Rory und Lane in Staffel 5
#71

Rory redet ja kaum noch mit Lane!
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
die ist total still !!!
Zitieren
#72

EmmaEleni schrieb:Lukes Laden ist ja auch keine Kaschemme! Ich gebe
dir Recht, wenn du sagst: Lane spielt in einer Band!
Das ist ihr Ding. Studieren muss sie nicht, aber ich
würde ihr wünschen, dass sie aus ihrem Talent was
macht und nicht "kellnerin" ist.

Stell dir vor, du bist eine Freundin von Lane. Du weißt,
dass sie Musik überalles liebt. Das sie es drauf hat.
Sich total gut in diesen Dingen auskennt. Dann würdest
du ihr doch auch wünschen, dass aus ihr mehr wird,
als im Diner zu arbeiten.

Vielleicht nicht als Schlagzeugerin. Aber ich könnte mir
Lane viel besser in einem Plattenladen oder so vorstellen.

LG Caro
Ich hab ja auch nicht gesagt das ich das unbedingt gut finde ich würde mich sogar auch freuen wen Lane irgendwas anderes machen würde aber Lane könnte das ja auch ändern und da sie das noch nicht getahn hat denk ich mal das es ihr so gefällt .. und sie nichts dran ändern will ..
Ich selber finde auch das das geld ja auch reicht .. bis jetzt jedenfalls hat sie ja alles was sie eigentlich braucht ..
Zitieren
#73

Lane kann noch was aus ihren leben machen
Zitieren
#74

ich finde des echt schade, dass die nicht mehr so viel miteinander reden!!! ich hab mir früher immer gedacht, dass das ja eigentlich so ein wunschfreundschaft ist, die die beiden führen, aber jetzt... aber des ist im echten leben ja auch so, dass man mal weniger zeit hat-leider-, aber als sie dann doch mal wieder zeit für einander hatten war alles wieder wie früher und ich finde das macht eine gute freundschaft aus!

Rory: „Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?“
Lorelai: „Das ist nicht fair, die Torte hat keine Beine!“
Zitieren
#75

Lorelaye schrieb:Ich hab ja auch nicht gesagt das ich das unbedingt gut finde ich würde mich sogar auch freuen wen Lane irgendwas anderes machen würde aber Lane könnte das ja auch ändern und da sie das noch nicht getahn hat denk ich mal das es ihr so gefällt .. und sie nichts dran ändern will ..
Ich selber finde auch das das geld ja auch reicht .. bis jetzt jedenfalls hat sie ja alles was sie eigentlich braucht ..

Jeder ist seines Glückes Schmied und wir sollten uns darauf einigen, dass wir Lane so lassen wie ist ist.
Vielleicht wird sie auch noch einen anderen Weg einschlagen.... Grund genug, dass es noch ganz viele neue GG-Folgen gibt!
Zitieren
#76

ja, ich denke auch, dass das schon ok ist. es ist wie im echten leben, dass blatt kann sich bei allem noch mal wenden. so vielleicht auch bei lane.
klar es ist schade, dass rory nicht mehr soviel mit lane redet, aber is doch normal. mal hat man sehr viel zeit für seine freunde und man könnte den ganzen tag mit ihnen rumhängn. und ein anderes mal hat man leider kaum oder weniger zeit... so ist das. aber die hochzeit war doch ein schönes erlebnis für die beiden und ihre freundschaft. dadurch sind sie noch mehr zusammengeschweißt. und jede richtig gute freundschaft überlebt diese kleinen "aussetzer"! und die beiden haben eine super freundschaft!!!
Zitieren
#77

Auch wenn sich Rory und Lane nicht so oft sehn find ich, dass sie super Freundinen sind und noch immer über alles reden können und sich nicht vefremdet haben. Jeder geht halt sein Weg aber ich denk wenn mal eine die andere braucht sind sie aufjedenfall da.
Zitieren
#78

Ja Rory und Lane sind gute Freundinnen und es liegt ja auch an der Zeit die sie brauch
Zitieren
#79

AnnaM schrieb:Auch wenn sich Rory und Lane nicht so oft sehn find ich, dass sie super Freundinen sind und noch immer über alles reden können und sich nicht vefremdet haben. Jeder geht halt sein Weg aber ich denk wenn mal eine die andere braucht sind sie aufjedenfall da.

Ja so seh ich das auch und auserdem jeder von denen hat ein eigenes Leben man kann sich ja auch nciht jeden tag sehen jetzt haben sie viel mehr zu tun arbeit,lane ist jetzt verheiratet .. da ist es glaub ich schon ganz klar das man sich nicht so andauernd sehen kann .. aber es ist gut das sie sich trotzdem noch verstehen und das sie immer ncoh beste freunde sind und ich denke das wird sich auch nicht ändern nur weil sie sich jetzt seltener sehen .
Zitieren
#80

Die Freundschaft hat sich doch net wirklich verändert. Aba nur dadurch das beide nicht mehr zur Schule gehen und jetzt noch weniger Zeit haben. Also wie im wirklichen Leben,denn Erwachsene haben auch nicht dauernd Zeit mit ihren Freunden was zu machen oder denen alles zu erzählen. Da bleibt zwischen Job und so schon ma die Freundschaft liegen.Genauso gilt das für Studenten oder so

Oberstolzes Mitglied im ~Rory Club~3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste