Türkisch für Anfänger

Oja der arme Hermi...und obwohl es so traurig war, fand ich es gut,dass er alleine gestorben ist und nicht alle dabei zugeguckt haben...weil irgendwie hatte er seine Ruhe...ich hoffe ihr versteht was ich meine^^

Und zu der Lena/Cem/Baby Story:Ich persönlich finde das einfach nur :herz: und hoffe deswegen,dass bei den Autoren niemand auf die Idee kam da noch ne Fehlgeburt oder so einzubauen,
Zitieren

ein kleiner junge <3

war ne schöne letzte folge und das brautkleid sah hammer aus :herz:

schade, dass es jetzt vorbei ist Sad
Zitieren

als "türkisch für anfänger" noch im tv lief, da habe ich die serie irgendwie nie geschaut. die zeit war mir einfach zu unpraktisch... aber irgendwie habe ich mir jetzt doch die staffeln auf dvd gekauft und bin hin und weg von dieser serie. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren

Es wird ja ein Kinofilm von "Türkisch für Anfänger" geben. Wusstet ihr das schon?
Zitieren

echt? wusste ich gar nicts von. wann denn? geht die geschichte dann da weiter wo sie aufgehört hat? lena und cem mit kind usw?
weil ich fand die letzte staffel nicht mehr so gut wie die vorherigen..

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Das weiß ich nicht! Ich habe das nur in unserer Zeitung gelesen. Es sollen aber auch noch neue Charakter dazu kommen.
Zitieren

http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen...02821.html

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ich hab die Serie kaum gesehen. Wollte immer, aber dann war die Uhrzeit irgendwie immer unpraktisch für mich. War da meistens immer noch unterwegs nach Hause von der Schule.
"Nils" also Emil Rielke war vor, na ja knapp 3 Monaten noch auf meiner Schule. Ich muss zugeben, wenn ich die Serie ab und zu gesehen ab, ist er mir nie aufgefallen. Erst später. Na ja, seine Rolle war ja auch sehr "wortreich". Hatte aber nix mit ihm zutun. War eher immer ein bisschen, na ja, überheblich...hihi, nen Monat lang hatten alle, die an ihm vorbei gegangen sind mit dem zeigefinger im Mund dieses "Blub"-Geräusch gemacht, wegen seinem "Clerasil"-Werbespot. War lustig^^
Zitieren

türkisch für anfänger läuft ja jetzt wieder im tv:freu: ab 21.15 kommen jetzt immer dienstags auf bayern drei folgen=)

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

LillyKiki schrieb:türkisch für anfänger läuft ja jetzt wieder im tv:freu: ab 21.15 kommen jetzt immer dienstags auf bayern drei folgen=)

na ja. stimmt nicht ganz. Wink die drei folgen "türkisch für anfänger" starten immer um 21.45uhr, aber vorher läuft ab 21.15uhr "türkisch-bayrisch kochen für anfänger" mit adnan maral (spielt den metin)... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste