"Schwere Zeiten" GG-Story (L/L) [Spoiler!]
#1

Hy!
Also ich habe mir gedacht mich auch einmal an einer Story zu versuchen.
Es ist zwar noch nicht sehr viel aber ich freue mich auf eure Feedbacks, also zögert nicht mir eure Meinungen mit zu teilen.:biggrin:

liebe Grüße
Biene

Hier also Teil1:

Zwei Wochen waren vergangen seit sie einfach ausgezogen ist. Mittlerweile hatte Lorelai sich daran gewöhnt allein im Haus zu sein, tags über, sie glaubte es zu mindest. Die Arbeit ging auch ohne Rory weiter. Sie war bei ihren Großeltern gut aufgehoben, sodass Lorelai sich wenigstens keine Sorgen zu machen brauchte. Allerdings fehlte sie ihr von Tag zu Tag immer mehr. Warum hatte es so weit kommen müssen? Es war immer Rorys Wunsch gewesen, eine erfolgreiche Reporterin zu werden. Und nun hatte sie dies mit einer einzigen Entscheidung zu Nichte gemacht. Lorelai konnte es einfach nicht verstehen, noch weniger konnte sie ihre Eltern verstehen, die das ganze auch noch mit Freuden beiwohnten. Wie sehr hatte sich doch Emily gefreut Rory bei sich aufnehmen zu können, es war fast schon erschreckend. Lorelai hatte klein bei geben müssen, denn sie wusste das sie gegen ihre Eltern nie hätte ankommen können. In der ersten Woche ohne ihre Tochter versuchte sie sich nicht ihre Traurigkeit und ihren Kummer über die ganze Sache anmerken zu lassen, ihr schien es einfach das Beste nicht daran zu denken, einfach alles in eine Schublade zu schließen. Doch wusste sie nicht, dass sie an der Trennung von Tag zu Tag mehr zu leiden schien. Das machte sich nicht nur physisch sondern auch psychisch bemerkbar, vor allem Luke fiel es immer mehr auf und seine Sorge um seine Verlobte wuchs immer mehr.
Ja sie waren verlobt. Es war an dem Abend passiert als Lorelai ihm das mit Rory erzählte. Sie hatte ihm gesagt dass sie jetzt nur noch ihn hätte und gefragt ob er sie nicht heiraten wollte. Zuerst fand Luke es seltsam dass sie ihn gefragt hatte, zumal er in absehbarer Zeit vor gehabt hätte sie selbst zu fragen. Aber mit der zeit gewöhnte er sich daran, schließlich war es ja keine große Sache, eine Frau konnte einen Mann ebenso gut fragen ob er sie heiraten wolle wie umgekehrt.
Die ganze Stadt war aus dem Häuschen als sie davon erfuhren, alle wussten es, bis auf Rory und natürlich Lorelais Eltern.


Also, wie gesagt, ich freue mich sehr auf eure fbsSmile Wink :biggrin:

[Bild: alte_liebe_ng12_klein.jpg]
------------------------------------------------
Rory: Dean! Dean:Was?Rory:Warte!Dean:Warum?Rory:Weil ich dich so liebe, du Idiot!
#2

zuerst mal, kannst du bitte (!) dazu schreiben, dass das ein spoiler ist.
bei uns in deutschland lief das ja noch nicht.
ist zwar nich mehr lange hin, wäre aber trotzdem nett, wenn du es im ersten post dazu schreiben würdest^^

naja, der teil ist ein bisschen kurz für ein richtiges feedback, also sag ich einfach mal "bleib am ball".
die idee find ich nicht übel, obwohl mich das pairing eher weniger interessiert (also L+L) aber du hättest lorelais gefühle noch ein bisschen besser beschreiben können Unsure
aber wie gesagt, das ist ja noch nicht so viel, richtiges feedback kann ich dir frühestens nach dem nächsten teil geben^^

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#3

hey
also ich fand den ersten teil eigentlich ganz in ordnung, aber um ein richtiges FB geben zu können, braucht man halt etwas mehr zu lesen.
ich werde weiterlesen, in der hoffnung, dass du weiter schreibt und bin gespannt wie die story weiter geht

achja, das mit dem spoiler wäre vielleicht wirklich angebracht

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#4

Es tud mir leid wegen der Sache mit dem Spoiler, ich hab des total vergessen!:o(sehr wahrscheinlich weil ich eigentlich nur vorhatte so ein bisl Spoiler aus Season6 rein zu bringen, der rest wäre ja denn selbst erfunden, tud mir echt leid, kommt nicht wieder vor*schlechtes Gewissen hab:heul: *
Werde es beim nächsten Post sofort berücksichtigen! Wie krieg ich das denn jetzt hin, das ich das in meiner Überschrift auch rein krieg? Wäre lieb wenn mir das einer mal erklären könnte.Wink

liebe grüße
biene

[Bild: alte_liebe_ng12_klein.jpg]
------------------------------------------------
Rory: Dean! Dean:Was?Rory:Warte!Dean:Warum?Rory:Weil ich dich so liebe, du Idiot!
#5

Hab mal im Titel reingeschrieben, dass es Spoiler beinhaltet, hoffe das ist ok für dich so.

[sigpic][/sigpic]
#6

Oh ja super!
Danke Danke, das war echt lieb von dirTop :knuddel:

[Bild: alte_liebe_ng12_klein.jpg]
------------------------------------------------
Rory: Dean! Dean:Was?Rory:Warte!Dean:Warum?Rory:Weil ich dich so liebe, du Idiot!
#7

Danke schön, Flo Wink

ich freu mich schon auf den neuen teil.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#8

Habe ich gerade auch entdeckt....Wink
ist ganz in Ordnung nur sehr sehr kurz, aber mal schaun wie der nächste Teil wird....
VLG pimp_krümel:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste