Pro und Contra
#1

Alsoooooo ich hab mir überlegt, da die Gilmores alle ihre Entscheidungen mit einer Pro und Contra Liste entschliesen können ma das ja auch ma machen Smile Ich meine eigentlich mögen die meisten ja entweder Dean oder Jess wir können ja ma mit so ner liste guge wer besser zu rory passt Smile

Jess

PRO:
- er sieht gut aus Wink
- er ist nicht faul (arbeitet 40-45 stunden die woche) und er ist sparsam
- er teilt das interesse lesen mit ihr
- mit ihm wirds nie langweilig
- er ist geheimnissvoll und das macht ihn sehr interessant
- er liebt rory Wub
- er ist nur für sie wiederin das kaff stars hollow zurückgekommen
- um sie zu gewinnen hat er alles mögliche getan z.B. ist er zum tanzmarathon
- er ist spontan
- er ist mitarbeiter des monats Wink
- er ist sehr intelligent. was andere in stunden lernen lernt er in 5 minuten.

CONTRA:
[spoiler:d1062a1cd3]er verlässt rory für ein jahr ohne ein wort zu sagen![/spoiler:d1062a1cd3]
- er ruft nicht an auch wenn er sagt er würde es tun
- lorelai mag ihn nicht als freund für ihre tochter
- seine provozierende art kann einem manchmal auf die nerven gehen
- er geht nirgendwohin wo rory hin will. er geht nur mit wenn er sieht das dean auch hingeht z.B. winterfest

Dean

PRO:
- er sieht auch gut aus
- lorelai mag ihn sehr
- er hat für die gilmores immer irgendwas repariet ich glaub es war irgendwas mit dem wasser
- er ist verantwortungsvoll
- er ruft an wen er es sagt
- das auto von ihm für rory

CONTRA:
- [spoiler:d1062a1cd3]er betrügt seine frau[/spoiler:d1062a1cd3]
- Lindsay
- Klammeraffe
- irgendwie kann man bei dem immer durchschauen was er vorhat

So das ist alles was mir einfällt. was fällt euch den so ein?? alle mal posten Smile[/spoiler]

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren
#2

M_I_L_I schrieb:Dean

PRO:
- er sieht auch gut aus
- lorelai mag ihn sehr
- er hat für die gilmores immer irgendwas repariet ich glaub es war irgendwas mit dem wasser
- er ist verantwortungsvoll
- er ruft an wen er es sagt
- das auto von ihm für rory

CONTRA:
- [spoiler:5d638eb88d]er betrügt seine frau[/spoiler:5d638eb88d]
- Lindsay
- Klammeraffe
- irgendwie kann man bei dem immer durchschauen was er vorhat

So das ist alles was mir einfällt. was fällt euch den so ein?? alle mal posten Smile[/spoiler]

da fällr noch ne Menge bei Dean ein:

- er geht zur Schule (College)
- er liebt Rory auch
- er hat sie nie entäuscht
- er ist ein toller Kumpel
- er kriegt Arbeit und Schule unter einen Hut
- er ist nett zu seinen Mitmenschen und nicht nur zu Rory
- er ist sportlich und nicht so ne Couchpotatoe (ohje mein Englisch) wie Jess
- er hat Rory nie angelogen war immer ehrlich zu ihr
- er hat nie mit einer Schlägerei angefangen .. wie Jess
- er hat Rory Auto nicht schrott gefahren
- er versteht Rorys und Loreleis Humor
- er versteht sich gut mit Lane
- Wenn Dean nein oder ja gesagt hat .. ist es auch so
- Dean fand es toll von Rory .. das sie ihn bei ihren Großeltern vorgestellt hat
- er hat Rory gesagt : " Ich Liebe Dich!"
[spoiler:5d638eb88d]Dean wird der erste sein mit dem Rory schläft.. (oder mit der er schläft *gg*) weil sie seine große Liebe ist[/spoiler:5d638eb88d]
- Dean ist zu jeder Stars-Hollowversammlung gegangen die es gab
- er ist lieb zu seiner Schwester...

Contra:

da fällt mir nur ein:
- liest nicht so viel
[spoiler:5d638eb88d]- betrügt seine Frau[/spoiler:5d638eb88d]
- versucht sich mit Lindsay über Rory hinweg zu trösten


Oki habs gemacht Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#3

Hm bei Jess..

PRO:

[spoiler:bca542632e]Er kommt nur wegen Rory zurück nach Stars Hollow..also jetzt in der 3ten Staffel , sagt ihr auch Ich Liebe Dich[/spoiler:bca542632e]

CON:
[spoiler:bca542632e]Er haut einfach ab zu seinem vater ohne ein Wort[/spoiler:bca542632e]
- ist meist schlecht gelaunt
- leicht reizbar

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#4

@ Lane

hey cool soviel sachen über dean Smile ich hab echt lange überlegt aber mir fiel nix mehr zu ihm ein. freut mich Smile aber könntest du die sachen die du über dean und so geschrieben hast spoilern?? also die sachen die noch passieren werden? ich weiss selber wie ärgerlich das ist wenn man nicht wissen will was passiert aber es dann doch liest weil niemand einem vorwarnt :heul: Sad

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren
#5

Hey Lane:
Super Argumente. Ich stimm dir vollkommen zu.
Mir fällt zu ihm noch ein Pro - Argument ein:

- obwohl Rory ihn so verletzt hat, schafft er es schnell wieder eine Freundschaft mit ihr aufzubauen
Zitieren
#6

STimmt Jewel.. das hatte ich vergessen *gg*

und das er sich über alles freut was Rory macht gemacht hat..

Jess hat dauernd schlechte Laune..

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#7

Jess

Pro
- Er hatte den Rasenspränger wieder angemacht Smile



Contra

- Er ist total eifersüchtig
- Er macht sich dauernd über Dean lustig
- Er wollte Rory mit seiner komischen Freundin eifersüchtig machen
- Er hat total link den Picknickkorb ersteigert, um Dean zu ärgern und Rory für sich zu gewinnen
- Er haut dauernd ab, wenns Probleme gibt

Dean

Pro
- Er tut alles für Rory

Und für Contra fällt mir bei Dean nichts ein Wink

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#8

Jess
Pro:
1hat den gleichen musikgeschmack wie rory
2die beiden können zu sammen lachen (nachhilfe unterricht usw.)
3ist zu rorys großeltern gegangen obwohl er es net wollte
4bemüht sich rory zu liebe nett zu sein (z.b zu lorelai als er die regenrinnen saubergemacht hat)
Zitieren
#9

hm, da mir nix neues mehr einfällt geh ich einfach mal auf eagle777's argumente ein...

jess:
3ist zu rorys großeltern gegangen obwohl er es net wollte
4bemüht sich rory zu liebe nett zu sein (z.b zu lorelai als er die regenrinnen saubergemacht hat)

dean:
-er ist auch zu rory's großeltern gegangen... und er hat dabei eine gute figur abgegeben!
-er muss sich nich bemühen, er ist so gut wie immer nett und kommt hervoragend mit lorelai klar! Wink

also meiner meinung nach macht ganz klar dean das rennen Tongue

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#10

Ja, ihr habt das ja alles schon schön aufgelistet, auch meine Meinung, durch diese Pro-Contra Liste bestätigt sich doch nur, das Dean besser zu ihr passt

Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste