Deswegen stelle ich es jetzt mal zur DISKUSSION!!!!!

Also, meine Vorschläge (so ganz aus dem Bauch, der KEIN Babybauch ist :-)).

"Wenn ich an Lauren denke, erinnert sie mich an..."

- Figuren aus der Geschichte (von Ägypten bis zu????)

- Frauen aus der Literatur (was lest ihr gerade in der Schule, wäre da eine Rolle drin, wo ihr denkt, wow, wäre was für Frau Graham!)

- Frauenrolle in einem Theaterstück (was lest ihr gerade in der Schule, wäre da eine Rolle drin, wo ihr denkt, wow, wäre was für Frau Graham!, ich kopiere jetzt nur noch schamlos)

- Biblische Frau - welche?

- ein Lied, das ihr total mögt

und dann bitte immer ein paar Sätze, warum ihr das so meint.

Perfekt!

Also ich bin gespannt auf Eure Ideen, falls jemand noch ne andere Idee hat, soll sie/er es sagen, falls der Thread damit gesprenkt wird, Moderator, sag es und wir machen einen neuen Thread auf "7 Wochen Lauren Graham einmal anders"!!!!

Koile
Zitieren
#2

Hi,

also erstmal ... mensch koile .. ich liebe deine beiträge *lach*

Die Idee finde ich echt klasse... Lauren mal anderes Smile

Dann fang ich gleich mal an und hoffe, dass ich nichts wegen meiner angehenden Müdigkeit falsch verstanden habe-
Ein Song bei dem ich für meinen Teil jedes Mal grinsend an Lauren denke ist: "I'm walking on sunshine".
Wie kann man da nur an jemand anderes denken? Lauren ist in Interviews ständig am Lachen, sie wirbelt mit ihren Händen durch die Luft als würde sie jeden Moment vor guter Laune platzen. Wenn ich also jeden Morgen meine tägliche Dosis gute Laune brauche, höre ich dieses Lied und habe eine unglaublich fröhliche und ständig lachende Lauren Graham vor den Augen. *grin*

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#3

Biblische Frauen? Wow, jetzt wirds heavy, weil ich da Ahnung von habe Wink
An wen erinnert sie mich? Könnte ich nicht sagen, ich weiß nur dass es einem immer wieder gut geht wenn man ein Interview mit ihr sieht, weil sie verdammt lustig ist! (War das jetzt im Sinne des Threads?)
Zitieren
#4

also ein lied, das mich immer an lauren denken läst ist "walk like an egyptian" von den bangles, weil es einfach total witzig ist und gute laune macht, ich könnte mir vorstellen, dass lauren das auch mag!
und vom text her natürlich: beautiful! von patrick nuo!
ich muss garnixmehr dazu sagen, oder?
allein das "she's a supernova shining through the night" aaaaaaw

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#5

Also erstmal: Koile, echt ne Superidee! Hast mein ganz großes RESPEKT verdient! :biggrin:
Zu der biblischen Frau kann ich leider gar nichts sagen-davon hab ich wirklich keine Ahnung! Aber vielleicht fangen wir erstmal mit den Songs an! Und da muss ich lore voll und ganz zustimmen: "Beautiful" von Patrick Nuo (jaja, ich hab auch keine CD von ihm, aber das Lied kennt man doch, oder? Wink)!!! Das passt einfach perfekt! Und wenn ich auf meinem MP3-Player "Where you lead" höre, dann muss ich auch nur an Lauren denken! Und ich finde "Simply the best" von Tina Turner passt auch einfach wie die Faust aufs Auge! :biggrin: Gibts ne bessere Beschreibung für Lauren???

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren
#6

Also hallo alle zusammen!

Erstmal freue ich mich total, dass ihr Spaß an der Idee habt und bedanke mich auch nach allen seiten für die netten Lobesworte *verbeug*

Heute im Auto habe ich mir die Sache durch den Kopf gehen lassen und denke, wenn wir es schaffen sollten, jeden Tag NUR EINE neue Idee/einen Beitrag für Lied, Buch, historische Figur, Blume, Hund, Katze, Maus für Lauren zu haben, dann wäre die Sache echt ein Erfolg. Nach 7 Wochen (eigentlich sind es ja nur noch 6 Wochen bis Ostern), wäre der Thread zeitlich beendet.

Ich habe schon gemerkt, Eure Liedvorschläge find ich total passend. Ich werde wohl nie mehr "Walking on sunshine von Katarina and the waves hören können, ohne an Lauren dabei zu denken :-)

Ich habe mir auch schon ein paar Gedanken gemacht (immerhin, muss ich ja jetzt mit gutem Beispiel voran gehen :-)

Keine Hemmungen, ob mit oder ohne Bibelkenntnisse, ich kann mir das ganz witzig vorstellen.

Liebe Grüße,

Eure Koile

P.S. Heute habe ich mich selbst an Lauren erinnert, denn ich habe ein Ticket im Parkverbot bekommen. Aber ich fahre KEINEN Porsche!!
Zitieren
#7

Also hallo alle zusammen!

Erstmal freue ich mich total, dass ihr Spaß an der Idee habt und bedanke mich auch nach allen seiten für die netten Lobesworte *verbeug*

Heute im Auto habe ich mir die Sache durch den Kopf gehen lassen und denke, wenn wir es schaffen sollten, jeden Tag NUR EINE neue Idee/einen Beitrag für Lied oder Buch oder historische Figur oder Blume oder Hund, Katze, Maus für Lauren zu haben, dann wäre die Sache echt ein Erfolg. Nach 7 Wochen (eigentlich sind es ja nur noch 6 Wochen bis Ostern), wäre der Thread zeitlich beendet.

Ich habe schon gemerkt, Eure Liedvorschläge find ich total passend. Ich werde wohl nie mehr "Walking on sunshine von Katarina and the waves hören können, ohne an Lauren dabei zu denken :-)

Ich habe mir auch schon ein paar Gedanken gemacht (immerhin, muss ich ja jetzt mit gutem Beispiel voran gehen :-)

Keine Hemmungen, ob mit oder ohne Bibelkenntnisse, ich kann mir das ganz witzig vorstellen.

Liebe Grüße,

Eure Koile

P.S. Heute habe ich mich selbst an Lauren erinnert, denn ich habe ein Ticket im Parkverbot bekommen. Aber ich fahre KEINEN Porsche!![/quote]
Zitieren
#8

BRAINSTORMING:

wenn ich an lauren denke, denke ich an süßigkeiten und einen tag am jahrmarkt(zuckerwatte essen, mit hochschaubahnen fahren Wink )

an festtage, und schöne zeiten und an ellen, weil sie dort oft zu gast ist

also ich finde sie extrem sympathisch und deswegen denke ich an solche sachen

hmm ein lied wäre vielleicht: there she goes

ich hoffe das war nicht zu durch einander

edit: ach ja bei Bangles lider denk ich auch lauren, aber eher an lorelai(also bei manic monday zum beispiel)
Zitieren
#9

wenn ich... every time we touch ich glaub das ist von maggie relly... höre denk ich an lauren.. aber eigentlich mehr an lorelai und luke :biggrin:

dann U2... lauren steht auf bono :biggrin: lorelai steht auf bono :biggrin: und ich steh auch auf bono :biggrin:

wenn ich pacakes mach (wenn sie mal nicht verbrennen :o :biggrin: ) denk ich auch an gg/lauren.

UND WENN ICH EIN PORSCHE SEH :biggrin: NOCH DAZU WENN ER IM HALTEVERBOT STEHT :biggrin:

@koile: die liebesbriefe von den grünen engeln werden auch teurer.. lach

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#10

… und zur Abwechslung mal ein Ratespiel aus der Kategorie „Geschichte“.

Wenn ich an Lauren denke, dann denke ich an folgende Person:

Nun, sie galt als sehr schön und ebenso leidenschaftlich, Attribute, die einer Königin gut zu Gesicht standen. Sie war durchtrieben und upps, siehe da, plötzlich war ihr Ehemann irgendwie tot. Na egal! So witzig fanden das aber die Leute in ihrem Umfeld nicht und manches Männerherz hatte sie gebrochen. Also ist sie mal schnell abgehauen und hat bei einer „Kollegin“ Unterschlupf gesucht.

Die „Kollegin“ war auch eine Königen (nennen wir sie Königin 2) und na ja, so richtig klasse fand sie das jetzt auch nicht, der anderen ein Dach über dem Kopf zu geben und deswegen schmiss sie sie kurzerhand ins Gefängnis. Bumm! Und damit das auch richtig Sinn machte, gleich 18 Jahre lang.

Denn die liebe Frau Königin 2 war sich schon recht unsicher, was für ein Früchtchen sie sich da eingefangen hatte. Die sah unverschämt gut aus, hurte sich durch ihren Hofstaat und wenn sie ihren Stammbaum auspackte, dann musste Königin 2 befürchten, dass sie für die längste Zeit Königen gewesen wäre. Außerdem war sie erz-katholisch und Königin 2 hielt so gar nichts von Katholiken.

Damit also die gute Freundin nicht in Versuchung gerät, den Thron an beiden Enden abzusägen, hat sie die Sägemethode selbst angewandt und die andere ins Jenseits befördert. Und tschüß! Nun war endlich wieder Ruhe, wobei Königin 2 immer das Gefühl hatte, sie hätte jetzt irgendwas Rotes an den Händen. Und die Männer, die sie gerne gehabt hätte, die hatten nun auch keine Lust mehr. Also Königin sein kann echt anstrengend werden.

Na, wer ist es?? Genau diese!! Und wenn ich das Theaterstück zur Geschichte besetzen müsste, dann Lauren als Königin 1 und Kelly Bishop als Königen 2. Ich sag es Euch, das wäre ein Heidenspaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste