Because I love u!
#1

Teil 1

Also: Rory schreibt ein Buch für sich und Jess, ist im neunten Monat schwanger mit ihrer ersten Tochter die sich Lili nennen wird, in der Vergangenheit, die Rory beschreibt, kriegt Lore Zwillinge (Laila und Lucas!), ist mit Luke verheiratet, Dean ist bei einem Autounfall gestorben, Christopher ist an einer Überdosis Schlaftabletten aus Frust an der endgültigen Vereinigung von Luke und Lorelai (Hochzeit) gestorben, Sookie ist Lores Schwester, immer noch mit Jackson verheiratet und sie erwartet ihr bereits fünftes Kind! Emily und Richard sind nach Australien übergesiedelt, weil sie es nicht verstanden, dass Lorelai einen Cafébesitzer heiraten konnte!
Logan hat sich von Rory getrennt und Rory trifft Jess wieder! Also: schön lesen!
Ich hoffe die Story gefällt euch wie meine erste!






Es war Mitte Sommer, und ich fühlte mich alles andere als wohl in meiner Haut. Gerade eben hatte Logan sich von mir getrennt. Er hatte mich einfach auf die Straße gesetzt. Draußen, vor einem Club in New York. Hätte ich bis dahin gewusst, was er für ein Arschloch war, hätte ich nie etwas mit ihm angefangen. Und jetzt saß ich hier auf dem Gehsteig und ließ meinen Tränen freien Lauf. Ich wusste nicht, wovon das kam. Ich wollte immer mit dem flegelhaften Jungen, der mit mir auf die selbe Uni ging, zusammen sein. Vielleicht hätte ich Martys Angebot einfach folgen sollen und Logan vergessen. Nur für diesen einen verdammten Tag, dann hätte ich mir die Beziehung zu ihm abgeschmatzt und alles wäre in Ordnung gewesen. Ich säße nicht nutzlos mitten in der Nacht hier auf der befahrenen Straße und Logan würde nicht mit einer anderen da drinnen, in diesem Gottverdammten Club rumknutschen. Was hatte er gesagt? „Mach doch was du willst, ich brauche dich nicht mehr! Du warst mir eh nie von Bedeutung!“? Das war das wohl gemeinste, was ich je gehört hatte. Nicht einmal meine Mom sagte so etwas zu Emily oder umgekehrt. Aber Lorelai wusste auch nicht, dass ich hier saß und einem Vollidioten hinter her heulte. Sie wusste nichts. Reingarnichts. Denn ich hatte mich seit einer Woche nicht mehr bei ihr gemeldet. Eine Woche war vergangen, seit dem ich mich mit ihr gestritten hatte. Meine Mutter war schon immer stur gewesen. Aber das war wirklich die Krönung. Meine Mom hätte mich niemals einfach so im Regen stehen lassen. Nie! Dafür war ich ihr anscheinend viel zu Schade. Aber in letzter Zeit sah ich sie kaum noch, und so kam es auch, dass ich mich ihr nicht mehr so oft anvertraute.
Aber dann tat ich es doch. Ich kramte mein Handy aus meiner Handtasche und wählte ihre Nummer. Während ich mir den Hörer ans Ohr hielt, lauschte ich den vorbeifahrenden Autos. New York war eine schöne Stadt und ich wusste nicht mehr, was ich hier überhaupt sollte. Logan war weg. Ich war allein. Jess war in seiner Wohnung... Jess? Wie zum Teufel kam ich denn auf Jess? Woher wollte ich wissen, ob er in seiner Wohnung war? wieso interessierte er mich so brennend?
Auf der anderen Seite der Leitung kam ein erschöpftes „Rory?“, von meiner Mutter. „Mom! Gott sei dank ich...“ Ich wusste selbst nicht warum, aber wieder brach ich in tränen aus, und hätte Logan am liebsten eine gescheuert. Aber das konnte ich ja nicht, da er ja seine Zunge gerade im Hals einer anderen stecken hatte. SCHEIßKERL!!!, schrie mein Gedächtnis während meine Mom immer wieder verzweifelte Fragen stellte, die ich im Moment nicht wirklich hören wollte. „Wo bist du Schatz? Was ist passiert? Wer macht mein Mäuschen so traurig? Soll ich vorbei kommen? Gott verdammt wo bist du?“
„Ich will nicht mehr! Ich will hier weg! Ich will nach Hause!“, sagte ich nur und stand auf, nur um mich gleich wieder hinzusetzen. Der Alkohol saß noch tief in meinen Gliedern, und ich konnte mich nicht richtig bewegen. Es war ein reines Wunder, dass ich noch nicht eingeschlafen war. Obwohl das jetzt sicherlich auch ganz gut getan hätte.
„Ich weiß doch nicht einmal wo du bist! Ähm siehst du irgendwo ein Hotel oder so was? schlaf da und morgen, falls du dann wieder nüchtern bist, hol ich dich ab alles klar?“, fragte Mom verzweifelt. Ich nickte, bevor mir einfiel, dass sie das nicht sehen konnte. Also sagte ich „Ja! Bis morgen ich halte das nicht mehr länger hier...“ Mir fiel fast das Handy aus der Hand, als ich sah wer vor mir stand. „Rory? Rory? Hey! Wo bist du? Jetzt antworte doch mal!“, hörte ich nur noch Moms Stimme als ich das Telefon aus meinem Griff lockerte.
„Darf ich?“, fragte mich der junge Mann, mit den braunen, kurzen Haaren und den dunklen Augen und reichte mir die Hand.
Ich konnte es immer noch nicht glauben. Da stand wirklich der Mann vor mir, den ich über Jahre hinweg vergessen hatte. Den ich erfolgreich verdrängt hatte. Der sich aus meinem Leben entfernt hatte. Und jetzt stand er wirklich vor mir, und ich wusste nicht einmal wieso. „Was machst du denn hier?“, fragte ich verblüfft. Ich konnte mich natürlich an seinen Namen erinnern. Wer konnte diesen Namen schon vergessen? Ich nicht.
„Na ja, das sollte ich lieber dich fragen, da ich ja hier wohne und nicht du!“, grinste er mich an. Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Aber es war einfach verflucht schön ihn zu sehen. Ich wusste nicht warum, aber irgendwie wollte ich nicht aufwachen. Ich wollte diesen schönen Traum nicht beenden und ich wollte nicht, dass er wieder verschwand. Denn er war hier. Hier bei mir, und ich konnte mich glücklich schätzen. Ich ergriff seine Hand und ließ mich hochziehen. Zum Glück war es kurz nach eins, und er konnte meine Tränen nicht sehen. Das wäre das peinlichste, was ich damit durchgemacht hätte. Er sah mir tief in die Augen und fragte plötzlich: „Geht’s dir nicht gut? Soll ich dich nach Hause bringen Rory? Sag mal wo wohnst du überhaupt?“ Ich schluckte. Ich wohnte immer noch in Stars Hollow. Immer noch bei Luke und Lorelai. Immer noch mit meiner Mutter, ihrem Mann, meiner Tante und meinen baldigen Geschwistern zusammen. Es war schön eine so große Familie unter ein Dach bringen zu können. Zumal da auch noch Sookies vier Kinder waren und der eine Keimling der das fünfte darstellen sollte, aber noch nicht mal ein Monat alt war.
Ich sah auf meine Uhr und dann wieder in sein Gesicht. Er war bestimmt schon verheiratet oder hatte zumindest eine Freundin, dachte ich irgendwie enttäuscht. Ich wusste nicht direkt warum, aber ich war mir sicher, dass er gerade das selbe dachte.
„Ich wohne nicht hier, ich wohne immer noch in deiner Lieblingseinöde!“, lachte ich. „Na ja, wenn wir das Lieblings weglassen dann könnte es hinhauen. Was machst du hier?“, fragte er. Ich musste mich konzentrieren, der Champagner saß mir noch etwas zu tief in den Knochen, und ich hatte mühe mich bei ihm festzuhalten. Aber als er dies bemerkte, legte er seine Arme um meine Taile und für einen kurzen Moment, dachte ich, ich sei im Himmel. Es war schön ihn wieder zusehen. Verdammt schön. Und ich wollte, dass dieses Gefühl der Glückseligkeit nie aufhörte. Gerade jetzt, wo ich mich so einsam und verlassen fühlte, brauchte ich seine starken Arme.
Auch wenn er sich wie ein Arschloch verhalten hatte, als er mich das erste mal für immer verlassen hatte. Er war einfach nach Venice Beach abgehauen und hatte mich zurückgelassen, ohne irgendein Wort darüber zu verlieren. Wie konnte ich damals nur so dämlich sein verdammt? Wäre ich doch mit gegangen, als sich die Chance bot.
Plötzlich wurde mir schwindelig und ich brach zusammen. Die zwei Flaschen hinterließen deutliche Spuren...

Gegenwart
„Wow, ich wusste gar nicht dass du das gedacht hast, zumal ich immer dachte, du hast keinerlei Gefühle für mich!“
„Hey wir sind doch verheiratet oder? Das heißt also, entweder habe ich dich aus Mitleid geheiratet oder aus Liebe!“
„Kann ja sein, dass du es aus Stolz getan hast, der sich nur leicht zügeln ließ! Ich liebe dich für deinen Stolz!“
„Und ich dich für deine Schlagfertigkeit.“ Rory gab Jess einen langen, sinnlichen Kuss und erwartete sehnsüchtig mehr. Aber es gab nicht mehr als diesen einen Kuss. Denn Rory war im neunten Monat schwanger, und Jess achtete darauf sie nicht noch mehr zu belasten, obwohl der Arzt ihr versichert hatte, dass es nicht schlimm für das Kind sein würde, würden sie während der Schwangerschaft miteinander schlafen.
Aber Jess war in letzter Zeit ziemlich vorsichtig und sehr fürsorglich geworden, er wollte keine vermeintlichen Risiken eingehen. Und so blieb es bei diesem einen Kuss, bevor er bemerkte, dass sie mehr wollte, als ihm lieb war, und so sagte er nur abwegig: „Lies weiter ich würde gern mehr von unserem leben erfahren!“ Rory sah ihn leichtenttäuscht an und las aus ihrem Manuskript, dass sie extra für sich und Jess angefertigt hatte, zum ersten Hochzeitstag. Wow, dachte sie lächelnd ganze zwei Jahre ist das schon her mein Gott, wie schnell die Zeit vergeht!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#2

Erste? Unsure :lach: Naja, eigentlich auch egal. ^^

Also wo soll ich anfangen?
Naja ... also zu dem was du gleich am Anfang geschrieben hast. Wo du uns "informiert" hast, wie die Charaktere zueinander stehen, und so weiter.
Ich denke, dass hättest du vielleicht auch irgendwie in der FF unterbringen können oder?! ;-)
Zwar wahrscheinlich nicht im ersten Teil, aber vllt mit der Zeit. ^^
Aber naja ... so schlimm ist das ja nicht ....

Zu der Geschichte: Naja ... klingt für mich ein bisschen wie so ne typische Literati-Story. =/
Aber eigentlich kann man das ja nach dem ersten Teil noch nicht sagen. ^^ Wer weiß schon, was du noch aus der Story machst.

Aber was man halt im ersten Teil mitkriegt klingt es schon irgendwie so.
Rory ... allein NY, weil Logan schluß gemacht hat .... aus heiterem Himmel taucht Jess auf, und sie ist natürlich gleich total hingerissen von ihm und kommt mit ihm mit. ^^

Dein Schreibstil ist nicht schlecht, allerdings lässt du manche Sachen ein wenig überstürzt passieren. Also du lässt den Geschichte manchmal keinen Platz "sich zu entfalten". ;-)
Du könntest zum Beispiel noch ein weniger näher auf Rory's Gefühle eingehen ... klar, dass tust du schon, aber wenn du's noch mehr machst, kann man sich besser in sie hineinfühlen und das kann deiner Geschichte nur helfen.

Aber wie schonmal gesagt ... das ist der erste Teil und naja, man weiß ja noch nicht wie sich alles entfaltet und so. ^^
Ich kann dir nur raten: Schreib bitte keine typische Literati-Story. Das ist mit der Zeit langweilig geworden. ^^
Nur mal so als kleiner Tipp. gg

Aber ein Satz, der mir zum Beispiel(!) gut gefallen hat, war:
sweetGilmore13 schrieb:, und ich fühlte mich alles andere als wohl in meiner Haut.
Ich weiß nicht, aber diesen (Teil-)Satz find ich gut geschrieben.

Liebe Grüße.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#3

also erst mal weiß ich gar nich richtig was ne literati storsy is, hab ich so viel ich weiß noch nie geschrieben und da diese Story bereist zu Ende geschrieben ist, kann ich nicht sagen ob sie literati ist, sich entfaltet oder sonstiges ist!
tut mir ja echt leid, aber hier musst du dich echt überraschen lassen, ich hoffe es gefällt dir trotzdem!

Thx Mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#4

Literati = das Pairing Jess/Rory bzw. die Shipper dieses Pairings. ^^
Also demnach ist ne Literati-Story ne FF über Jess/Rory. ^^ (und von solchen gibt es einige .... und die ähneln sich oft)

Hm ... aha ... Unsure
Naja ... ich werd auf jeden Fall mal weiterlesen. ^^

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#5

Mal ne Frage, hast du diese FF nicht schonmal gepostet?
Dieser Satz
Zitat:Du warst mir eh nie von Bedeutung
kam mir so bekannt vor, dass ich den einfach mal gesucht hab und rausgekommen ist das. Wieso machst du für die Story noch einen 2. Thread auf? Das hier ist zwar ein bisschen anders, aber es ist sich doch sehr ähnlich.Unsure

Ich weiß jetzt gar nicht wo ich FB geben soll... Unsure
Naja, ich machs einfach mal hier.

Die Idee finde ich so lala.
Kann man nach einem Teil noch gar nicht sagen.
Ich hoffe mal es wird nicht so einen 0-8-15-Literati-Story.
Rory ist mit Jess zusammen, Lorelai und Luke sind verheiratet, usw...
Die Idee mit einer Art Tagebuch ist ja auch nicht ganz neu...
Aber das kann man ja jetzt noch nicht wissen.

Ich finde du hast es dir mit Emily und Richard zu einfach gemacht.
Selbst wenn sie nicht mit der Hochzeit einverstanden gewesen wären, wären sie bestimmt nicht einfach nach Australien gezogen. Immerhin ist das auch noch Rory und Lorelai lieben sie ja eigentlich auch, auch wenn sie es nicht immer zeigen. Auch dass Dean bei einem Autounfall stirbt und Chris sich umbringt. Das ist einfach total übertrieben. Eine von diesen Sachen wäre okay gewesen, aber dass du alle "störenden" Charas einfach so aus dem Weg geräumt hast finde ich nicht so toll.

Deinen Schreibstil finde ich an einigen Stellen wirklich sehr schön.
Ich werde weiterlesen und hoffe eben es ist nicht so eine 0-8-15-Story.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#6

Bitte bring Licht ins dunkeln. Bin ganz schön verwirrt.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
#7

wenn du mir auch noch verraten würdest, warum du verwirrt bist könnte ich dir auch weiterhelfen!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#8

*chrissy* schrieb:Mal ne Frage, hast du diese FF nicht schonmal gepostet?
Dieser Satz kam mir so bekannt vor, dass ich den einfach mal gesucht hab und rausgekommen ist das. Wieso machst du für die Story noch einen 2. Thread auf? Das hier ist zwar ein bisschen anders, aber es ist sich doch sehr ähnlich.Unsure
..........

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#9

hey,

ich geb auch mal "meinen Senf" dazu
die idee von der Story finde ich nicht so schlimm. ich bin zwar eigentlich kein lit., aber hin und wieder lese ich solche storys auch, aber nur wenn auch JJ(lore und luke) vorkommt. Irgendwie habe ich aber, wie auch die anderen, bedenken, dass deine story zu sehr mit Rory und Jess "vollgeknallt" wird. Es gibt zur zeit so unglaublich viele Lit FFs(hier im forum bestimmt so 50- 60% und der Rest ist JJ usw) und so langsam gehen mir jess und rory etwas auf den kecks. wenn du eine gesunde mischung hinbekommst, wäre das schon einmal sehr cool. also was ich meine ist, dass ich es ganz gut finden würde, wenn du nicht nur auf rory und jess eingehst, sondern auch auf andere menschen.

deinen schreibstil finde ich an sich eigentlich ganz in ordnung, der text ließt sich gut, es gab nur einige stellen wo ich das lesen unterbrechen musste um nachzudenken warum rory das denkt. ich meine sowas wie "verdammt, lorelai, arschloch, zunge in den Hals, was angefangen....", das war irgendwie nen bissel ooc

diesen streit oder sowas ähnliches hab ich nicht ganz verstanden, das ging irgendwie zu schnell- lore und rory hatten wegen lores sturheit streit? warum genau?

Ich hoffe, dass du mit unseren Tipps umgehen willst und jetzt den Thread noch nicht mal aufmachst, sondern hier weiter schreibst, weil ich deine FF vorerst mit in mein Abo nehme und dann immer die neuen teile lese

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#10

öhm ja...
ich an deiner stelle hätte zwar nicht gleich erklärt, wie alle zueinander stehen und wer wo ist... aber das ist ja deine sache...
der anfang klingt zwar sehr nach so einer happy-story, aber das kann man ja cnoh cniht wirklich beurteilen. ich lasse mcih überraschen, was du daraus machst.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste