Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen
#31

Guten Morgen :knuddel:

Zitat: Kurz bevor ich mal für eine Stunde auf die Uni muss

Diese nicht mal einenhalbstündigen LVs sind so unnötig Rolleyes

Zitat:stell ich noch schnell einen neuen Teil online.

Brav :biggrin:

Zitat:Jetzt beginnt nämlich der Teil der Geschichte, auf den ich mich am meisten gefreut habe :p :biggrin:

Klingt ja schon mal sehr vielversprechend!

Zitat:(wenn ihr den wollt *fiesgrinse*)

Das kannst dir glaub ich selbst beantworten Wink :biggrin:


Zum Teil:

Zitat:Schweigend starrte Rory aus dem Fenster, beobachtete die vorüberfliegende Landschaft, der ständige Wechsel von grün, braun und grau tat ihren Augen gut. Doch noch besser tat ihr die Stille in dem kleinen Auto. Sarah neben ihr konzentrierte sich auf den Verkehr, lenkte das Auto sicher durch die Straßen. Mit einem leichten Lächeln registrierte Rory die kleine Falte auf Sarahs Stirn, immer dann, wenn sie sich besonders zu konzentrieren schien.

Ich liebe deine detailreichen Beschreibungen! Man ist sofort mitten drinn im Geschehen!

Zitat:Und jedes Mal hatte sie so ruhig wie sie nur konnte geantwortet
"Da gibt es nichts mehr zu erklären!"

Finds gut, dass sie so standhaft bleibt. Glaube aber irgendwie, dass die Sache zwischen ihnen noch immer nicht 100%ig vorbei is Unsure

Zitat:"Ich bin Logan... Logan Huntzberger. Ihre Tochter und ich..."
"Ah... der Betrüger. Komm zur Sache Schätzchen!"
"Also, ich kann Rory auf ihrem Telefon nicht erreichen..."
"Und da dachtest du, hey, ruf ich doch bei der Mutter an, jage sie die Treppe hinunter und frage ob sie weiß, wo Rory ist!"
"Ja, genau...ich meine, natürlich bis auf den Teil mit der Treppe!"
Lorelai schüttelte nur den Kopf.
"Hör mal zu, Kleiner. Wenn Rory dich nicht sprechen will, wird das einen Grund haben! Und wenn ich mich nicht täusche heißt dieser Grund Kim."
"Bitte Ms. Gilmore, ich möchte wirklich mit Rory sprechen. Ist sie da?"
"Nein!"
"Bitte?"
"Was an dem Wort Nein hast du nicht verstanden? Rory ist nicht daheim und wird es auch länger nicht sein. Sie ist in Urlaub gefahren!"
"Urlaub? Aber wohin denn?"
"Das sollte sie dir selber sagen! Und jetzt muss ich leider das Gespräch beenden, ich habe noch andere Dinge zu tun, als mich mit einem betrügenden Söhnchen reicher Eltern zu unterhalten!"

Das Telefonat ist dir wieder echt gelungen!
Du triffst Lore so toll!

Dieser Nick wirkt sympathisch.

Bin gespannt wies weiter geht!

hdl Bussi Selene
#32

Hallo!!!!
Wow du bist ganz schon fleißig...und klar wollen wir noch einen Teil....

So jetzt kommt der Part auf den du dich am meisten gefreut hast, d.h. jetzt wird es interessant :biggrin:

Diese Nick scheint nett und auch ziemlich hübsch zu sein... ob Rory nicht gefallen an ihn findet???? Könntest du evtl ein Bild von ihm reinstellen... also so wie du ihn dir vorstellst....

Freu mich schon rießig was jetzt noch kommt. Wird bestimmt total spannend was Rory dort alles erleben wird.

Auch ja und zum Telefongespräch zwischen Lorelai und Logan.... total super... du hast Lorelai super getroffen musste echt lachen....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#33

da durfte ich ja heute einiges nachlesen *lach*

da ich nicht sehr viel zeit hab sag ich einfach es war genial und spitzenmäßig Confusedabber:

bin schon ganz gespannt wer oder was ihm in phili so über den weg läuft *gg*

he, es ist nachmittag :biggrin:

mensch, ich liebe deine ff's ^^


[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#34

Meine Lieben...
ihr seid echt die besten! Danke für euer tolles FB!!!

@selene: Danke süße für dein liebes FB!!

@*lil*: ich versuche ein Bild zu finden... da ich leider immer ziemlich genaue vorstellungen von de nMenschen habe, ist das halt etwas schwer, aber ich gebe mein Bestes was zu finden!

@Val: Danke auch dir für dein liebes FB! Ach über den Weg laufen wird ihr noch so einiges... wie du siehst ist ein bestimmter Wischmopp ja auch schon da :biggrin:

Ich versuche, heute noch einen Teil zu schaffen, kann aber nichts garantieren!
Hoffe, der jetzige gefällt euch auch!Unsure

Kapitel 7
Entspannt lehnte Rory gegen der Wand, ihre Augen schweiften über das Zimmer, das die nächsten zwei Wochen ihr zu Hause sein würde. Es war klein, eher nussschalenähnlich und doch konnte sie nicht umhin, es sehr gemütlich zu finden. Nick hatte zusätzlich zu dem Bett, das in dem Raum stand, eine Matratze hineingelegt, die den restlichen freien Platz des Zimmers gut ausfüllte. Ein Schrank und eine kleine Kommode waren die einzigen Möbelstücke, die jetzt noch Platz gefunden hatten. Und doch war es bequem. Sie würde sich hier sicher wohl fühlen.
Leicht müde schloss sie die Augen, lehnte ihren Kopf ebenfalls zurück an die sanfte Kühle der Wand; sie konnte das leichte Vibrieren der Schritte spüren, immer dann, wenn Sarah oder Nick an dem Zimmer vorbeigingen.
Lange würde sie diese Stille nicht mehr genießen können, denn Nick hatte einige Freunde eingeladen, zur Feier des Tages, wie er gesagt hatte. Es rührte sie, zu sehen, wie sehr Nick sich über die Anwesenheit seiner Schwester freute. Mit leichtem Wehmut dachte Rory daran, dass sie dieses Gefühl gar nicht kannte... sie hatte nie eine Schwester oder einen Bruder gehabt, mit dem sie so eine Verbindung hatte.
"Und was ist mit mir?" dröhnte eine leicht verärgerte Stimme durch ihren Kopf, die sich sehr verdächtig nach Lorelai anhörte und Rory musste unwillkürlich lachen. Sie hatte nie ein Schwester gebraucht... sie hatte ihre Mutter gehabt.
Ein leises Klopfen holte sie zurück in die Realität und kurz darauf steckte Sarah ihren blonden Kopf durch den Türspalt.
"Na... geht’s dir besser?"
Rory nickte lächelnd.
"Ja, danke, die Ruhe hat gut getan."
Auch Sarah nickte nun einmal und ließ sich dann neben Rory auf die Matratze sinken.
"Oh Gott ich bin so nervös. Ich kenne doch niemanden von Nicks Freunden hier, außer von Erzählungen."
Rorys Lächeln wurde noch eine Spur breiter.
"Du wirst sehen, das wird sicher lustig werden!" versuchte sie ihre Freundin zu beruhigen.
"Du hast Recht. Und ich hab ja dich."
"Ja, genau!"
Rory erinnerte sich daran, wie sie und Sarah sich kennengelernt hatten. Es war eine von Finns Partys gewesen, Logan hatte Rory mit geschleppt und sie dann in einer Ecke stehen lassen, um ihnen Drinks zu besorgen. Noch heute konnte Rory die Einsamkeit spüren und dieses Gefühl gerade mit einem roten Apfel im Mund auf einem Servierteller zu liegen. Sarah war dann kurz darauf zu ihr gekommen und die beiden hatten ein anregendes Gespräch geführt, Rory konnte sich zwar beim besten Willen nicht mehr an das Thema erinnern, doch dafür war ihr Sarahs Liebenswürdigkeit um so deutlicher in Erinnerung geblieben.
Bei dem Gedanken an Logan huschte ihr kurz ein Schatten über das Gesicht. Sie hatte den ganzen Nachmittag nicht mehr an ihn gedacht, hatte sich voll und ganz auf die neue Umgebung eingelassen und jetzt traf sie die Erinnerung an sein Gesicht um so heftiger.
Schnell schüttelte sie den Kopf, als ob sie damit sein Gesicht ebenso aus dem Gedächtnis schütteln konnte und wandte sich dann wieder Sarah zu.
Eine halbe Stunde später klingelte es an der Tür. Rory und Sarah saßen mittlerweile auf der Couch im Wohnzimmer, jede hielt einen von Nick selbstgemixten Drink in der Hand.
Leicht nervös drehte Rory ihr Glas in den Händen hin und her, Sarah hatte sie anscheinend angesteckt. Immer wieder strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht, fuhr sich mit der Zunge leicht über die trockenen Lippen und warf dann einen Blick auf Sarah, die neben ihr genauso nervös zu sein schien, wie sie selber.
"Hey, Alter!"
Nicks fröhliche Stimme drang bis zu ihnen ins Wohnzimmer vor und kurz darauf betraten er und ein anderer den Raum.
Als Rory ihn erblickte stockte ihr für einen kurzen Moment der Atem. Der Junge erinnerte sie an etwas, von dem sie gedacht hatte, das sie es längst vergessen hatte; in der hintersten Ecke ihres Gedächtnisses abgelegt.
"Mädels, das ist Patrick" stellte Nick den anderen vor und Rory musste unwillkürlich darüber nachdenken, dass dieser Name zu ihm passte.
Ein kurzes, kaum wahrnehmbares Lächeln huschte über sein Gesicht, bevor er die beiden Mädchen begrüßte
"Nennt mich einfach nur Pat!"
Rory konnte nicht anders, sie musste ihn einfach anstarren. Selbst die Stimme hatte Ähnlichkeit...
Verstohlen ließ sie ihren Blick weiter wandern.
Pat war etwas kleiner als Nick, seine schwarzen Haare waren gekonnt in eine gewisse Unordnung gebracht. Doch seine Augen faszinierten Rory am meisten. Sie hatte dunkle, vielleicht fast schwarze Augen erwartet, doch Patrick blickte sie aus klaren blauen Augen an.
Mühsam brachte sie einige Worte heraus
"Hi Pat!"
Das Lächeln, das dabei auf ihren Lippen lag, war eines der wenigen, zu denen sie sich nicht zwingen musste. Es fiel ihr einfach schwer, nicht zu lächeln und gleichzeitig war sie traurig. Sie wusste nicht warum, sie konnte sich diese Traurigkeit einfach nicht erklären, sie fühlte sich, als ob sie etwas entscheidendes verpasst hätte...
Doch noch bevor sie länger darüber nachdenken konnte, klingelte es erneut und ein weiterer Junge betrat den Raum.
"Hi Alex!" wurde der Neue von Patrick begrüßt, was Nick ersparte, den Mädels erneut den Namen des Jungen zu nennen.
Alex war das genaue Gegenteil von Patrick. Während Patrick eine Wolke von Unnahbarkeit umgab, wirkte Alex offen und zugänglich. Rory vermutete, dass er einer der Menschen war, die man immer gerne in seiner Umgebung hatte, einfach weil diese Menschen etwas an sich hatten, dass einem ein besonderes Gefühl gab. Und als Alex sie anlächelte und dabei gekonnt eine Strähne seines blonden Haares aus dem Gesicht strich, fühlte Rory genau jenes Gefühl in sich aufkommen und wie vorher bei Patrick, musste sie auch jetzt einfach lächeln.
"Was verschlägt euch in unsere schöne Gegend?"
Alex hatte sich neben Rory auf das Sofa sinken lassen und hatte sie sofort in eine Unterhaltung verstrickt, die Rory so natürlich vorkam, als würde sie hier mit Lane oder Paris sitzen.
Sie zuckte nur leicht mit den Schultern
"Urlaub... Sarah hat mich gefragt ob ich nicht mitfahren will und ich hab ja gesagt!"
"Und niemand vermisst dich?" schaltete sich Pat in das Gespräch ein und blickte Rory leicht von der Seite an, als würde er jedes Haar einzeln in sich aufnehmen. Rory blickte automatisch auf ihr Glas, das sie in den Händen hielt, wich dem Blick aus, der sie so faszinierte. Sie musste tief Luft holen, bevor sie antworten konnte und doch zitterte ihre Stimme leicht dabei
"Nein... niemand, außer meiner Mom vielleicht, aber das muss sie tun, sie ist immerhin meine Mutter..." sie brachte ein etwas ungelenkes Lächeln zustande und blickte dann wieder auf.
Patrick nickte verständnisvoll und Rory bemerkte ein leichtes Funkeln in seinen Augen, das sie bis jetzt nur bei einem Menschen gesehen hatte. Doch dieser Mensch war einer der letzten, an die sie jetzt denken wollte...

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#35

oh man, dass du immer alles so in die länge ziehem musst...ich rutsche schon nervös auf dem stuhl hin und her Motz
und dieser pat macht mir angst, obwohl nick es auch schon getan hat :lach:
mensch, da schwirren viel zu viel gutaussehnde typen durch deine ff ^^
die hälfte hätte es auch getan :biggrin:
hab ich schon gesagt dass ich deine ff's liebe?

jedenfalls hab ich den teil komplett in eins durchgelesen, dein schreibstil is super Top

hdl, val

p.s. bin die erste *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#36

Danke Val...
Hey... ich muss doch einige gutaussehende Typen einbringen, wer sagt denn, dass die alle für Rory sind? :biggrin:
Und ich beeil mich, extra für dich, mit dem neuen Teil! ich hoffe ich krieg ihn heute noch fertig! Werde mein Bestes geben!

hdal

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#37

Okay, tut mir leid für den Doppelpost, mach ich ja sonst eigentlich nicht, aber ich dachte, dass der neue Teil doch einen eigenen Post verdient!

@Val: tut mir leid, aber du wirst noch länger rutschen müssen *pfeif* *meine sadistische ader entdecke und sie genieße*

Kapitel 8

Nicks Stimme holte sie wieder in die Realität und in die Gegenwart zurück.
"Wo ist eigentlich unser lieber Wischmopp?"
Alex drehte sich schwungartig um.
"Ich bin hier!"
Rory glaubte eine leichte Verwunderung in seiner Stimme zu hören.
"Nicht du, der andere..."
Rory beobachtete, wie Alex zu Lachen begann und sich dabei wieder eine Strähne aus dem Gesicht strich. Sie mochte sein Lachen, es schien irgendwo tief aus seinem Bauch zu kommen und es war definitiv ansteckend, denn es fiel ihr schwer, nicht auch mit zu lachen, obwohl sie nicht einmal wusste wieso.
"Ahso... der ist gerade bei..." Alex legte die Stirn in Falten
"Keine Ahnung wo genau, er sagte nur, dass es wegen seinem Buch ist und er in ein paar Tagen wieder kommt..."
"Wie gut, dass er immer mit so vielen Informationen gleichzeitig rausrückt" Patrick verdrehte zur Belustigung aller leicht die Augen und seine Stimme triefte förmlich vor Sarkasmus.
"Das sagt der Richtige!" lachte Nick fröhlich, wobei er leicht den Kopf zurücklegte, eine Geste, die Rory schon bei Alex beobachtet hatte.

"Na, wie findest du es?" fragte Sarah plötzlich in ihr linkes Ohr.
"Toll... eine Stunde hier und ich will schon nicht mehr weg!" grinste Rory fröhlich und nahm einen weitere großen Schluck aus ihrem Glas.
"Das freut mich!"
Sarah nickte, um ihre Worte zu bekräftigen und versuchte dann wieder Alex in eine Unterhaltung zu verstricken.

"So allein?"
Als sie aufblickte, sah sie wieder genau in Pats blaue Augen. Sie lächelte ihm zu, schüttelte aber den Kopf.
"Ach was... ich bin nie allein!" bei den letzten Worten zwinkerte sie ihm leicht zu, was dazu führte, dass er zu lachen begann. Ihr gefiel sein Lachen, denn sie hatte so eine gewisse Ahnung, dass man es nicht oft zu sehen bekam.
"Solche Mädchen mag ich am liebsten!" zog er sie leicht auf, während er sich neben sie setzte, sein Bier ruhig in der rechten Hand haltend.
"Freut mich zu hören." erwiderte Rory immer noch lachend. Sie wusste nicht, was es war, aber sie fühlte sich einfach wohl. Noch bevor sie die Unterhaltung fortsetzen konnten, wurde der Raum von einer lauten Stimme durchbrochen.

"Wo ist mein Wischmopp?"
Das Mädchen, zu der die Stimme gehörte, war Rory vom ersten Moment an unsympathisch. Ihre schwarzen, eindeutig gefärbten, Haare, lagen perfekt gestylt bis über die Schultern, die Augen, die von einer dicken schwarzen Schicht Lidschatten umgeben waren, waren leicht zusammengezogen und die Stimme klang, als ob sie gerade ein Reibeisen verschluckt hätte. Rory bemerkte, dass die Gespräche, die vorher so natürlich und fröhlich durch den Raum gedrungen waren, sofort aufhörten und aus den Augenwinkeln sah sie, wie Pat den Mund verzog.
Alex war der erste, der wieder sprach.
"Mel...! Welch freudige Überraschung!"
Rory sah, wie er eine seine Augenbrauen nach oben zog und sie konnte hören, dass dieser Satz alles andere als nett gemeint war.
"Alex, Liebling! Da bist du ja..."
Etwas ungelenk lief Mel auf Alex zu und wollte ihn schon in die Arme schließen, als er sie davon abhielt.
"Ich bin nicht dein Liebling! Was willst du hier?"
Auch Nick schaltete sich nun ein
"Ja Mel... ich kann mich nicht erinnern dich eingeladen zu haben!"
"Ach, das war sicher nur ein Fehler, nicht wahr, Nick-Schätzchen? Eddie war so lieb es mir zu sagen!"
Nick nickte einmal und holte dann tief Luft
"Er ist nicht hier... und du solltest jetzt besser auch gehen!"
Rory sah, wie Mel nun ihre Lippen verzog, bevor sie einen Schmollmund machte, der aber anscheinend wenig Eindruck auf die anderen machte.
"Du wirst mich doch nicht rausschmeißen... mich den Liebling von..."
"Mel... verschwinde! Du hast ihn nur ausgenutzt, lass deine Finger von ihm!"
Alex hatte leise gesprochen, aber in seiner Stimme war etwas, das keinen Widerspruch duldete. Mel versuchte noch einmal Nick zu umgarnen, doch auch er wandte sich nur ab und deutete wortlos zur Tür.

Erst als die Tür mit einem lauten Knall ins Schloss fiel, atmeten die Jungs wieder auf.
Rory blickte Pat fragend an.
"Was war das denn?"
"DAS war Mel, Melanie Higgins."
Als er weiter Rorys fragenden Blick sah, fuhr er sich mit der linken Hand kurz durch die Haare und lachte einmal auf.
"Mel war mit einem Freund von uns zusammen..."
"Der mit dem Buch?"
"Genau. Er kannte sie schon länger, hat sie uns sozusagen vorgestellt. Aber er war ihr nicht gut genug, sie hat ihn beschissen, von vorne bis hinten und dann, als er plötzlich Erfolg hatte mit seinem Buch, da kam sie wieder angekrochen"
Rory hatte das Gefühl, wenn sie jetzt draußen auf der Straße gewesen wären, hätte Pat ausgespuckt, doch er hatte sich schnell wieder unter Kontrolle.
"Du kannst dir vorstellen, dass wir nicht scharf darauf sind, sie wieder zu sehen. Nicht nachdem, was sie getan hat!"
Rory nickte. Ja, sie konnte das sehr gut verstehen. Sie wollte Logan ja auch nicht wiedersehen, wollte ihn nicht mal mehr am Telefon sprechen.
Wieder legte sich ein Schatten über ihr Gesicht, den Patrick anscheinend zu bemerken schien.
"Hey...hab ich was falsches gesagt?"
Rory lächelte leicht und schüttelte gleichzeitig den Kopf
"Nein, gar nicht! Ich musste nur gerade wieder an etwas denken..."
Patrick nickte, ging aber nicht genauer darauf ein, wofür ihm Rory sehr dankbar war.
Schweigend saßen sie einige Minuten nebeneinander, als Pat wieder die Stille durchbrach.
"Was hälst du davon, wenn ich dir morgen ein bisschen Philly zeige?"
Rory nickte lächelnd.
"Ja, das klingt wie eine tolle Idee."
"Gut, ich hol dich morgen Vormittag ab."

Einige Stunden später lagen die beiden Mädchen in "ihrem" Zimmer und ließen den vergangenen Abend noch einmal vorbeiziehen.
"Alex ist echt toll!"
Schwärmte Sarah zum wiederholten Mal und strampelte dabei leicht mit den Füßen in der Luft.
Rory freute sich für Sarah, die beiden sahen wirklich süß zusammen aus.
"Und bei dir und Pat?"
Die Frage traf Rory vollkommen unerwartet und sie musste unwillkürlich husten. Sie war nur froh, dass sie kein Licht angeschaltet hatten, da die brennende Hitze auf ihren Wangen ein deutliches Indiz dafür war, dass sie gerade wie eine Tomate leuchtete.
"Was soll denn sein?" fragte sie viel zu spät und in einem nur halbherzig unwissenden Tonfall, der Sarah zum Lachen brachte.
"Oh Rory, komm schon, ich hab euch gesehen..."
Rory spürte, wie sich die Hitze auf den Wangen verstärkte. War es so offensichtlich, dass sie ihn sympathisch fand? Nein... das bildete sich Sarah nur ein. Sie war hier, weil sie Logan vergessen wollte und wenn sie ihn wirklich so sehr geliebt hatte, dann würde ihr das wohl kaum nach nur einem Abend gelingen. Das sagte sie auch Sarah. Diese wurde sofort ernst und meinte dann
"Rory... Logan ist ein Vollidiot! Er hat es nicht verdient, dass du um ihn weinst. Und DU hast es schon gar nicht verdient Trübsal zu blasen. Du sollst dich amüsieren. Und Patrick ist wirklich nett, Nick spricht immer nur gut von ihm."
"Er ist sein Freund, das muss er tun!" lächelte Rory sanft.
"Ach komm schon! Du magst ihn, er mag dich, ihr sollt ja nicht gleich heiraten. Habt einfach ein bisschen Spaß zusammen, lass dich von seinem Charme verführen, oder wie man das sonst nennt. Geh mit ihm aus, unternehmt was und hab um Gottes Willen keine Gewissensbisse!"
"Ja, Mama!" lachte Rory, die die Ansprache gerührt hatte. Aber Sarah hatte ja Recht. Sie würde Logan nicht mehr hinterherweinen...
Und mit diesem Gedanken schlief sie schließlich ein.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#38

Hi Süße :knuddel:

Noch ein Teil :dance:

Klasse, klasse, klasse ...sorry :biggrin:

Ich liebe deinen Schreibstil, ich liebe diese FF!

Freu mich auf den neuen Teil!

edit: kaum hab ich auf den 7. Teil FB gegeben, ist auch schon der 8. da! daran könnte ich mich gewöhnen :biggrin:

Er war wieder echt spitze!

Deine Charas sind toll!

Zitat:Habt einfach ein bisschen Spaß zusammen, lass dich von seinem Charme verführen, oder wie man das sonst nennt. Geh mit ihm aus, unternehmt was und hab um Gottes Willen keine Gewissensbisse!"

Klingt gut :biggrin:


hdl Bussi Selene
#39

ich find dich total sadistisch[Bild: g010.gif]
mein stuhl fängt schon an zu quietschen ( und der is aus holz)
und mein po ist schon total wund [Bild: a035.gif]

und wenn ich deinen schreibstil nicht so toll finden würde, dann würde ich....keine ahnung [Bild: a020.gif]

aber ich mag pat nicht....und diese mel die diesen sonderbaren autor (wer das wohl ist[Bild: a030.gif]) verarscht hat, schon garnicht [Bild: a025.gif]

wann können wir denn mit mehr rechnen? [Bild: d030.gif]

hdl, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#40

ich glaub ich weiß wer der andere Waschmopp ist!!Cool
Also ich les deine FF schon etwas länger und find sie echt gut und ich hoffe meine Vermutung stimmt!
Show Content


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste