Episodenzusammenfassungen für die Hauptseite
#1

Leider habe ich letztens unabsichtlich den Thread mit der Übersicht, wer von welcher Folge die Zusammenfassung schreibt gelöscht. :o

Es wäre schön, wenn sich diejenigen die schon Zusammenfassungen schreiben, hier melden könnten. Und auch gerne die, die ebenfalls Zusammenfassungen der Folgen der 5. Staffel schreiben würden.

Vielen Dank schon mal. Smile
Zitieren
#2

Salve!
So, nun sind schon mal Informationen zu allen Folgen der 5. Staffel online (Trivia, Zitate, Musik, Darsteller, uvm.).
Ein paar Folgen haben auch schon Screenshots, sowie Episodenbeschreibungen, aber die Wenigsten.

Gibt es hier denn keine mehr, die eine Zusammenfassung einer Folge ihrer Wahl schreiben (5. Staffel) und dazu Screenshots machen möchten?

Stephan
Zitieren
#3

ich könnte Folgen von Ende der 5ten Staffel machen, aber frühestens am nächsten Wochenende weil ich die Woche viel zu tun hab, wollte aber schon mal bescheid geben Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4

Salve!
Das wäre toll, gerne! Wink
Sind noch viele, kannst dir also aussuchen, was du möchtest.

Stephan
Zitieren
#5

Also, ich habe "Wahltag" geschrieben und ich glaube ich wollte noch "Auszeit" schreiben. Hab es dann aber denk ich verbaselt :o

Wahltag habe ich abgeschickt mit Sceencaps, Musik etc... Also falls es unter gegangen ist, ich hab es noch auf dem PC Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#6

Salve!
Hm, wenn du mir Wahltag noch mal schicken könntst, wäre ich dankbar, mich wundert, dass ich das dann noch nicht online gestellt habe, sry.

Stephan
Zitieren
#7

Okili. Dürft ich nur mal eben um die Email Addy bitten? Smile
Aber ich habe grad gesehen, dass ich die Screencaps irgendwie in einer komischen auflösung gemacht habe... Die schaun so gequetscht aus ^^
Soll ich sie trotzdem mitschicken?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#8

Hat noch jemand Interesse uns ein paar Zusammenfassungen zu schreiben? Das wär super. Smile
Zitieren
#9

Also ich würde gerne Zusammenfassungen schreiben Smile
Was ist denn noch da?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

noch da:

5x03
5x04
5x05
5x06
5x08
5x09
5X10
5x12
5x14 -> an XxPruexX vergeben
5x16
5x18
5x20
5x21
5x22 -> an XxPruexX vergeben
[URL="http://gilmoregirls.de/epiguide/?episoden"]
hier[/URL] kann man aber nochmal nachgucken Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste