Lieblingspics von Lauren Graham V

also es heißt, dass sie mal kurz zusammen waren, dann aber gemerkt haben, dass eine freundschaft für die beiden besser wäre und nun sind sie eben nur befreundet Smile
also ich persönlich finde das super,weil ich matthew echt super, aber mir wiederstrebt der gedanke der beiden als paar irgendwie...*lol* liegt wahrscheinlich an meiner gottähnlichen meinung zu lauren, da kann einfach keiner gut genug sein *lol*

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

@milo+alexis-fan: War mir nur aufgefallen. Bemängel sowat eigentlich nie, aber ich hatte vor dem Beitrag Deutsch HA machen müssen und da fiel mir das halt auf. :lach: Na ja...

lore schrieb:omm, LGRG hat gesprochen, die göttin! *anbet* oh kind du bringst es einfach immer wieder auf den punkt
lore schrieb:also ich stimm zu.. .themawechel bitte!

Uff, hör auf! :o

Matthew und Lauren waren 1 Monat, solange ich das richtig in Erinnerung habe, zusammen. Ob das seltsam ist, wenn die beiden erst zusammen waren und dann nur mehr befreundet bleiben?? ich könnt mir das komisch vorstellen... aber mir ist das auch noch nie passiert. :lach:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

wow... schon wieder das matthew perry thema..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Red Hot Chili Peppers
Zitieren

Unsure Du hast Recht, das ist deprimierend, dass es nicht mal richtige gute neue Storys von Lauren gibt, über die man quatschen kann. Traurig, sehr traurig.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

+lol+ ja...es könnten wiedermal neue storys her...! :lach:

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Genau, das sie was mit Scott hat xD also eine richtige Beziehung ^^ da wäre ich doch stark dafür!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

haja, dass sie scott bei der cw party zugewunken hat, als er am anderen ende der bühne stand beweist jawohl EINDEUTIG, dass sie zusammen sind xD
und willkommen beim neuen gesprächsthema!!! ach i love it!

EDIT: hab grad ein unbekanntes bild von lauren entdeckt, kann es aber net rüberkopieren, hier is die site:http://ellen.warnerbros.com/thisweek/
das kenne wir nonet, oder??

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

Nö, hab neulich aber auch paar Bilder gefunden, die ich nochnet kannte. aber da muss ich erstnochmal auf suche gehen. war sie nicht gestern bei Ellen? Heute ist sie doch auch nochmal bei ner Show eingeladen...

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Tuesday, September 26
LAUREN GRAHAM


ist lauren scho wieder bei ellen? :lach:

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

jap lauren war heut nach bei ellen *g*
ich geh grad ma zum fanforum, kucken, ob da shcon was is
EDIT: oh ne, sie war nonet, sie war bei craig, den clip gibts bei thunderbolts

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste