Thema geschlossen

#1

Hier kommt meine neue FF. Ich habe mal etwas ganz neues gewagt. Es geht hier hauptsächlich um Rory. Die FF spielt etwa am Ende der 5. Staffel, allerdings bricht Rory hier nicht die Uni ab. Sondern studiert fleißig weiter. Mehr ist glaube ich auch nicht zu sagen. Falls Fragen stellt sie ruhig. Ich beantworte gerne Fragen und ich freue mich über jedes FB, egal wie kurz es ist. [Bild: OneLine.jpg]

One Line
And I draw a line
To your heart today
‘To your heart from mine
A line to keep us safe’


“Piep!..Piep!…Piep!Piep!…Piep!Piep!…Piep!Piep!Piep!”, wütend schlug Rory auf ihren Wecker ein. “Sei still oder hast du noch nicht gemerkt, dass ich keine Lust habe auf zu stehen?”, fragte sie wütend und zog die Decke über ihren Kopf. Wenige Sekunden der Ruhe waren ihr gegönnt, als es plötzlich an der Tür klopfte. „Rory! Du hast Besuch!“, rief Paris laut stark. Auf die Idee, dass Rory noch schlafen könnte, war sie nicht gekommen und würde es auch niemals tun. „Ich habe keinen Besuch, weil ich nicht da bin!“, rief Rory lautstark aus ihren Zimmer. „Klingt nicht sehr überzeugend Ace.“, meinte Logan, als er das Zimmer betrat. „Morgen Logan.“, murmelte sie nur und versteckte sich weiter unter ihre Decke. „Schon mal auf deinen Wecker geschaut?“, fragte Logan leicht lachend. „Nein. Er und ich sind verstritten.“, erklärte sie. Logan lächelte und setzte sich auf ihr Bett. „Mach’s dir ruhig bequem, es kann sich nur noch um Stunden handeln bis ich dieses Bett verlasse.“, erklärte sie. „Es ist bereits 12 Uhr.“, meinte er. „Ich weiß.“, erklärte sie. „Also hast du doch auf die Uhr gesehen?“, fragte Logan. Rory zog nun endlich die Decke weg und erblickte Logan. Er sah grauenhaft gut ausgeschlafen aus. „Bevor wir uns gestritten haben, habe ich einen kurzen Blick auf ihn geworfen.“, erklärte sie. „Morgen, Ace.“, begrüßte er sie nun richtig mit einen Kuss. „Fängt nicht so eigentlich ein Gespräch an?“, fragte sie und strich sich die Haare hinter die Ohren. „Bei normalen Pärchen schon, aber bei uns...“, Rory lächelte. „Was suchst du eigentlich hier?“, fragte Rory. Logan zuckte mit den Schultern. „Wollte nur sehen, wie es dir geht. Du bist gestern so schnell verschwunden von Finns Party und da dachte ich, ich schau mal was los ist.“, erklärte Logan. „Alles okay.“, erklärte sie und bewegte sich dazu, das Bett zu verlassen. „Und warum kannst du dann das Bett nicht verlassen?“, fragte Logan. Rory ging zu ihrem Kleiderschrank. „Mach die Augen auf Huntzberger. Ich habe das Bett längst verlassen.“, erklärte sie und suchte sich was aus dem Schrank raus. „Okay ich korrigiere. Du kannst das Bett nicht länger als fünf Minuten verlassen.“, erklärte er. Rory sah ihn fragend an. „Was meinst du?“, fragte sie. „Du siehst aus, als würdest du jeden Moment umfallen.“, erklärte er. „So würdest du auch aussehen, wenn du gerade mal eins zwei Stunden geschlafen hättest.“, verteidigte sie sich und setzte sich wieder auf ihr Bett. „Soviel zu meiner fünf Minuten Theorie.“, erklärte er. Doch Rory ging nicht weiter darauf ein. „Ich fahr heute nach Stars Hollow.“, meinte sie. „Ich weiß.“ „Mom hat mich zu einem Essen mit sich und Luke eingeladen.“, erklärte sie. „Ich weiß.“ „Weil wir so wenig Zeit mit einander verbringen.“ „Ich weiß“. „Schön das du alles weißt. Ich weiß nur nicht mehr, ob ich da hin will.“, erklärte sie und stand wieder vom Bett auf. „Wie meinst du das?“, fragte Logan. „Ich habe gestern Abend irgendwie die Lust dafür verloren.“, erklärte sie. Logan stand auf, ging auf sie zu und nahm ihre Hände. „Du hast die ganze Woche nur von diesem Essen gesprochen. Du lässt es doch nicht wirklich aus fallen?“, fragte Logan skeptisch. „Doch. Genau wie die heutigen Kurse. Ich habe heute keine Lust auf Uni.“, erklärte sie. Logan sah sie überrascht an. „Solche Worte aus deinem Mund? Was ist denn gestern passiert?“, fragte er erneut. „Nichts. Nichts... Erwähnungswertes.“, erklärte sie. „Hey...du kannst mir alles sagen, dass weißt du?“, fragte er nach. Rory nickte. „Ja schon klar.“ Logan sah sie etwas traurig an. „Okay...ich muss dann mal. Kurse und so.“, meinte er und verabschiedete sich mit einen Kuss. „Ja schon klar.“, meinte Rory nur locker.

Kaum hatte er das Zimmer verlassen, kramte sie in den kleinen Schrank neben ihrem Bett und holte das Buch raus. Leicht zögernd schlug sie die erste Seite auf und blickte auf diese paar Wörter

Gewidmet Rory Gilmore,
Einer intelligenten, willensstarken Frau.
Die Frau, die mein Leben geändert hat.

Nach dem sie sich angezogen hatte, fuhr sie sofort nach Stars Hollow. Zum einem um das Essen ab zu sagen und zum anderen weil sie etwas heraus finden wollte.

Sie hielt vor Luke’s Diner. Von Draußen aus, erkannte sie bereits ihre Mutter, die am Tresen saß.

„Wo bleiben meine Pancakes?“, fragte Lorelai und spielte mit dem Besteck rum. „Ich sagte bereits vor wenigen Minuten, dass es in wenigen Minuten fertig ist.“, erklärte Luke mürrisch. „Genau! Wenige Minuten minus wenige Minuten macht null. Also müssten sie jetzt fertig sein.“, erklärte Lorelai. Luke sah sie verwundert an. „Ich habe keine Ahnung wovon du redest.“, meinte er nur. Da betrat Rory das Geschäft. „Hi.“, begrüßte sie die zwei und setzte sich neben ihre Mom. „Hey Hon.“, begrüßte Lorelai sie und küsste sie auf die Stirn. „Kaffee?“, fragte Luke gleich und stellte, ohne auf eine Antwort zu warten, bereits eine volle Tasse Kaffee vor ihr hin. Rory zog sie dankend an sich. „Danke.“, schenkte sie Luke mit ihrem typischen Rory Lächeln. Lorelai blickte irritiert auf die Uhr. „Schon da? Hattest du keine Kurse?“, fragte sie besorgte. Rory schüttelte den Kopf. „Ein paar Profs sind wegen Krankheiten ausgefallen und da dachte ich mir, komme ich früher nach Stars Hollow, von den anderen Kursen besorge ich mir dann die Mitschriften schon.“, erklärte sie. „Hier deine Pancakes.“, meinte Luke und stellte sie vor Rory hin. Lorelai warf ihm böse Blicke zu. „Das sind meine. Ich habe sie bestellt.“, erklärte sie. Rory griff nach eine Gabel und nahm einen großen Haps davon. „Das war einmal.“, erklärte sie dann nur mit vollem Mund. Luke schmunzelte. Lorelai verzog ihr Gesicht wie das einen kleines Kindes, dem der Lolli geklaut wurde. „Luke.“, meinte sie dann nur bösartig, der dann noch einen Teller Pancakes hervor zauberte. Lorelai lächelte nun wieder breit. „Danke.“, sprach sie mit ihrer gespielten kindlichen Stimme. „Allerdings muss ich euch sagen, dass ich heute Abend nicht zum Essen kommen kann.“, erklärte sie. Lorelai’s Gesicht verzog sich erneut. „Rory.“, meinte sie enttäuscht. „Ja ich weiß, aber ich muss noch was für die Zeitung machen und deswegen bin ich schon jetzt da.“, erklärte sie. „Heißt das, dass hier ist unser Essen?“, fragte Lorelai und betrachtete die Pancakes skeptisch. Sicher sie waren lecker, aber nicht was sie sich zum Dinner vorgestellt hatte. „Das Essen fällt aus?“, fragte Luke, der was von dem Gespräch aufgewischt hatte, als er einen anderen Gast bediente. „Ja, aber ich verspreche wir holen das nach.“, erklärte Rory. „Ja, ja...ist ja gut. Wenn die Zeitung wichtiger ist, als die Beziehung zu deiner Mom.“; meinte Lorelai mit einer Schmolllippe. Rory küsste sie auf die Stirn. „Ich wusste ja, dass du es verstehst.“, meinte sie und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee. „Da fällt mir ein Luke. Du hast doch dieses Buch übers Fischen.“, meinte Rory. Luke sah sie skeptisch an und auch Lorelai blickte verwirrt zu ihr. „Ja, ich habe einige Bücher übers Fischen.“, erklärte er. Rory lächelte. „Gut, könnte ich mir eins aus leihen?“, fragte sie. Lorelai verschluckte sich an ihrem Kaffee. „Du willst fischen lernen?“, fragte sie schockiert. Rory schmunzelte. „Nein... ein Freund fragte mich nach einer Lektüre und ich meinte, ich kenne jemand und ihm wollte ich dass für eine Zeit aus leihen. Wäre das okay, Luke?“, fragte sie und setzte bereits ihren Dackelblick auf. „JA, ich hole es gleich.“; meinte er und stellte bereits die Kanne ab. „Ist schon gut, ich kann es selber holen.“, erklärte sie und stand bereits auf. „Okay...es liegt bei den ganzen anderen Büchern.“, erklärte er, während Rory bereits schon längst die Treppe hinauf ging. „Sie hört dir nicht zu.“, meinte Lorelai nur ganz beiläufig. „Wie alle Gilmores.“, meinte Luke. Lorelai schmunzelte.

Kaum hatte Rory die Tür zu Lukes Wohnung geöffnet, ging sie direkt zum Telefon. Das Buch war nur eine Ausrede gewesen um allein in Lukes Wohnung zu gelangen. Schnell blätterte sie die dünnen Seiten seines Telefonbuches um bis zum M. Sie notierte sich die Telefonnummer und die beiliegende Adresse. Darauf packte sie es zurück und nahm noch schnell ein Buch aus dem Regal, bevor sie zurück ins Lukes ging.

Song: One Line / PJ Harvey

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
#2

Also bis jetzt gefällt mir die Ff gut. Du triffst die Charakteren und die Storyline klingt schon mal vielversprechend.
Es wäre allerdings gut, wenn du mehr Absätze bei der wörtlichen Rede machen würdest. Unsure Das erleichtert das Lesen ungemein.
Hier und da schleichen sich Rechtschreibfehler ein aber das finde ich nicht unbegingt tragisch. Wink
Ich hab schon eine Vermutung, wer Rory das Buch gewidmet hat aber ich lass mich jetzt einfach mal überraschen und bin gespannt, was du mit deiner Ff noch alles vorhast. :biggrin:

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#3

Nici schrieb:Also bis jetzt gefällt mir die Ff gut. Du triffst die Charakteren und die Storyline klingt schon mal vielversprechend.
Es wäre allerdings gut, wenn du mehr Absätze bei der wörtlichen Rede machen würdest. Unsure Das erleichtert das Lesen ungemein.
Hier und da schleichen sich Rechtschreibfehler ein aber das finde ich nicht unbegingt tragisch. Wink
Ich hab schon eine Vermutung, wer Rory das Buch gewidmet hat aber ich lass mich jetzt einfach mal überraschen und bin gespannt, was du mit deiner Ff noch alles vorhast. :biggrin:

Überraschungen sind bei mir des öfteren angesagt. Übrigens falls du die FF weiter liest, gewöhn dich mal an die Rechtschreibfehler, sie sind bei ständiger Begleiter:biggrin:
Danke für mein aller erstes FB dieser FFWink

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
#4

Hey coole Story

Ich weiß nur nicht mehr, ob ich da hin will.“, erklärte sie und stand wieder vom Bett auf. „Wie meinst du das?“, fragte Logan. „Ich habe gestern Abend irgendwie die Lust dafür verloren.“, erklärte sie. Logan stand auf, ging auf sie zu und nahm ihre Hände. „Du hast die ganze Woche nur von diesem Essen gesprochen. Du lässt es doch nicht wirklich aus fallen?“, fragte Logan skeptisch. „Doch. Genau wie die heutigen Kurse. Ich habe heute keine Lust auf Uni.“, erklärte sie. Logan sah sie überrascht an. „Solche Worte aus deinem Mund? Was ist denn gestern passiert?“, fragte er erneut. „Nichts. Nichts... Erwähnungswertes.“, erklärte sie. „Hey...du kannst mir alles sagen, dass weißt du?“, fragte er nach. Rory nickte. „Ja schon klar.“ Logan sah sie etwas traurig an. „Okay...ich muss dann mal. Kurse und so.“, meinte er und verabschiedete sich mit einen Kuss. „Ja schon klar.“, meinte Rory nur locker.

Was ist denn mit Rory los? Was ist auf der Party passiert?

Ich glaube auch, das ich weiß wer Rory dieses Buch gewidmet hat und dessen Nachname fängt auch mit M an.....
Fänd ich toll denn ich bin der Meinung das Rory und Mister M =) das perfekte Paar sind, auch wenn ich Logan eigentlich ganz gut find!!

Schnell weiter bitte
Gruß Loorie
#5

Woher wissen bloß alle wer der Geheimnisvolle Mr. M istRolleyes :biggrin:
Was hat mich verraten, das M? Der Banner? SAgt mir was:biggrin: Wink

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
#6

Hi Seraph_9

das war doch ein wirklich schöner Anfang!

Überhaupt fand ich dein Banner so schön, dass ich erst recht Lust bekommen habe, deine FF zu lesen.

Außerdem schreibst du die mit Abstand schönsten FBs im ganzen Forum, also war ich total gespannt, mal eine deiner eigenen FFs zu lesen.
Und ich muss sagen, ich bin begeistert! Die Anfagsszene mir Rory und ihrem Wecker war zum Totlachen! Und außerdem liebe ich es, wenn eine FF Zitate aus Liedern enthält.
Wer Mr.M ist, war nicht schwer zu erraten, allein dein Banner hat es ja schon verraten. Aber da du Rory so glaubwürdig rüberbringst, werde ich eifach auf ihren gesunden Menschenverstand vertrauen und hoffe, dass sie weiß, was sie an Logan hat. Gegen eine kleine Verwirrtheit ist ja nichts zu sagen, aber mehr...bitte nicht!

Also, werde gespannt auf den nächsten Teil warten!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
#7

echt cooler erster teil
schreib bitte ganz schnell weiter
#8

hey

erstmal muss ich sagen: Klasse Banner^^ Gefällt mir richtig gut und macht wirklich neugierig auf deine FF

Der Schreibstil ist sowieso super und dazu bracht man kein weiteres Wort verlierenWink
Dann zur Story: Also der erste Teil mach auf jeden Fall Lust auf mehr. Bin total neugierig auf was das alles hinauslaufen soll.
So kenn ich Rory ja gar nicht..sie lässt Kurse ausfallen und das Essen mitihrer MumEek Wow..Was ist denn da passiert?^^
Tja also Logan ist mit ihre zusammen...ich bin nicht gerade der größte Fan von Logan..aber egal.
Der Mr. M macht mir ja wieder ein wenig zuversicht auf mehr:biggrin:
Ich hoffe nur, dass es auch wirklich der ist, den wir alle vermuten. Doch bei Luke im Telefonbuch, fängt mit M an und ein Buch, das Rory gewidmet ist..das wären viele Zufälle
Bin sehr gespannt was Rory vorhat und was Mr. M mit all dem noch zu tun hat bzw. haben wird
Werde auf jeden Fall die FF aufmerksam weiterverfolgen
'Freu mich auf den neuen Teil
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#9

Mrs Huntzberger schrieb:Hi Seraph_9

das war doch ein wirklich schöner Anfang!

Überhaupt fand ich dein Banner so schön, dass ich erst recht Lust bekommen habe, deine FF zu lesen.

Außerdem schreibst du die mit Abstand schönsten FBs im ganzen Forum, also war ich total gespannt, mal eine deiner eigenen FFs zu lesen.
Und ich muss sagen, ich bin begeistert! Die Anfagsszene mir Rory und ihrem Wecker war zum Totlachen! Und außerdem liebe ich es, wenn eine FF Zitate aus Liedern enthält.
Wer Mr.M ist, war nicht schwer zu erraten, allein dein Banner hat es ja schon verraten. Aber da du Rory so glaubwürdig rüberbringst, werde ich eifach auf ihren gesunden Menschenverstand vertrauen und hoffe, dass sie weiß, was sie an Logan hat. Gegen eine kleine Verwirrtheit ist ja nichts zu sagen, aber mehr...bitte nicht!

Also, werde gespannt auf den nächsten Teil warten!

LG
Mrs Huntzberger

*rotwerd*, kaum zu glauben ich habe tatsächlich einen RUf als FB schreiberin...Smile
Vielleicht mache ich das später mal beruflich:biggrin:

Freut mich dass euch allen der erste Teil gefallen hat, Fortsetztung folgt wahrscheinlich am Mittwoch oder sogar Donnerstag, kommt darauf an wie kreativ ich heute noch binWink

@all: Danke für das schöne FB

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
#10

und wieder ne neue ff von dir
finde ich richtig klasse
der anfang klingt richtig duper
aber was rory gesagt hat, klingt gar nicht so nach ihr....bin ja darauf gespannt was auf der party passiert ist
und dieses geheimnissevolle buch mit der widmung...ist das vll von Mr.M?
bin schon auf den neuen teil gespannt
und der banner sieht übrigens richtig klasse aus
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste