[6x21] - Driving Miss Gilmore/ Verpflegt noch mal
#11

I can tell you that in 6.21, sometime after Lorelai's meltdown while house shopping with Emily, Lorelai ends up at Sookie's house. Don't know what happens there, but we all know how "useful" Sookie can be as a friend...

Quelle: LJ
Zitieren
#12

Ich finde es traurig, dass die Hochzeit nicht stattfindet, denn ich bin JJ, aber wiederum geht es hier nicht darum, sondern mehr darum, dass sie glücklich werden soll....

Be original.
Zitieren
#13

Repugnant schrieb:Ich finde es traurig, dass die Hochzeit nicht stattfindet, denn ich bin JJ, aber wiederum geht es hier nicht darum, sondern mehr darum, dass sie glücklich werden soll....

Ja, die Frage ist nur: Kann Lorelai ohne Luke überhaupt noch richtig glücklich sein? Er ist der einzige den sie heiraten wollte, ihr "whole package"... ich glaube es nicht!
Zitieren
#14

Da merkt man, dass sich das Glück auch gegen einen verschwören kann... Ganz so unrealistisch ist das garnicht, was da abläuft...^^

Be original.
Zitieren
#15

Zitat:Logan comes home from the hospital and is cared for by an overprotective Rory; Liz has big news for Luke; Emily has LASIK eye surgery, so Lorelai has to serve as her chauffeur; Rory is upset by a statement Logan's dad made about her in an interview in the Wall Street Journal; Jackson discovers that former employees planted marijuana in one of his fields, and he and Sookie try to dispose of it.
Quelle: TV Guide Online
Zitieren
#16

So, found a new spoiler...

Edit: Kann mir mal jemand verraten weshalb ich sogar hier jetzt schon auf Englisch schreibe?!...Mann, Mann, langsam wird es kritisch!

Zitat:Temporarily unable to see after minor eye surgery, Emily enlists Lorelai's help as her driver and companion, finally revealing a huge surprise that catches Lorelai completely off-guard. Meanwhile, Rory takes charge of Logan's recovery when he is released from the hospital. Finally, Luke helps his sister Liz and her husband T.J. deal with Liz's pregnancy. Source: WPIX
Zitieren
#17

gibts zu der folge schon bilder?

und noch eine frage:

weiß man schon wie die szene zwischen emily und lorelai einigermaßen ablaufen wird, wenn sie zum weinen beginnt?
Zitieren
#18

Deutsche Episodenbeschreibung von myfanbase.de:

Zitat:Emily hat sich einer Augen-OP unterzogen und kann kurzzeitig nicht sehen. Sie heuert Lorelai als Fahrerin an und als sie eine große Überraschung für Lorelai offenbart, erwischt sie diese damit in total unerwarteter Art und Weise... In der Zwischenzeit kümmert sich Rory um Logans Genesung, nachdem dieser aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Und Luke hilft seiner Schwester Liz und ihrem Mann T.J., mit ihrer Schwangerschaft klar zu kommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#19

Ich hab den Promo für die Folge gefunden.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#20

danke!!!Smile Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste