meine erste FF - das erste Mal in Stars Hollow
#31

die ff fehl mir sooooo!
:heul::heul::heul::heul::heul:
:heul::heul: :heul: :heul::heul:
:heul::heul:Help :heul::heul:
:heul::heul::heul::heul::heul:
:heul::heul::heul::heul::heul:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#32

Okay, aber das wird vermutlich der letzte Teil dieser FF. Zeitlich geht es weiter bei: "Rory&Lane" "Luke & Lorelai - the first heardbeat" und (wenn ich irgendwann dazu komme sie zu schreiben) mit meiner neuesten FF (bisher nur eine Idee) "Rory on tour",
Vorläufer ist "Chris & Lorelai"


"Lorelai! Lorelai!" rufend ging Mia durch´s ganze Hotel. Wo war sie nur?! Rory kam um eine Ecke gestapft und strahlte Mia an: "Miamiamiamiamia!"
Mia nahm Rory auf den Arm: "Ja Süße, hier bin ich. Wo ist deine Mami?" Rory fuchtelte ganz aufgeregt mit den Armen und erzählte Mia mit sehr ernstem Gesichtchen: "Rory spielen, Mamamamamama, Mama chr-chr!" Dabei tat sie so, als ob sie schlief und dabei schnachte. "Und wo schläft die Mama?" Rory fuchtelte wieder mit den Armen und zeigte Richtung Büro. "Mamamamamama chr-chr Mamamamamama!" Mia verkniff sich ein grinsen, dann folgte sie Rory wedelnden Armen. Als Rory ihr zu sehr rumzappelte, setze sie sie auf den Boden. Rory lief vor ihr her und stellte sich neben das Sofa, auf dem ihre Mutter eingeschlafen war. Anklagend und voller Empörung darüber, dass ihre Mutter lieber schlief als mit ihr zu spielen, zeigte sie darauf und rief Mia zu: "Mama chr-chr!" Mia wollte sich gerade Rory schnappen und leise verschwinden, als Lorelai mit geschlossenen Augen anfing nach Rory zu tasten. "Ist ja gut, Schätzchen, Mama kommt ja gleich!" murmelte sie ihrem Kissen zu. "Mamamamamiamia!" lachte Rory glücklich, ihre zwei liebsten Menschen bei sich zu haben. Ihre Mutter hingegen saß aufeinmal senkrecht auf dem Sofa. "Was? Wie? Mia! Ich... Es... Also..." dann seufzte sie und zuckte mit den Schultern, "Es tut mir leid! Ich konnte heute Nachts nicht schlafen! Ich war so nervös, ob alles für die Hochzeit übermorgen gut gehen würde. Immerhin ist die neue Köchin noch nicht da und ich weiß nicht, was wir machen sollen, wenn sie nicht kommt... da muss ich wohl auf dem Sofa eingeschlafen sein! Es tut mir wirklich leid! Das wird nie wieder vorkommen!!" beteuerte Lorelai.
Mia lächelte: "Schon okay. Ich bin auch schon mal eingeschlafen. Im stehen. Mit dem Kopf auf dem Reservierungsbuch. Und habe geschnarcht. Im Foyer. Vor den Gästen." Sie grinste bei der Erinnerung und Lorelai grinste auch, erleichtert darüber, dass Mia nicht böse war. "Ich wollte dir eigentlich nru sagen, dass die neue Köchin da ist. Sie ist noch recht jung, nur ein paar Monate älter als du. Ihr werdet euch sicher super verstehen." Lorelai lächelte, nahm Rory auf den Arm und folgte Mia in die Küche. Kaum hatte sie die Küchentür geöffnet hörte sie einen lauten Knall. Erschrocken fing Rory an zu weinen. Lorelai wiegte sie sanft und evrsuchte sie zu beruhigen. Gleichzeitig sah sie sich nach der Ursache für den Lräm um. Ein roter Kopf kam mitsamt seiner leicht rundlichen Besitzerin zwischen den am Boden liegenden Köpfen, die für den Lärm verantwortlich waren, zum Vorschein. "Es tut mir leid..." stammelte die junge Frau. "Ich wollte nur sehen, was für Töpfe sie hier benutzen und da... sind sie runtergefallen." Sie stand so bedröppelt da, dass Lorelai und Mia anfingen zu lachen. Rory hörte auf zu weinen und sah ihre Mutter leicht empört an, als ob sie sagen wollte: "Hey, hör mal, ich weine! Wie kannst du da lachen?!" Die neue Köchin, denn das musste sie sein, überlegte Lorelai, stürmte auf sie zu und zog dabei eine Pfanne, die sich in ihrem Schuhband verfangen hatte hinter sich her. "Oh bist du süß!" Sie sah sich um. "Hier, nimm einen Keks, dann geht´s besser!" Sagt´s und drückte Rory einen Keks in die Hand. Diese stopfte ihn in den Mund und sah schon gleich viel zufriedener aus. Dann wurde die neue Köchin wieder rot. "Oh, ´tschuldigung, hoffentlich war das okay, dass ich ihrer Tochter einen Keks gegeben hab?" "Schon okay!" lachte Lorelai. Sie mochte diese chaotische, naive, gemütliche Köchin auf anhieb! Erleichtert lächelte diese auf. "Hi, ich bin Sookie!" sagte sie und steckte sich selbst auch eins der Plätzchen in den Mund. Sofort verzog sie das Gesicht. Sie drehte sich um, wühlte in ihrer Tasche und kam mit einer Tüte Plätzchen wieder. Sie bot zuerst Rory eins an, die natürlich zugriff und es genüsslich mit Spucke einweichte, bevor sie es wegmümmelte. Dann bot sie auch Mia und Lorelai eins an. Dabei plapperte sie unentwegt davon, was an den anderen Plätzchen falsch sei und dass sie unbedingt diese Mal probieren müssten. Als sie das taten, mussten sie ihr recht geben. "Wow, was ist das?!" staunte Lorelai. "Mein eigenes Plätzchenrezept!" strahlte Sookie. "Wenn ich backen könnte, würde ich jetzt nach dem Rezept fragen." erwiederte Lorelai. "Du kannst nicht backen?" staunte Sookie. "Nein." "Aber es ist ganz einfach! Ich zeige es dir, wenn du..." "Nee, ich stipitze lieber was, wenn du hier in der Küche backst." lachte Lorelai. "Aber mann muss wirklich nur..." "Vergiss es." michte Mia sich ein. "Alles was über Kaffee und Fertiggerichte hinaus geht, interessiert Lorelai nur, wenn sie es aus der Küche stipitzen kann." Die drei lachten... und schon war klar, dass sie noch eine schöne Zeit miteinander verbringen sollten, so unterschiedlich die drei Frauen auch waren. Der Grundstein zu einer innigen Freundschaft war gelegt!

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
#33

schade das du nicht weiterschreibst!
deine ff ist einfach super schön!
also ich fände es super wenn du weiterschreiben würdest!
gruß, katrin

in omnia paratus!

107.5 the river nashville! music city no. 1!
#34

Das kannst du uns nich aantuuuun!!!!!!!!!!!!
Wääääääääääääääääääääääääääähhh
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:



okay,ich beruhig mich jetz...*kramfhaftversuchdietränenrunterzuschlucken*
neiiin geht nich... :heul: :heul: :heul:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#35

Meffi schrieb:Das kannst du uns nich aantuuuun!!!!!!!!!!!!
Wääääääääääääääääääääääääääähhh
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:



okay,ich beruhig mich jetz...*kramfhaftversuchdietränenrunterzuschlucken*
neiiin geht nich... :heul: :heul: :heul:

:dito:
#36

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
*heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#37

heulen wir gemeinsam :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
wir werden die FF vermissen
#38

Neiiin,ich will sie nich vermissen!! ich brauche leeeesestoff!BIIIIIITTEEEEE!!!!!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#39

Mal sehen, falls mir in den Ferien noch was einfällt...

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
#40

dir muss was einfallen, unbedingt !!!!!!!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste