meine erste FF - das erste Mal in Stars Hollow
#21

Wann schreibst du mal wieder was neues?????
#22

hey!!! schreib bitte weiter...!!!!!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
#23

ich verspreche hoch und heilig, dass es irgendwann weiter geht. Aber momentan hab ich fast 11 Std Uni pro Tag. Ich glaub ich hab mir etwas viel vorgenommen. Aber sobald alle Referate, Artikel für Zeitungen u.ä. geschrieben sind und für die Uni genug gelernt wurde, mache ich auch hier weiter (spätestens so um WEihnachten rum, hoffentlich eher). Sorry, aber bin jetzt schon so alle, mehr schaff ich nicht. Unsure

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
#24

hey Wölfin, welcome "back" Smile long time no see, right?

Ich liebe deine FF und vielleicht hast ja mal in den Ferien Zeit Smile wär echt super, deine Sachen sind nämlich sooooooo lustig!!

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#25

hey, kannst du nich noch bisschen weiterschreiben?
es is sooo cool!!!!!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
#26

deine ff ist einfach super genial! ich finde es toll wie sich lorelai um rory kümmert und wie stolz sie auf sie ist! jedesmal wenn ich eine weitere folge lese dann sehe ich es genau vor meinen augen!

schreib schnell weiter!

gruß, katrin

in omnia paratus!

107.5 the river nashville! music city no. 1!
#27

Wenn wir in der Schule währen und du Noten für diesen FF bekommen würdest währe dies eine 1+. Begründung: Du hast einen Super Guten FF geschrieben. Das ist mal was anderes als immer die Fics wo Rory schon älter ist.

>> Lest meinen FF: Gilmore Girls und ihre Männer<<
#28

die ff is voll cool!hoffe es geht bald weiter! Wub Wub

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#29

ich warte jetzt schon seit einer woche und zwei tagen!wann kommt ein neuer teil?? Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#30

Bitte schreib schnell weiter, denn der FF ist soooooo geil Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

>>Lest meinen FF: Gilmore Girls und ihre Männer. Gerade ein neuer Teil draußen und mein FF lebt von euren FB also gebt wenn ihr da seit auch mal ein FB ab sonst stirbt mein FF<<


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste