Beatsteaks! *yeah*
#31

hui die BEATSTEAKS ich liebe sie!
ich wär fast im posthof gewesen...aber meine liebe frau mama war wieder mal im weg...obwohl meine schwester auch dabeigwesen wäre! aber naja a t-shirt hab i trotzdem kriegt...kein vergleich aber was solls Wink


Zitieren
#32

Hey !!

Ohhh ich liebe die BEATSTEAKS einfach...sooo geil, dazu kann man immer soooo abgehn !! Cool :biggrin:

mein lieblingslied is "hand in hand" (ich hörs grade Smile ) obwohl.... "hello joe" liebe ich auch...

egal, jedenfalls würe ich sau gerne mal auf ein konzert von denen...weiß vll irgendjemand ob die mal wieda auf tour gehn??

wäre wircklich cool

lg, bluuume

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
Zitieren
#33

die beatsteaks sind schon cool, aber live sind sie nicht so besonders..finde ich.
Zitieren
#34

Live hab ich sie noch nie gesehen, aber als ich im Urlaub in Holland war, haben wir zum Abwaschen immer die Beatsteaks gehört, seitdem haben sie noch mal eine ganz andere Bedeutung für mich, weil ich sie mit so vielen tollen Erinnerungen verbinde, aber auch so haben die Beatsteaks ein paar echt coole Sachen gemacht, trotzdem sind sie nicht meine primär gehörte Band.

Der Schoß ist eine Illusion...
Zitieren
#35

ist ja ziemlich stehen geblieben,aber grad live sind die beatsteaks doch göttlichCool
Zitieren
#36

Rock am Ring 2007

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#37

hey leutz Wink
wowi ich hab beatsteaks live bei rip gesehen, ich muss sagen, seitdem bin ich ein riesenfan! ich denk das lag auch vor allem an unserem seeeehr günstigen Platz an dem wir standen! nämlich ganz voooorne *kreisch*
der ist auf uns drauf gesprungen, also ich denke beatsteaks haben bei rip die stimmung angehoben! wirklich wunderbar!
klasse jungs! macht so weiter! Ihr wart toll! und Mando Diao auch und Kaiser chiefs *hach---schwäääärm* ich würd bei rip wohnen wenn des ginge und ich nicht so ne große abneigung gegen campen hätte *haaaaach*

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

Zitieren
#38

ähmm jaaa.. wer hat heute 4 karten reserviert, sammelt morgen geld ein und holt die karten ab?! wer geht am 8.12. nach münster zu den BEATSTEAKS?^^
ahhh ich freu mich so :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#39

ich geh wahrscheinlich am 12.12 zu den beatsteaks..die kann ich mir unmöglich entgehen lassen..=)

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#40

ich hab sie :dance:
wisst ihr, wie ich mich darauf freue? unglaublich :]

seit tagen laufen sie bei mir fast endlosschleife..
badfish. <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste