[6x21] - Driving Miss Gilmore/ Verpflegt noch mal
#71

Nach der wirklich guten Folge der letzten Woche, jetzt wieder eine eher langhweilige.
Schade, ich hatte gehofft, sie halten das Niveau jetzt zumindest für die paar Folgen.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#72

also ich fand die folge wieder toll!

wie schon gesagt wurde waren die emily-lorelai szenen in dieser folge am besten. man sieht also eindeutig, dass sich die beiden trotz allem doch sehr mögen!Smile
Zitieren
#73

Die Folge war klasse. Ich fands total witzig wie Jackson und Sookie mit dem Gras in diesen riesigen Tüten durch die Stadt rennen und den Reverend und den Rabbi treffen.

Die Szenen mit Lorelai und Emily waren klasse. Und die Idee ein Haus Luke und Lorelai zur Hochziet zu schenken ist so klasse und süß. Und dann das. :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#74

Ich finde es so süss, wie sich Rory um Logan kümmert.. sie liebt ihn einfach....

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#75

Und da dachte man die ganze Zeit, dass die beiden ein Haus für SICH in Stars Hollow kaufen würden ^^ Schade, dass Lorelai ihrer Mutter nun "beichten" musste, dass das mit der Hochzeit erstmal nichts wird. Das war wohl auch für sie selbst der Moment in dem sie es endgültig akzeptieren musste: "It's not gonna happen..."
Zitieren
#76

It´s not gonna happen... Woah, da hab ich so ne Gänsehaut bekommen und musste erstmal zum Taschentuch greifen. Wie Emily dann auf Lore zu gegangen ist und sie an der Schulter haltgebend angefasst hat. Man das war zu viel für mein kleines Herz.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#77

Deutscher Titel: "Verpflegt noch mal"

Quelle: presse.vox.de
Zitieren
#78

Danke! Werd das gleich aufnehmen.

Aber: Wasn das für ein bescheuerter Titel?!
Zitieren
#79

Haha! Lustiger Titel Wink Findest du den etwa nicht gut Karana? Kann ich gar nicht nachvollziehen. Lach.
Ich versteh gar nicht, was die damit sagen wollen. Zja..
Hat jemand ne Erklärung?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#80

Das leitet sich von "Verflixt noch mal" aber was das soll weiß ich auch nicht, obwohl ich die Folge schon gesehen habe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste