Türkisch für Anfänger
#21

Ich find "Türkisch für Anfänger" sehr cool & witzig!:lach: :herz: ich habe bis jetzt erst vier folgen gesehen, aber sie gefallen mir alle richtig gut udn ich finde, lenas gedanken richtig geil! *gg* XDBig Grin fast wie eine kleine lorelai, fällt mir manchmal auf. so sarkastisch!^^ und die missverständnisse... lol... vor allem, als lenas mutter (KA wie sie heißt) denkt, lena wäre eifersüchtig auf cem... oder yagmur denkt, die torte wäre für ihre tote mutter...ich finde es klasse und seeeeehhhhhhrrrr lustig! *ggg*

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren
#22

meine neue lieblingsserie :herz: total cool Big Grin


ich hoffe das wird noch was mit cem und lena Smile
Zitieren
#23

die 1. staffel hab ich echt regelmäßig geschaut aber jetzt...ich weiß nicht..ich komm kaum noch dazu es zu schauen und iwie hab ich auch die Lust dran verloren..
aber witzig isset immernoch Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#24

Meine Mum schaut das regelmäßig...ich nicht so, wenn dann nur so durch Zufall und ab und zu...

Aber Josefine Preuß kannte ich früher von Schloss Einstein, wo ich sie geliebt hab*lol*...
Zitieren
#25

stimmt, wusste doch das sie mir bekannt vorkommt, aber ich finde sie ist ziemlich dünn geworden irgendwie...

die 1. staffel hab ich gar nicht geschaut..nur die letzten 3 folgen oder so und als das dann mit lena und cem anfing :herz: ich find die beiden sooo süß zusammen ^^
Zitieren
#26

Die Serie ist echt genial. Ich hab sogar mal kein Problem mit Josefine Preuß, die ich eigentlich hasse. Mein Lieblingscharakter ist Yagmur. Wer wohl ihr heimlicher Verehrer ist? Ich tippe ja irgendwie auf Costa.Wink

[SIGPIC][Bild: sigpic11988_1.gif][/SIGPIC]
Zitieren
#27

Nana_Osaki schrieb:Die Serie ist echt genial. Ich hab sogar mal kein Problem mit Josefine Preuß, die ich eigentlich hasse. Mein Lieblingscharakter ist Yagmur. Wer wohl ihr heimlicher Verehrer ist? Ich tippe ja irgendwie auf Costa.Wink

Ich liebe diese Serie!:herz: Aber wer is nochmal Costa? Ich denke Yagmurs Verehrer ist dieser Grieche, ist das der, vllt? Ich fand das so geil, als Metin den Verlobungsring im Klo gesucht hat, eklig, aber saulustig!Big Grin
Zitieren
#28

Ja Costa ist der Grieche, Cems Kumpel.
Ich tippe auch auf Costas, obwohl ich nicht sicher bin, wie Yagmur darauf reagieren wird...

Ich hoffe nur, dass Lena bald wieder zu ihrer alten Form aufläuft.
Klar, kann ich verstehen, dass sie ein bisschen wegen Cem leidet, aber es wäre trotzdem toll, wenn sie sich mal wieder ein bisschen fängt. Mir fehlen ihre bissigen Kommentare.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#29

Natalie schrieb:Ja Costa ist der Grieche, Cems Kumpel.
Ich tippe auch auf Costas, obwohl ich nicht sicher bin, wie Yagmur darauf reagieren wird...

Ich hoffe nur, dass Lena bald wieder zu ihrer alten Form aufläuft.
Klar, kann ich verstehen, dass sie ein bisschen wegen Cem leidet, aber es wäre trotzdem toll, wenn sie sich mal wieder ein bisschen fängt. Mir fehlen ihre bissigen Kommentare.

Danke für die Info!
Ja, ich hoffe Lena fängt sich auch i-wie wieder, weil was wäre "Türkisch für Anfänger" ohne ihre geilen Kommentare?
Zitieren
#30

ich tippe auch auf costa Smile ich glaub yagmur würde nen schock kriegen^^


ich will das cem und lena endlich zusammen kommen :herz:


weiß jemand ob das was wird??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste