Lieblingspics von Lauren Graham V

stimmt, das letzte bild geht nicht
Minimuff schrieb:Uii, gerade das letzte kann man net mehr sehen =( Aber ich finde manche Bilder sehen wie gesagt unvorteilhaft aus, und manche doch recht hübsch.Doch als sie an ihrem Auge da was rausmachen wollte, ist son schwarzer Fleck von der Mascara oder Kayal mit gekommen, und dann hat die am linken Auge (von uns rechts) so einen schwarzen Punkt.vlG Julia
hä? ich versteh nur bahnhof

danke für die pics

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

mein gott, ist diese frau scöÖÖÖÖÖÖÖÖön!!!!!!!

edit:
aber ich würd trotzdem mal ein pic sehen, wo sie nicht zurechtgemacht, bzw. nichtgeschminkt gibt. verzeiht es mir....*duck* gibts sowas überhaupt?






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

thx fürs posten!
aber schaut doch bitte mal die länge der hose an!
wenn ich die anhätte,würde ich ja bei jedem zweiten
schritt stolpern! :lach:

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Hm...ganz ehrlich!

Erstmal muss ich sagen:
Ich leibe Lauren und sie sieht für ihr alter echt mega aus Wub

Aber diese Bilder gefallen mir echt nicht!

Da sieht sie i Gesicht irgendwie alt aus und auch ziemlich dick!

Sorry

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Check schrieb:Da sieht sie i Gesicht irgendwie alt aus und auch ziemlich dick!

Sorry


genau das gleiche hab ich auch schon bemerkt Wink
ein paar einträge weiter oben!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Ich finde auf Grund der Klamotten kann man da keine richtige Aussage treffen, ob sie zugenommen hat oder nicht. Im Gesicht sieht es meiner Meinung nach aber nicht so aus.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also zu dem "alt" kommentar:
mal ganz ehrlich: die frau WIRD alt! sie ist fast 40, da bekommt man einfach falten und sieht nimmer aus wie 20! ich persönlich finde gerade frauen über 40 besonders schön (hübsch als wort erscheint mir da nimmer passend, is irgendwie so girlie)

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

Es gibt einige bissige Kommentare in Ami-and darüber, dass Lauren wohl die letzte Zeit Gewicht drauf gepackt hätte. Aber wen wundern solche Kommentare: in Spanien dürfen diese Hungerrippen-Models glücklicherweise nicht auf den Catwalk. Kleidergröße Null - hat man so einen Quatsch schon mal gehört? Welche Frau möchte gerne in Kleidergröße Null stecken? Und mit dem Alter stimme ich natürlich all denen hier zu, die Frauen ab 40 für schön halten. Sind sie auch, nicht teenie-schön, aber Lebens-schön :-)

Koile
Zitieren

Hm....ganz ehrlich, das mit den Models, dass sie das verbieten, find ich nicht toll^^
1. muss das jeder selber wissen
2. auch auf die gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, ich mag dicke menschen nicht wirklich (man klingt das oberfläschlich)! Natürlich gibt es auch nette, aber die meisten sind einfach nur zu faul was zu tun

Abe rgehört auch nciht hierher!

Natürlich wird lauren älter, aber für sie alter sieht sie echt noch top aus, da kann man echt nicht meckern!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Check schrieb:Hm....ganz ehrlich, das mit den Models, dass sie das verbieten, find ich nicht toll^^
1. muss das jeder selber wissen
2. auch auf die gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, ich mag dicke menschen nicht wirklich (man klingt das oberfläschlich)! Natürlich gibt es auch nette, aber die meisten sind einfach nur zu faul was zu tun
es ist off thema, muss jetzt aber einfach gesagt werden...schau dir die mädels in jugem alter mal an...die sind so dürr, weil es modern ist, nichts auf den knochen zu haben...das ist teilweise nicht mehr gesund...okay, ich bin die falsche, die das sagt, weil ich auch untergewicht hab, aber bei mir liegt nicht daran, dass ich so dürr wie nen model sein will sondern so viel futtern kann wie ich will..gene

und zu faul was zu tun? damit hast du dir wirklich feinde gemacht, denk ich mal...so ein unqualifizierter spruch war unpassend viele kinder können nichts dafür, wenn sie dick sind, weil sie von ihren eltern nicht anderes gerlernt haben als fettiges zu essen

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste