Stop Crying Your Heart Out (one shot)
#1

Ich hab das gerade geschrieben. Ich war irgendwie in der Stimmung.
Ich hoffe er gefällt euch. Bitte um fb.
Stop Crying Your Heart Out
Er stand vor ihr und schrie sie an. Sie weinte. Was hatte sie falsch gemacht?
Liebte er sie nicht? Sie hatte ihn noch nie so wütend gesehen. Was hatte sie getan das er so wütend war. Sie liebte ihn doch so. Warum tat er ihr so weh?
Er ging einfach weg. Lies sie stehen. Einfach so. Er ging. Setzte sich in sein Auto und fuhr los. Er wusste selbst nicht was in ihn gefahren war. Sie hatte nichts getan. Sie wollte nur mit ihm reden. Aber er hatte wieder mal den Mund nicht aufbekommen. Wie immer.
Vielleicht sollte er für immer weggehen. Irgendwo anders hin. Er wollte ihr nicht noch mehr weh tun. Sie hatte jemand besseres verdient als ihn. Es wäre besser für sie, wenn sie sich nie wieder sehen würden. Sie würde schnell wieder jemanden finden der sie lieben würde. Er würde ihr sein ganzen Leben nach trauern. Aber es war besser so.
Er hielt an. Setzte sich in irgendeine Raststätte und schrieb ihr einen Brief.

Nachts als er sicher gehen könnte das ganz Stars Hollow schlafen würde fuhr er zu ihrem Haus. Schloss auf und legte ihr den Brief vor die Tür. Er fuhr los irgendwohin vielleicht nach New York. Nach Hause wo auch immer das war aber würde weg fahren, dazu hatte er sich entschlossen und er würde nie, nie wiederkommen.

Als sie morgens aufwachte lag ein Brief für sie vor der Tür. Sie wusste von wem er war.
Sie wusste auch was drin stehen würde. Sie machte ihn auf. Während sie las lief ihr eine einsame Träne übers Gesicht.

[I]Liebe Rory,

es tut mir Leid aber ich gehe fort. Ich will dich nicht nochmehr verletzten als ich eh schon getan habe. Ich liebe dich zu sehr. Ich liebe dich so sehr, wie noch ich noch nie einen Menschen geliebt habe. Und deswegen gehe ich fort. Das Alles macht mir Angst. Du weißt wie schwer es mir fällt über meine Gefühle zu reden. Ich mache das jetzt, weil du ein ganz besonderer Mensch bist. Jemand der jemand besseren verdient, als mich. Ich hoffe du wirst mich vergessen und wirst glücklich. Ob ich glücklich werde weiß ich nicht und ob ich je wieder einen Menschen so lieben werde wie dich auch nicht. Ich hoffe du verzeihst mir.

Ich liebe dich

Jess

[/I]Weinend brach sie zusammen. Sie weinte. Weinte den ganzen Tag. Weinte bitterliche Tränen. Tränen der Verzweiflung. Bis sie einen Endschluss fasste. Sie wollte nicht ohne ihn leben. Ohne ihn war das Leben nicht lebenswert. Sie schrieb ihrer Mutter einen Brief. Einen Brief der Lorelai alles erklärte. Dann ging sie ins Badezimmer und nahm sich die Schlaftabletten aus dem Schrank. Sie ging in ihr Zimmer und schluckte die Schlaftabletten. Weinend legte sie sich auf ihr Bett. Sie schlief ein. Doch sie würde nie wieder aufwachen. Wie ein toter Engel lag sie auf ihrem Bett. Ihre blauen Augen hatten aufgehört zu leuchten. Sie starrte nur noch ins leere.

Am Abend kam Lorelai nach Hause. Sie fand ihre geliebte Tochter tot auf ihrem Bett liegen.
Ein Zettel lag in ihrer Hand. Auf ihm stand Lorelai. Lorelai nahm den Brief aus der Hand ihrer toten Tochter und las.
Liebe Mum,

es tut mir Leid. Du hast mich gefunden und ich bin tot. Ich versuche dir jetzt erklären wieso.
Ich bin tot, weil Jess weg ist. Heute morgen lag ein Brief vor meiner Tür. Er schrieb wie sehr er mich liebte das er aber gehen müsste. Das er mich nicht noch mehr verletzen wolle und das ich mit jemand anderem glücklich werden sollte. Aber ich kann nicht ohne ihn glücklich sein. Ohne ihn hat mein Leben keinen Sinn. Ich hoffe du kannst das verstehen. Auch wenn ich nicht glaube das du das tust. Ich habe ihm einen Brief geschrieben. Ich möchte das du ihm den Brief gibst. Bitte! Ich werde dich vermissen.

Deine dich immer liebende Tochter

Lorelai brach neben ihrer Tochter zusammen. Wie konnte sie nur so etwas tun.
Ihre kleine Tochter war tot. Wegen Jess. Ihre Tochter hatte sich wegen einem Jungen das Leben genommen. Sie konnte es nicht verstehen. Vielleicht hätte sie auch so gehandelt.
Aber warum gerade Rory? Noch stundenlang lag Lorelai so auf dem Bett ihrer Tochter und weinte. Bis sie aufstand. Sie rief bei Luke an. Sie brauchte jetzt jemand der sie tröstete.
Luke kam sofort. Er rief einen Krankenwagen und tröstete Lorelai. Lorelai die immer so stark gewesen war, war gebrochen. Sie konnte nicht mehr lachen. Sie war wie eine leere Hülle.
Luke würde sie nie mehr allein lassen. Den Brief schickte er Jess. Sein Neffe hatte es verbockt. Wegen ihm war Rory tot.

Jess wohnte bereits in New York, als ihn der Brief erreichte. Er machte den Brief auf und las

[I]Jess wie kannst du mir nur so etwas antun. Wie kannst du einfach weggehen. Ich liebe dich doch. Ich kann ohne dich nicht leben. Ohne dich hat das Leben keinen Sinn. Verstehst du das?
Es hat keinen Sinn. Auch wenn du jetzt zurück kommst, kannst du nichts mehr ändern. Ich werde tot sein. Ich werde mir wegen dir das Leben genommen haben. Ich mache das nur, weil ich dich so sehr liebe. Ich liebe dich so sehr wie du mich auch. Ich hoffe du verstehst mein Entscheidung. Lebe wohl.

Rory
[/I]Wie konnte sie das nur tun? Er war Schuld daran das Rory Gilmore tot war. Der einzige Mensch den er liebte war tot. Er würde ihr folgen. Ohne sie hatte auch für ihn das Leben keinen Sinn mehr. Wenigstens würden sie dann zusammen sein. Und das für immer.
Auch Jess legte sich auf sein Bett in der WG wo er zur Zeit lebte. Er nahm die Schlaftabletten aus dem Bad und starb. Er lag tot auf seinem Bett, als ihn sein Mitbewohner fand. Die einzige Nachricht die hinterlassen hatte war ein Zettel auf dem stand wie sehr er sie geliebt hatte und das er gerne neben ihr begraben werden würde.
Sein letzter Wunsch wurde ihm erfüllt. Rory und er wurden auf dem Friedhof in Stars Hollow begraben.

Hier ruhen Rory und Jess
Jetzt werdet ihr für immer zusammen sein
Wir werden euch vermissen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#2

Das ist voll traurig. :heul:
Beide nehmen sich das Leben...echt heftig.
Jess ist voll der Idiot!! Mad
Er sagt, es wäre besser für sie, wenn er geht, und sie nimmt sich das Leben. Das ist ja auch sooooo viel besser für sie. Motz

Ich glaub wirklich, du solltest noch mal ein paar Komma-Regeln lernen. :biggrin: Da fehlen nämlich eine ganze Menge Kommas.
Aber das ist nicht so schlimm.

Insgesamt gefällt mir der One-Shot sehr gut.

Kelly

[SIGPIC][/SIGPIC]
Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?
#3

ehrlich gesagt finde ich das alles ein bischen unrealistisch, dass passt alles gar nicht zu den charaktären: rory würde sich nie das leben wegen eines typen nemen. und diese stelle
Noir-Girl schrieb:

Am Abend kam Lorelai nach Hause. Sie fand ihre geliebte Tochter tot auf ihrem Bett liegen.
Ein Zettel lag in ihrer Hand. Auf ihm stand Lorelai. Lorelai nahm den Brief aus der Hand ihrer toten Tochter und las.

find ich auch ein bischen komisch. lorelai würde doch nicht in rorys zimmer kommen sie tot finden und dann den brief in ihrer hand lesen! ich denke erstmal würde sie zusammenbrechen oder sowas aber doch nicht gleich dem brief nehmen und den lesen.
ich hoffe ich habe dich jetzt nicht eingeschüchtert oder so.
die kretik ist auch nicht böse gemein ich möchte nur sagen ,dass es mir nicht so gut gefallen hat, aber vielleicht gefällt mir das nächste was ich von dir lese ja besser.

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]
#4

Noir- Girl, das war nun wirklich sehr Noir!
Die Story ist sehr traurig und bewegend :heul:
Aber leider auchn bissel unrealistisch, weil sie nun wirklich nicht zu GG passt. Selbst wenn sie so todunglücklich wär würde Rory das ihrer Mum nie antun! Aber das muss ja nicht unbedingt sein, bei FFs ist der Inhalt ja der Phantasie des Autors überlassen.
Ich hoffe das es einfach nur eine Geschichte war und das Ganze nicht deiner "Lebens"einstellung entspricht... Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



#5

Hey! Hab deinen One Shot eben gefunden und hier kommt dann mein Fb:
Ok, es ist ein bisschen unrealistisch, aber das gibts in jeder FF, also ist mir das jetzt relativ egal gewesen *g* Vor allem weil es ein One Shot, wäre es eine ganze FF die ganz und gar unglaubwürdig wäre, würd ich da schon was andres zu sagen.
Natürlich hast du schön geschrieben und es war auch traurig, aber (ja, jetzt kommt das aber Wink ) ich finde könntest du diesen Text glatt in eine Kurz FF umwandeln, dafür aber die Gefühle besser beschreiben. Du hast immer ansatzpunkte oder anfänge für die Gefühle der Charas gehabt, dann bist du zum nächsten Thema. dabei "besteht" so eine story so gut wie nur aus gefühlen!!
WIe gesagt, ich fand en one Shot super, aber ich hoffe du nimmst dir meine anmerkungen zu herzen. dann kann ich mich hoffentlich auf noch mehr ffs von dir freuenSmile

Lg Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
#6

danke für die fb
nein so dark ist überhaupt nicht meine Lebenseinstellung
bin eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch
~Irina~ ich nehme mir deine Anmerkungen zu herzen
und danke nochmal

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#7

wow, das is ganz schön heftig....
Noir-Girl schrieb:Sein Neffe hatte es verbockt
naja, ich würd mal sagen, das is ne mega-untertreibung....
obwohl ich nicht weiß, ob rory zu so ner kurzschlussreaktion tendieren würde hat mir dein one shot gut gefallen.
du hast zwar ziemlich schnell erzählt, aber dein stil ist echt schön. man konnte so richtig mitfühlen. das war echt zum heulen!! :heul:
wobei 2 teile für die story auch schön gewesen wären..*gg*
aber alles in allem hats mir gut gefallen!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
#8

hesy noiri
habe mir jetzt auch mal deine oneshot durchgelesen
einfach traurig:heul: hatte tränen in den augen
beide haben sich umgebracht weil sie sich lieben
da passt wirklich der spruch "liebe geht nach dem tod weiter"
einfach schön geschrieben
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste