Lieblingspics von Lauren Graham V

Ja ok die Kinder vllt., aber die Eltern und die dicken Amis!
Schau die dir doc mal an, ich find sowas viel schlimmer als so auszusehen wie Nicole Ritchie oder so!

Sry, mansche dicke Leute sind auch echt nett, aber hab mit dicken Leuten schlechte Erfahrngen gemacht!

Aber jedem das seine!

Es geht hier um Lauren!

Fands toll, wo der Ryan von so nem TV-Sender mal zu den Promos von s7 mit Lauren geredet hat und sie gefragt hat, welche Chancen er bei Rory und bei Alexis hätte :lach:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Check schrieb:Hm....ganz ehrlich, das mit den Models, dass sie das verbieten, find ich nicht toll^^
1. muss das jeder selber wissen
2. auch auf die gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, ich mag dicke menschen nicht wirklich (man klingt das oberfläschlich)! Natürlich gibt es auch nette, aber die meisten sind einfach nur zu faul was zu tun

Abe rgehört auch nciht hierher!

Natürlich wird lauren älter, aber für sie alter sieht sie echt noch top aus, da kann man echt nicht meckern!


Sorry aber ich muss jetzt was dazu sagen. Du findest dass jeder das selber wissen muss? Nee, eben genau darum gehts ja. Diese Mädchen MÜSSEN so dünn sein weil es von ihnen verlangt wird, nicht weil sies schön finden oder irgendwie angenehm nie richtig zu essen.Mad

Und zu Lauren: ich find schon sie sieht etwas üppiger aus, aber bei ihr stört mich das sowas von nicht. Ich mein sie ist einfach toll, sehr hübsch, lustig, halt unsere Lauren. Ich finds gut, dass sie nicht zu diesen magersüchtigen, kranken Frauen gehört. Big Grin
Zitieren

Check schrieb:Hm....ganz ehrlich, das mit den Models, dass sie das verbieten, find ich nicht toll^^
1. muss das jeder selber wissen
2. auch auf die gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, ich mag dicke menschen nicht wirklich (man klingt das oberfläschlich)! Natürlich gibt es auch nette, aber die meisten sind einfach nur zu faul was zu tun

Abe rgehört auch nciht hierher!

Natürlich wird lauren älter, aber für sie alter sieht sie echt noch top aus, da kann man echt nicht meckern!

Was bist du denn für ein mensch?? Ich bin auch nicht schlank (gr. 42) aber ich spiele dreimal in der Woche Fussball (Training) trainiere selbst eine Mannschaft, gehe einmal Ganztägig Babysitten und Schlagzeug spielen und früher auch noch Zeitung verteilen. Also ich bin nicht faul. -.- solche Leute machen unsere Gesselschaft echt schlecht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich bin warscheinlich auch die falsche, die das sagt, denn ich bin auch untergewichtig...aber ich hab eine in meiner Klasse...und die ist ziemlich dick...wir dachte alle die isst wie ne Blöde...selber Schuld...dann waren wir auf Klassenfahrt...die hat nichts gegessen...8 Tage lang nicht...wir haben da Soprt gemacht (war ne Sportfahrt Big Grin) und wir waren wandern...wir sind da um 10 wieder gekommen und morgens um 8 aufgestanden und wieder wandern, schwimmen, joggen usw. und die hat morgens eine Scheibe Brot mit Käse gegessen und abends eine...mittags hatten wir nen Apfel oder waren bei Mäkkes...wo sie aba nichts angerührt hat...und die hat in diesen 8 Tagen kein Gramm abgenommen...also mal dazu, dass die alle faul sind und so...das liegt an den Genen...ich kann soviel essen und nehme nicht zu und die essen nichts und nehmen trotzdem zu...ich find das schon ziemlich oberflächlich von dir zu sagen, dass dicke Leute faul sind...und das du sie deswegen nicht magst...
Außerdem was ändert das Gewicht denn am Charackter...also du sagst ja, dass du dicke Leute nicht magst...was würde passieren wenn sich deine beste Freundin fett frisst...magst du sie dann nicht mehr?!? Sry...aba da reg ich mich grad drüber auf...

Und zu Lauren...sie hat einfach ein unvorteilahftes Teil an...denke ich mal...und sie wurde aus komischen Perspektiven fotografiert...in den Videointerviews sieht sie nämlich normal aus...ich mein die Frau is 40...kein Wunder das sie nit mehr aussieht wie Alexis...oder wie in den ersten Staffeln...

So sorry für das OT...aba ich musste das mal loswerden...ich hab früher auch so gedacht und hab gemerkt, dass ich mich damit extrem geirrt hab...darum regt mich das so auf...

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Nanni schrieb:Also ich bin warscheinlich auch die falsche, die das sagt, denn ich bin auch untergewichtig...aber ich hab eine in meiner Klasse...und die ist ziemlich dick...wir dachte alle die isst wie ne Blöde...selber Schuld...dann waren wir auf Klassenfahrt...die hat nichts gegessen...8 Tage lang nicht...wir haben da Soprt gemacht (war ne Sportfahrt Big Grin) und wir waren wandern...wir sind da um 10 wieder gekommen und morgens um 8 aufgestanden und wieder wandern, schwimmen, joggen usw. und die hat morgens eine Scheibe Brot mit Käse gegessen und abends eine...mittags hatten wir nen Apfel oder waren bei Mäkkes...wo sie aba nichts angerührt hat...und die hat in diesen 8 Tagen kein Gramm abgenommen...also mal dazu, dass die alle faul sind und so...das liegt an den Genen...ich kann soviel essen und nehme nicht zu und die essen nichts und nehmen trotzdem zu...ich find das schon ziemlich oberflächlich von dir zu sagen, dass dicke Leute faul sind...und das du sie deswegen nicht magst...

hey
warst du zufällig in meiner alten klasse ?:lach: denn "haargenau" das gleiche war bei uns auch! :lach: zufälle gibts..
es tut mir leid,wenn ich jetzt so eine große diskusion mit dem thema angefangen habe..aber ich habe nur gesagt,das ich finde,das lauren etwas mehr hat (kann aber auch an dem komischen outfit liegen!gg)
ich hab aber nicht gesagt,dass ich sie nicht hübsch finde!ganz im gegenteil! menschen verändern sich mit dem alter!...und lauren macht das nicht mal schlecht Wink
und überhaupt hab ich kein problem mit festeren menschen..
und desshalb finde ich es auch eine gute idee,dass man diese dürren models nicht mehr auf den laufsteg lässt.°Cool

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Das heißt Laufsteg! :lach:
Wie angesprochen wurde: in dem Interview wirkte sie wie immer - schlank und hübsch. Auf den Pics: die Klamotten lassen das nunmal blöd wirken.

Wie dem auch sei: wir können nur durch paar Bilder evtl. Interviews unsere Meinung äußern. Ihr direkt gegenüberstehen können wir ja nicht und somit wird wieder nur spekuliert wie sonstwas.
Zu dem: Dicke Leute sind mir unsymphatisch: kein Kommentar. Ist für mich voll aus der Luft gegriffen, ganz ehrlich.
Und meine Güte, die Frau wird älter. Gegen den Alterungsprozess kann man nu mal nichts machen. Lippen spritzen, Fett absaugen, etc. - machts manchmal sogar noch schlimmer, als es ist.

Sooo, ich finde das Thema irgendwie seltsam. Gibts vielleicht noch anderen Gesprächsstoff??

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

omm, LGRG hat gesprochen, die göttin! *anbet* oh kind du bringst es einfach immer wieder auf den punkt
also ich stimm zu.. .themawechel bitte!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

Oki....jeder hat nunmal seine eigene Meinung! Und ich steh auch zu meiner Meinung!
Aber wie gesagt, es betrifft ja auch nicht alle!

Also, war Lauren denn nun mal mit Matthew Perry zusammen oder war das nur ein Gerrücht?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

LGRG schrieb:Das heißt Laufsteg! :lach:


:lach: achherje..was hab ich denn da geschrieben??+lol+steck..Big Grin
naja,egal...aber danke fürs sagen..habs auch schon geändert! Wink
lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

also so weit ich weiß, war sie mal mit Matthew zusammen...aba genau bestätigt wurde das glaub ich nie...

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste