[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht
#1

Gilmore Finale Goes "Pow! Bang! Ouch!"
[SIZE=2](Ausiello Report)
[/SIZE]
[SIZE=2]
Bis jetzt wissen wir nur, dass das Finale der 6. Staffel sich diesmal um das Liebesleben der Gilmore Girls dreht und noch viel besser als das der 5. wird.

Falls ihr neue Spoiler oder Bilder zur letzten Folge habt stellt sie bitte sofort Wink hier rein! Das wird wohl noch etwas dauern, aber vielleicht hat ja schon jemand etwas aufgeschnappt, bin gespannt!


Eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Spoiler:


From genki:
things don't end well for LL

I can tell you that they do not get married this season at all. I've been told they do not end the season as a couple.
Quelle: FF



[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#2

und wir wissen noch dass jedes gilmor girl ihren eigenen cliffhanger hat, also es gibt zwei

hab ich das richtig verstanden???
Zitieren
#3

plappermäulchen schrieb:und wir wissen noch dass jedes gilmor girl ihren eigenen cliffhanger hat, also es gibt zwei

hab ich das richtig verstanden???

Jep, einen für Lorelai und einen für Rory.

Zitat:Ausiello: Ich habe gehört Sie haben eine erste Sahne Cliffhanger geplant. Wird dieser Rory oder Lorelai beinhalten?
Amy Sherman-Palladino: Beide.

Ausiello: Inwiefern wird sich dieser von denen der letzten Jahre unterscheiden?
AS-P: Beide werden ihren Eigenen bekommen; er wird nicht beide im Zusammenhang betreffen. Lorelais und Rorys Beziehung besitzt eine gute Basis, so wird es ihre jeweiligen Liebesbeziehungen betreffen. Der Cliffhanger kommt dem von Staffel 4 am nähsten als Rory mit Dean geschlafen hat, aber er wird doch etwas mehr Pow! Bang! Ouch! sein, als wir es in Vergangenheit getan haben. Im Grunde ist es eine ‘aufräum’ – Episode.

Ausiello: Ich habe so ein Gefühl, dass Christopher involviert sein wird.
AS-P: Wirklich? Ich weiß es nicht. Das klingt gut. Vielleicht sollte ich das in Erwägung ziehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#4

Zitat:Ausiello: Ich habe so ein Gefühl, dass Christopher involviert sein wird.
AS-P: Wirklich? Ich weiß es nicht. Das klingt gut. Vielleicht sollte ich das in Erwägung ziehen.

Typische Antwort für Amy:biggrin:


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#5

Zitat:Der Cliffhanger kommt dem von Staffel 4 am nähsten als Rory mit Dean geschlafen hat, aber er wird doch etwas mehr Pow! Bang! Ouch! sein, als wir es in Vergangenheit getan haben.

Klingt nach jemand betrügt jemanden.. Das fänd' ich nicht so prickelnd :/

Luke, I'm all in, I'm all in.
Please trust me. Let me show you what a great Girlfriend I can be.
But I can't wait. We can't wait.
I need to know what you thinking right now!
Zitieren
#6

wenn rory Logan mit jess betrügen würde hätte ich nix dagegen Unsure

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
Zitieren
#7

ja, da hätt ich auch nix dagegen...

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#8

eval schrieb:wenn rory Logan mit jess betrügen würde hätte ich nix dagegen Unsure

Ganz Großes Dito:biggrin:
Aber dann würde das in der 7. Staffel bestimmt so ausgebaut weren das nach langem Hin-Und Her Rory und Logan doch wieder zusammen kommen und Jess,Gentleman-like,geht Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren
#9

MotzMotzMotz

From genki: Things don't end well for LL . Do not end the season as a couple
Zitat: spoiler:

things don't end well for LL
Zitat: I can tell you that they do not get married this season at all. I've been told they do not end the season as a couple.
Quelle: FF
Zitieren
#10

Ausiello bestätigt:

Question: A couple of weeks ago you said that Luke and Lorelai were about to take a turn for the worse. Are you talking about Lorelai taking Christopher to Lane's wedding, or is there something else? — Brittany

Ausiello: If my powers of deduction are correct, there's something else — and it's tied to the "Ouch!" part of AS-P's season-finale tease
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste