Fanfiction Challenge #17
#1

So, neue Challenge, neues Glück!
Würde mich freuen, wenn dieses Mal mehr Leute mitmachen würde, denn mit 2 Leuten hat ein Challenge einfach keinen wirklichen Sinn.
Ich hoffe das Thema gefällt Euch (Großes Dankeschön hier an snoopy_sun :knuddel: ). Ich habe überlegt, ob ich nicht zwei Themen vorgeben soll, wie wir das schon mal besprochen haben, aber ich denke dieses Thema ist relativ vielseitig und fast jedem fällt dazu irgendwas mit seinen Lieblingscharaktern ein. Zumindest hoffe ich das Smile

Thema
"Mitbewohner auf Zeit" (so krank es auch klingt *g*)
Also, denkt Euch eine Story aus, in der ein Charakter für bestimmte Zeit zu einem anderen zieht... aus welchen Gründen auch immer, d.h. zum Beispiel: Lorelai zieht zu Luke, Emily zu Lorelai und Rory etc
Ihr müsst natürlich nicht den Aufenhalt von Anfang (aber den Grund sollte man erfahren) bis Ende schreiben, es kann auch nur ein Teil des Aufenhalts sein.

Wichtig! Neuer "Einsendeschluss": 18.03.2006
Wie kann man mitmachen? Einfach die Story hier im Thread posten.
Länge: maximal 4 Seiten bei Schriftart "Verdana", Schriftgröße: 10
Teilnehmer:
XxPruexX - Von Müttern, Orchideen und anderen Katastrophen
Muffin79 - There he goes...
~Irina~ - Wake up, Mum!
amylynnlee - Wenn selbst Tränen nichts bringen...
Chattmausl12 - Abschied...
°°°Mi°°° & herzchen - Turbulente Tage
Mrs Czuchry - Synchron-Schnarcher und Fragen auf die es keine Antworten gibt
BuffyAnne - Die Lorelai-Falle
That Kitten - Wasser, die Spur des Lebens oder Hilfe meine Mutter!

Voting: bis 25.03.2006
Zum Voting geht es hier

Und wer Ideen für die nächsten Challenges hat, darf sie mir übrgens gern hier oder per PM verraten :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

Hallo!

Also ich mach vielleicht wieder mit, wenn es sich irgendwie ausgeht. Smile
Kanns aber nicht versprechen.

Freu mich auf die Geschichten der anderen

LG Selene
Zitieren
#3

Uh das ist ja wieder so ein geniales Thema *G* Gefällt mir wirklich gut.
Danke Katrin... und natürlich auch danke an snoopy...
Ich hoffe diesmal machen mehr Leute mit.

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#4

Ne Challenge *wow* habe da noch nie mitgemacht..mal schaun....(traue mich noch nicht so dran) mal schaun..gebe aber 100% Fb ab..
LB :dance: pimp_krümel

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren
#5

@pimp_krümel ... gib dir doch nen Ruck und trau dich *g* was soll schon passieren, niemand von uns beißt *lach* Stories für eine Challenge zu schreiben ist meist noch viel lustiger als alles andere Wink

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#6

Die Story gefällt mir, vielleicht mach ich auch mal mit, brauch nur noch eine Idee Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Find das Thema richtig gut!
Bin auch schon dabei, was zu schreiben, aber ich glaube das wird nicht wirklich was... mal schaun =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

geniales thema!
ich werd auch mitmachen, schreib schon an was ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

°°°Mi°°° schrieb:niemand von uns beißt
du meinst also der kleine sniffy ist ganz ungefährlich? ....ist ja langweilig *lach*

Tolles Thema Katrin *auf schulter klopf*
Tja ich hätte auch schon eine Idee und auch total Lust mal mitzumachen aber leider werde ich in nächster Zeit wohl kaum die Zeit dazu finden^^....höchstens ich frag mein sisterlein ob sie Lust für eine co pro hat, aber die hat auch genug mit ihrem abi zu tun...na ja mal sehen....vllt schaff ich es ja doch....was aber eher unwahrscheinlich ist Unsure



Zitieren
#10

Yeah ne neue Challenge :freu: Wäre ja wirklich toll wenn dieses Mal mehr Leute was mit dem Thema anfangen können. Wink Ich werde auf jeden Fall mitmachen. :biggrin:

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste