Beatsteaks! *yeah*
#21

ich höre gerade "Hand in Hand"!! Cool

stimmt das echt mit Armin!? Unsure

der hat doch ne freundin oder hat er sie doch nicht verlassen!?

weiss das jemand!?

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#22

:heul: ArNim net armin...

*lool*

keene ahnung...naja...nich n geiler kerl weg^^
*von der liste streich*
:lach:

ich hör grad I don't care as long as you sing *mitsing*

[Bild: signaturbanner4.jpg]
~ Mitglied im Jess-Bad Boy for Life-Club
~ Mitglied der JavaJunkies
~ Mitglied der Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#23

hab ich schon erwähnt..dass ich jetzt ihr album habe?..naja ich mach's einfach..ihr album gefällt mir echt gut *lalala*..könnte ich jetzt auch mal hören...

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Zitieren
#24

hey, also ich kenn nicht so viele Lieder von ihnen, finde sie aber eigentlich ganz gut.
Eine Freundin von mir ist total vernarrt in sie, könnt ihr mir vielleicht ein Weihnachtsgeschenk in die Richtung vorschlagen, das nicht so viel kostet und das es auch in Österreich zu kaufen gibt?

Das wäre wirklich lieb von euch!

Bussi Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
Zitieren
#25

Hat keiner eine Idee????? :heul:

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
Zitieren
#26

sry leider nicht! Sad wie's aussieht... Unsure
hat jemand von arnim's unfall gehört??
der sogewollte stage diving!!! :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#27

Ich hab ghört das er sich irgend ein Geruchs dingsbums in der Nase brochen hat! Muss wehtun, der Arme!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
Zitieren
#28

Die Beatsteaks sind sooo cool!!! *handinhandhör*
Aber zu der Musik wird so übel gepoguet (oder wie man das auch immer schreibt...?).
Meine Lieblingslieder sind Hand in Hand, Hello Joe und auch Shut up, stand up... Cool
Zitieren
#29

find beatsteaks ham paar geile sachen. Am besten find ich Summer , obwohl Hand in Hand und Let me In nicht schlecht sind.
Zitieren
#30

man echt da at man mal die chance die Band live zusehen und kommt 2 tage zuspät und da sind die konzertkarten alle ausverkauft, ich hab mich sooo geärgert das man sich net vorstellen...
jedenfalls find ich die band super, die sind noch net so abgehoben und haben ihre eigene meinung und ihre eigenen musikstil...
habt ihr sie live auf viva gesehen das war ja mal hammer oder?

mfg Big Grin

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste