[3x18] - Das liebe Geld
#1

Hy wie fandet ihr die heutige Folge?

ICh fand sie ganz cool, Luke hat Jess Auto versteckt das war witzig :lach:

Ich finde Emely hat sich zu sehr aufgeregt wegen dem Geld echt schon übertrieben!! Jetzt können Rory und Lorelai auch endlich ihren Euopa Trip machen mit den Geld..ganz schön viel Smile Aber ich finde die beiden haben es echt verdient *gg*

Jess und Rory waren mal wieder zusammen zu sehen! So schön Smile
Das Jess nachgeforscht hat wie weit Yale weg ist, fand ich so süß Smile

Die Party war geil aufgebaut schade das man nicht mehr von ihr gesehen hat Smile

Freu mich auf morgen

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#2

ja das stimmt.
ihc finde es total fut das luke jess sein auto bersteckt.
so geht er nun zur schule..

emily is doch vollkommen abgedreht meine vermutung das sie vom anderem stern ist wird immer deutlicher...

ja rory und jess zusammen und ich schmelz dahin...*fG*

aber ihc will mehr von lane und dave sehen und dieser shcuh oder wie der nun heißt soll nach hause gehen!!!


morgen? morgen is samstag nati...kein gg was ist da zum freuen???

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#3

Absolut geile Folge! Witzig und dramatisch. Emilys Reaktion war vorherzusehen, das hätte Lorelai wissen müssen. Aber naja, ist auf jeden Fall köstlich gewesen!
Michel war auch wie immer genial, heute mit seinen Geschenken für Lorelai .. der Typ ist immer witzig! Wink
Zitieren
#4

Hm die Folge fand ich cool..!! das mit der Geburtstagswoche ist doch ma ne gute Idee Wink werd ich mir merken.. das Jess die Kilometer bis nach Yale rausgesucht hat war voll süss !! die beiden sind voll süss zusammen Wink Irgendwie issa jetzt n bisschen zuverlässiger geworden..da er nicht zu spät zu Rory gehen wollte usw. Das Treffen mit Nicoles Eltern war auch gut obwohl ich ihre Mutter n bisschen komisch fand..!!

Die Folge war gut..loool und Michell mit den Geschenken +hehe+

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#5

lorelai ist 35 geworden, und wie alt ist rory?
Zitieren
#6

Rory müsste dann 19 sein..!! nach meiner rechnung

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#7

Punk schrieb:Rory müsste dann 19 sein..!! nach meiner rechnung

Jo, das stimmt.
Zitieren
#8

also die folge war cool wie immer, die keksdiskussion von lorelai und luke hat mir gefallen! aber dass jess lügt find ich zimelich doof. die pizza war ja mal geil computerannimiert da reingeschnitten, viel kaum auf Wink
cool fand ich auch die sache mit paris.... die hat ja echt nich mehr alle tassen im schrank! *g*

Milo und Alexis 4ever!!
Stolzes Mitglied im Never ending Lovestory-Fanclub
Stolzes Mitglied in der Lane und Dave Appication
Stolzes Mitglied bei den Junkies
Aber leider kein Kaffeetrinker!!!!
Zitieren
#9

mhm...rory hat doch erst nahc ihrer mom ihren geburtstag oder??
kann mich täuschen..

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#10

Sonic schrieb:
Punk schrieb:Rory müsste dann 19 sein..!! nach meiner rechnung

Jo, das stimmt.

Nein 17.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste