Lieblingspics von Lauren Graham V

1. Waren es 3 Threads, in denen Du den gleichen Post gemacht hast.
2. Wenn es jemanden interessiert, schaut er schon in den Zeitschriften-Thread rein
3. Ist es vollkommen egal, ob Du es öfter machst oder zum ersten Mal. Crossposting wird nicht gern gesehen.
4. Versteh ich nicht, warum Du Dich aufregst. Bisher war es lediglich ein Hinweis, nicht mehr und nicht weniger.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

ah jetzt seh ich die bilder! also ich finde laurens haare schön. wenn sie fast schwarz sind! aber manchmal sieht es komisch aus., wenn sie schwarze haare hat und dann braune strähnen drin (????) also ich find da ne ebenmäßige farbe irgendwie schöner...

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

Ich find sie is auf jedem Foto schön vorallem auf dem ich glaub es is das vorletzte.. und auf dem dritten auch..
es is einfach unfair wie ein mensch so Confusedabber: sein kann..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Red Hot Chili Peppers
Zitieren

Also ich finde das braun etwas zu hell geraten. Ich finde es ebenmäßig auch schön wie in der fünften Staffel, aber mit strähnen sieht es auch hübsch aus.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich find das vorletzte am besten, denn da lacht sie so schön und natürlich!
außerdem sitzt ihre Frisur perfekt und die Haarfarbe mag ich auch Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

http://www.thedragonflyinn.org/gallery/d...at=0&pos=7

Ist das neu?!?

Edit: Ah^^ ne von 2003

Aber ich kannte das noch nit...

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

das ist doch vom Celebrity Jeopardy?:confused:
Habs aber noch nie in guter quali gesehen...dankeschön


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

das is nich vom geopardy, da hatte lauren ne gemusterte bluse an! also soviel ich weiß is das von nem louis vitton event, bin mir aber nicht so sicher! bisher gabs aber keine bilder mit guter qualität, also vielen dank! *hug*

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

komisch...gestern war das noch ein anderes Bild...:confused:

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Huuu gruselig. Big Grin Habs in der Qualität auch noch nicht gesehen. Sieht schön aus

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste