[6x21] - Driving Miss Gilmore/ Verpflegt noch mal
#41

Grad im FF gesehen:

From domesday at TWOP:


Re: The house that Emily wants to buy:


Zitat:It's just over the Stars Hollow town line, and Emily says they can persuade the zoning commissioner (Taylor) to have to property lines moved so the new house will be in SH. It's similar to the CS, but bigger - so Luke will have his own space, which he doesn't at the CS. Plus there will be room for any children they might have. It has acreage, a pond stocked with fish, and stables, because Emily knows Lorelai has always wanted horses.

Avatar by sepiastars
Zitieren
#42

Hab die Folge jetzt gesehen...fand sie Anfangs etwas....naja nicht langweilig, aber auch nicht sehr aufregend. Doch zum Ende hin wurde sie meiner Meinung nach immer besser.
Michelle war wieder sehr witzig und die Sache mit Sookie und Jackson und dem Drogen war auch sehr untehaltend! Das Ende fand ich traurig, vorallem als Lorelai vor dem Bild des Hauses steht und Emily erzählt, dass Luke und sie nicht Heiraten werden.
Im großen und ganzen wars nicht die bste Folge aber auch nicht die schlachteste!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#43

hey, moinsen:dance:
Zitieren
#44

Änne schrieb:Hab die Folge jetzt gesehen...fand sie Anfangs etwas....naja nicht langweilig, aber auch nicht sehr aufregend. Doch zum Ende hin wurde sie meiner Meinung nach immer besser.
Michelle war wieder sehr witzig und die Sache mit Sookie und Jackson und dem Drogen war auch sehr untehaltend! Das Ende fand ich traurig, vorallem als Lorelai vor dem Bild des Hauses steht und Emily erzählt, dass Luke und sie nicht Heiraten werden.
Im großen und ganzen wars nicht die bste Folge aber auch nicht die schlachteste!

auf englisch nehme ich an? woher bekommst du die? ich suche die überall und komme nur bis zur 20:confused:
Zitieren
#45

1.) der thread ist nicht zum spammen da (sinnlose Einträge machen die nicht zum Thema gehören Wink)
Spammen kannst du im Luke's oder vermehrt jetzt auch schon in den Clubs, aber nicht hier okay? Smile

2.) Beiträge kann man editieren, dazu ist der Ändern Button rechts unten da.

3.) Fragen und Links zu Clips und Folgen dürfen im Forum nicht mehr beantwortet werden weil Stephan sonst rechtliche Folgen droht und uns eine Verwarnung

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#46

was ist spammen?
Zitieren
#47

MissLilli schrieb:(sinnlose Einträge machen die nicht zum Thema gehören Wink)


das ist Spammen

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#48

ha, gut danke? Smile dann bin ich ja jetzt wieder fast auf dem laufenden. wäre ich wenn ich hier mal etwas verstehen würde.
Zitieren
#49

der anfang war ganz amüsant^^
die stellen mit emily waren voll umsonst
das haus ist toooooooll, ich will auch so eins :biggrin:
sonst.. naja, eher durchschnittlich
nicht ganz so langweilig wie die letzten
Zitieren
#50

lustig die folge... michel lol hammer hammer hammer sookie/jackson sowieso... und ja meine rory und der liebe logan wie niedlich sweet sweet just sweet i luv them

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste