Lieblingspics von Lauren Graham V

[Bild: th_laurencutepic0mb.jpg]

Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Das Bild hat es euch ja angetan! lol
Zitieren

Zitat:Das Bild hat es euch ja angetan! lol
Das is ja auch toll...vor allem der Blcik *lol*:biggrin:

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Ja stimmt. Eine gewisse Ähnlichkeit mit Lyv Tyler ist in dem Bild. Aber ansonsten ne wirklich.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ja, du hast recht, irgendwie sieht sie ganz leicht Lyv Taylor ähnlich!


Zitieren

ich find nicht, dass sie da wie liv tyler ausschaut..

und as eine lila obterteil gfallt mir auch ur gut..

aber ich find das andere silberne kleid viel schircher als das rote.. wirklich.. ich find im roten wird wenigstens die schöne seote von ihrer figur betont und in den silbernen wird nichts betont und es schaut aus wie ein jute sack.. wirklich..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Red Hot Chili Peppers
Zitieren

[url=javascript:open_window('PopupDoc.aspx?doctyp=login','login','scrollbars=no,menubar=no,width=300,height=200,left=5, top=5')][Bild: 7677852.jpg?Width=110&Height=170][/url]
Hab hier noch eins gefunden...weiß nit obs neu is oder nich. Aba sie sieht das so glücklich aus, oder?!?Cool Lauren Graham Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Ne, das ist nicht so neu. Von dem Abend gibt es viele Bilder.
Zitieren

Ich weiß nicht, wie viele Bilder von ihr es gibt, wo man den BH sieht. Die liebe Lauren sollte besser aufpassen...^^

Be original.
Zitieren

Ich denke wir können froh sein,dass sie einen unter hat! Manche stehen ja auf freie entfaltung siehe drew barrymore bei den golden globes


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste