Woher hat Rory immer Geld?
#51

sie arbeite ja auch an der Uni nachher.. wo sie doch Karten so durchzieht.. oder was war noch..mhh

Dann..

Show Content


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#52

Also, zusammengefasst kann man sagen:
Zerst bekommt sie Taschengeld und bessert es durch die Arbeit im Hotel ein bisschen auf.
Dann in der Uni ist sie Kartendurchzieherin (ja, ab sofort ist das ein anerkannter Beruf ^^)
In den Ferien arbeitet sie im Buchladen
Im nächsten Semester macht sie ein Praktikm und bekommt dort Geld.
Anschließend hört sie auf und bekommt Geld durch die Arbeit bei der DAR.
Und dann arbeitet sie bei der gleichen Zeitung wo sie auch das Praktikum gemacht hat.
Aber ab da?? Weiss da jemand was?

Und Lore bezahlt schon, man sieht es nur nicht oft, und als sie mit Luke zusammen kommt, erfährt sie ja auch, dass sei kein Trinkgeld geben musste und sagt dann ja, dass sie immer zuviel gezahlt hat und da meinte sie halt, dass sie den Preis plus Trinkgeld gezahlt hat. In der ersten Folge sieht man sie ja auch zahlen. und in der Folge wo luke sich scheiden lässt, sagt sie ja, dass sie das Geld hingelegt hat. Also sie wird wohl ab meist zahlen man sieht es nur nicht immer. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

:regen:
OH! WARUM VERLASST IHR UNS NUR!!! ICH KANN ES NICHT ERTRAGEN
Zitieren
#53

dazu das lore bei luke bezahlt:
ja,sie wird sicherlich bezahlen. vll kann sie es auch "anschreiben" lassen. also dass sie z.b. nur einmal am ende der woche für alles zahlt. außerdem sehen sie sich ja auch immer und wenn sies mal vergisst,zahlt sie beim nächsten mal Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#54

Find es auch interessant, welchen Lebensstil die Beiden manchmal führen. Wink
Die kaufen sich ja immer essen beim Chinamann, oder bestellen Pizza etc pp. Kann aus eingener Erfahrung sagen, dass das ziemlich an die Finanzen geht. Wink Von daher find ich es auch interessant, dass die Beiden scheinbar so viel Geld haben. Lorelai ok, die arbeitet ja, aber Rory nur in den Ferien. *mmh* Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#55

Also wo sie auf die Chilton geht, denk ich mal bekommt sie Taschengeld, und ich dacht sie arbeitet in den Ferien im Buchladen. Später auf der Uni zieht sie irgendwelche Karten durch und bei der Yale Daily News kriegt sie ja auch Geld. Und in der Zwischenzeit war sie ja auch bei der DAR. Ich denk mal, das Rory wenn sie Geld braucht auch Leute hat, zu denen sie gehen kann, wie z.B. Lorelai, Logan oder Emily. Ich weiß aber nicht ob sie das auch macht.
Zitieren
#56

Lauren22 schrieb:Im nächsten Semester macht sie ein Praktikm und bekommt dort Geld.

Sie hat bei den Praktikum doch kein Geld bekommen!!!

Grün ist das neue Pink

~Mitglied im ~Rory Club~Java Junkies~Jess und Rory's never ending love club~
Zitieren
#57

das mit dem geld ist schon komisch. aber in erster linie muss man sagen es ist trotzallem eine serie und daher nicht ganz mit dem wirklichen leben zu vergleichen.

ich meine dass auch das thema geld oder auch dass mit dem klo gehen nicht an erster stelle steht bei der serie. es wäre aber ein thema das meiner meinung nach auch in die serie einbezogen werden um sie noch realistischer zu machen.
Zitieren
#58

wahrscheinlich kriegt sie das ganze geld von loganRolleyes

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#59

Raziel schrieb:Und sagt mir nicht, dass diese Girls so aussehen können und sich nur von Burgern und Kaffee ernähren


In Stars Hollow muss anscheinend nie jemand aufs Klo. Natürlich gibt es Klos. Manchmal kommen sie auch vor, wenn z.B. Rory darin heult oder kotzt... Aber eben nie für das, was man eigentlich darauf tut.... ich wills jetzt wirklich nicht sagen.... aber ich denke, ich wisst was ich meine.

.
doch das geht durchaus.

Ich kapier das mit den Klos ehrlich gesagt nicht ganz. Willst du sehen wie sie auf dem Klo sitzen? Unsure Wir sind hier doch nicht bei BigBrother lol



Zitieren
#60

Da hast du eigentlich Recht, sie könnten mal sagen:"Ich bin gleich da, geh nur aufs Klo", oder so. Aber ich finde solche Sachen sind meiner Meinung nach nicht sehr wichtig. Sie zeigen sie ja auch nie beim Beine rasieren, beim Duschen oder Zähne putzen. Entweder sind alle Einwohner behaarte und stinkende Menschen mit ekligem Mundgeruch. Oder die Autoren hielten solche Sachen für unwichtig und haben es weggelassen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste