Türkisch für Anfänger
#71

Ich hab entschieden, dass ich Ulla toll finde! Die ist irgendwie noch durchgedrehter als die anderen Charaktere. Lena nervt mich im Moment einfach nur.

[SIGPIC][Bild: sigpic11988_1.gif][/SIGPIC]
Zitieren
#72

ich finde ulla ja auch nett, aber für mich gehören cem und lena einfach zusammmen!!!!!!!!!:herz: ich hab ja nix gegen ulla, aber sie passt nicht zu cem und cem liebt doch auch lena...(auch wenn es im mom. etwas kompliziert ist!Rolleyes )
Show Content
Nur wird DAS nie passieren, denn entweder bleiben die zwei getrennt oder kommen erst nächste staffel (wenn es die gibt) wieder zamen..:heul:

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren
#73

Searsha schrieb:hmpf....irgendwoe glaub ich mittlerweile das es ein offenes ende der 2. staffel geben wird Rolleyes

Was bei den Quoten natürlich das schlauste ist, was man machen kann Rolleyes

@mija:
Jep, du hättest lieber die erste Staffel gucken sollen, da war es eindeutig witziger und nicht so komisch.
Es drehte sich damals noch nicht alles nur um Cem & Lena und sie war viel lustiger und stärker, als jetzt und Cem halt der typische Macho, der nur ab und zu seine "weiche Seite" gezeigt hat.

Hihi, muss mir mal das Video angucken und auf den Typ achten ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#74

ulla is so ne hinterhältige ziege Rolleyes meine güte und cem , den sollte man schlagen, was will der von der??? :heul:
Zitieren
#75

hab die gestrige Folge leider verpasst...:heul: in der vorschau stand ja nix gutes, cem will lena loswerden!!Rolleyes habt ihr die folge gesehen? War sie gut??

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren
#76

hab sie auch nich gesehn und bin auch froh drüber, cem und ulla sind nämlich jetzt zusammen....soagr händchenahltend *kotz*
Zitieren
#77

NEIN!!! Ach du meine güte, was für ein mist...Rolleyes Eek Mad Flop Motz :doof: :ui: :regen: :zensiert: wie können die das uns nur antun????:heul: wenn es dann am mittwoch keine versöhung gibt....! Wäre das das Ende von TFA! Für MICH!!

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren
#78

Also hier is ja nix los...Unsure Heute kam die letzte TfA folge und ich bin enttäuscht. irgendwie habe ich doch noch auf ein cem-lena ende gehofft/gewartet, aber es war klar, dass es Ulla und Cem heießn wird... Motz Yagmur und Costa waren echt süüß, die Hochzeit, na ja, ich fand es cool dass Markus sie getraut hat!!! :lach: Aber Lena versteh ich echt nicht. Okay, sie hatte ein schlechtes Gewissen, aber deshalb bringt sie ihren Traumtyp wieder mit ihrer Freundin/bzw. "Ausspannerin" zusammen?!Eek :confused: Ich fand es urschade, dass Cem sich für Ulla entschieden hat, aber Lena war wieder die Alte^^wenigstens etwas gutes...yagmur und costa sind echt geil, die haun einfach ab^^ :lach: das fand ich echt witzig, spannend, cool...
na ja, ich hoff auf ne 3.staffel, und WENN, was wahrscheinlich nie passieren wird (:heul: ) Cem und Lena wieder zammen kommen, dann würd ich gern sehen, wie...Rolleyes Weil Cem ja sooo tiefe Gefühle für Ulla hat...Mad

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren
#79

Meine Meinung zur Folge: (ist ein Post aus einem anderen Forum von mir): OMG!Ich fand die Folge richtig schlecht.Nicht nur,weil Cem und Ulla wieder zusammen sind,sondern wie die Folge gemacht war.Viel zu viele Informationen und Geschehnisse in dieser kurzen Zeit.Wie Lena das mit Cem und Ulla geregelt hat fand ich auch doof und sooo traurig schien sie gar nicht.Und dann noch der Spruch von Cem "Ist doch klar,dass die kleine Schwester den großen Bruder geil findet"....den hätte er sich sparen können.Und dann schläft er (wahrscheinlich) auch noch mit Ulla.Ich könnte kotzen.Wer denkt sich denn sowas aus?Wo sind die Lena und der Cem,die sich am liebtsten die Klamotten vom Leib reißen würden?!Ich find die Geschichte zwischen den dreien eh nur noch dämlich,unrealistisch und bescheuert.
Die Hochzeit war....na ja.Nils wurde einfach mal reingeschoben,ohne eine richtige Aufgabe in dieser Folge zu haben außer da zu sein.
Ein bisschen gerettet haben Yagmur und Costa die Folge noch,obwohl ich das Ende bei denen jetzt auch nicht soooo toll fand.


Aber mir ist aufgefallen,dass Axel verdammt heiß aussieht.So'n Bart macht schon was her...

Zitieren
#80

Comet schrieb:Meine Meinung zur Folge: (ist ein Post aus einem anderen Forum von mir): OMG!Ich fand die Folge richtig schlecht.Nicht nur,weil Cem und Ulla wieder zusammen sind,sondern wie die Folge gemacht war.Viel zu viele Informationen und Geschehnisse in dieser kurzen Zeit.Wie Lena das mit Cem und Ulla geregelt hat fand ich auch doof und sooo traurig schien sie gar nicht.Und dann noch der Spruch von Cem "Ist doch klar,dass die kleine Schwester den großen Bruder geil findet"....den hätte er sich sparen können.Und dann schläft er (wahrscheinlich) auch noch mit Ulla.Ich könnte kotzen.Wer denkt sich denn sowas aus?Wo sind die Lena und der Cem,die sich am liebtsten die Klamotten vom Leib reißen würden?!Ich find die Geschichte zwischen den dreien eh nur noch dämlich,unrealistisch und bescheuert.
Die Hochzeit war....na ja.Nils wurde einfach mal reingeschoben,ohne eine richtige Aufgabe in dieser Folge zu haben außer da zu sein.
Ein bisschen gerettet haben Yagmur und Costa die Folge noch,obwohl ich das Ende bei denen jetzt auch nicht soooo toll fand.


Aber mir ist aufgefallen,dass Axel verdammt heiß aussieht.So'n Bart macht schon was her...
*unterschreib* sehe das genauso!!! Viele fanden das ende toll, aber ehrlich gesagt: mich hats nicht umgehauen, ich fand es eher ziemlich schlecht...zwei staffeln "cemlena" für nix? Für so ein Ende, plötzlich haben die beiden keine Gefühle mehr??? Nee danke!Mad eine 3.staffel wäre zwar cool, aber mit welchen themen? und außerdem: Ulla und Cem zusammen, kotz, nein danke...Auf "Schwesterlein und Brüderlin" Cem und Lena hab ich auch keinen bock...der spruch von cem war ja wohl die härte und das arschversohlen......Rolleyes Eek :doof:

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste