[6x21] - Driving Miss Gilmore/ Verpflegt noch mal
#61

fand die folge zunächst auch nicht so berauschend, aber zum ende hin wurde sie immer besser.

das luke sich um tj kümmert liegt wohl daran, dass ihm an der zukunft von seiner schwester was liegt.

das lorelai am ende nichts sagt, ist doch gewollt, damit man sich mehr auf die "Season Final" freut :- )
Zitieren
#62

Also ich fand die Folge jetzt nicht sooo toll. Die ganze Sookie/Jackson Geschichte war nach ner Weile lahm und auch ansonsten hatte die Folge nicht viel zu bieten. Am besten waren die Lore/Emily Szenen, das war's für mich dann aber auch schon. Die Logan/Rory Szenen waren jetzt auch nicht so der Bringer Rolleyes
Zitieren
#63

habt ihr die promo schon gesehen?
Zitieren
#64

Wieso die Promo?
Die ganze Folge lief doch schon Unsure


Also ich fand den Anfang ziemlich witzig, aber die Sookie/Jackson-Geschichte fand ich irgendwie ziemlich sinnlos, weil da ja auch nix draus wurde.... irgendwuie so Lückenfüllermäßig...
Rory und Logan fand ich ganz nett. Mal wieder nicht soviel Drama ^^
Am besten hat mir aber auch der Emily/Lorelai-Teil gefallen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#65

naja meine ja die promo zur nächsten folge...wollte das aber nicht in den thread zu der folge schreiben weil ja dort dann schon mehr steht und ich das ja noch nicht wissen will...
Zitieren
#66

Ich muss sagen, obwohl es furchtbar traurig war, fand ich die Szene beim Makler eine der schönsten und bewegensten Emily/Lorelai Szenen überhaupt. Es kam bisher nicht oft vor, dass sie eine Entscheidung von Lorelai, mit sie eigentlich nicht einverstanden ist (Luke zu heiraten) unterstützt und wirklich darüber nachdenkt was ihre Tochter glücklich macht. Nicht nach ihren Ansprüchen, somdern nach denen ihrer Tochter, und dann auch noch danach handelt. Sie wollte den beiden ein Haus kaufen. Ein Haus das zu ihnen gepasst hätte und dann noch in der Nähe von Stars Hollow. So süß!
Zitieren
#67

Ich sag nur:

Whats that smell? 16 Pounds of Marihuana
Zitieren
#68

Stars Hollow is bestimmt nen großer Markt dafür.
Wäre doch die Entsorgungslösung Tongue
Zitieren
#69

mir hat die Folge eigentlich schon recht gut gefallen.
am besten natürlich die Lore-Emily-Szenen Wink aber auch das mit Sookie & Jackson fand ich anfangs recht witzig, typisch für die beiden halt.. nur wurde es dann ein bisschen zu sehr in die Länge gezogen.
dass Paris mit Doyle zusammen auf Logan Acht geben sollte war genial - als sie eine Bettpfanne gesucht hat oder die beiden die Pinguine geschaut haben :lach:
das Ende verheißt ja mal nichts Gutes.. ich hoffe, Lore sagt die Hochzeit nicht völlig ab. so wie sie sich Luke gegenüber verhält, würde es mich nicht wundern...


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#70

Die Folge war echt lahm! Da hat man echt nichts verpasst, wenn man die nicht gucken konnte. Sie war weder witzig, noch in irgendeiner Weise bedeutungsvoll und irgendwie ist da nicht so richtig was passiert. Und aufgrund der Promo dachte ich auch noch, dass das schon das Finale waere ..... Naja, naechstes Mal wird alles besser Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste