[6x21] - Driving Miss Gilmore/ Verpflegt noch mal
#81

Logan kam doch aus dem Krankenhaus und Rory hat sich um ihn gekümmert. Und Emily hatte diese Augen-OP weswegen sich Lorelai um sie gekümmert hat. Was anderes fällt mir in dem Zusammenhang mit Pflegen nicht ein, aber darauf könnte sich der Titel beziehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#82

ChrissiTine schrieb:Logan kam doch aus dem Krankenhaus und Rory hat sich um ihn gekümmert. Und Emily hatte diese Augen-OP weswegen sich Lorelai um sie gekümmert hat. Was anderes fällt mir in dem Zusammenhang mit Pflegen nicht ein, aber darauf könnte sich der Titel beziehen.


Hallo...
Vielleicht ist es so ein "verdrehter Titel".
Ein abgewandeltes "verflixt" nochmal...
Würde doch passen...
Vorallem, da Rory viel zu tun hat &
Paris auf Logan ansetzt...
Und ob Lorelei so glücklich mit der
Pflege ist???
Würde also passen!
Möglicherweise...
Zitieren
#83

karana schrieb:Das leitet sich von "Verflixt noch mal" aber was das soll weiß ich auch nicht, obwohl ich die Folge schon gesehen habe
*hust* Wink Das hatten wir schon
BussiBärchen schrieb:Hallo...
Vielleicht ist es so ein "verdrehter Titel".
Ein abgewandeltes "verflixt" nochmal...
Würde doch passen...
Vorallem, da Rory viel zu tun hat &
Paris auf Logan ansetzt...
Und ob Lorelei so glücklich mit der
Pflege ist???
Würde also passen!
Möglicherweise...
Zitieren
#84

Hab ich wohl überlesen...
Smile
Danke für den Hinweis,
aber ist doch gut zu wissen,
dass man es ähnlich bis gleich deutet!
Zitieren
#85

ich fand die folge heute eig ganz gut! nur wo lorelai angefangen hat zu weinen hätt ich mir eig gedacht das mal ne umarmung fällig gewesen wäre und nicht nur eine hand auf der schulter aba wenigstens etwas bei den beiden!

auch wie rory sich um logan gekümmert hat richtig süüüüüüüüüß!!!

paris un doyle waren echt zum ablachenBig Grin!

und die geschichte mit jackson und sookie Big Grin genial!

naja freu mich auf die nächste folge ... aba dann is die staffel zu ende oda `?Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig & ava made by me^^

:herz: {Rory & Logan club}:herz:
Zitieren
#86

Ich fand die Folge auch ganz gut.
Wie sich Rory um Logan gekümmert hat war so süß und Paris und Doyle waren einfach lustig. Ich fand auch cool, dass Liz und T.J. wieder da sind, und Sookie und Jackson waren einfach nur total lustig. Big Grin

Blöd fand ich die Sache zwischen Lorelai und Luke, jetzt lügt sie ihn schon an, weil sie so enttäuscht und traurig ist :heul: Und er versteht nichts, er sieht es nicht, aber sie sagt auch nichts.
Leicht komisch fand ich es auch, als Luke T.J. plötzlich was davon erzählt hat, dass der Partner nicht immer das sagt, was er denkt, aber dass man dann "zwischen den Zeilen lesen" muss, damit man versteht, wie sich der Partner fühlt oder was er denkt.
Das stimmt vielleicht auch, aber er selber kann das anscheinend nicht so gut.
Wahrscheinlich sollte das nochmal ein Hinweis sein, warum es im Moment einfach nicht so gut läuft zwischen Lorelai und Luke.

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#87

Nachdem ich die Folge heute erneut gesehen habe, kommt bei mir wieder eine kleine Unklarheit auf.
Warum meidet Lorelai den Kontakt mit Luke? Ich weiß dass sie Probleme haben, ist ja auch nicht zu übersehen. Aber ich verstehe diese Folge einfach nicht, so sehr ich es auch Versuche...

Ansonsten war die Folge auch ganz nett aber so nichts besonderes. Michelle, Sookie und Jackson bzw. allgemein die kleinen Geschichten am Rande waren schon ziemlich Lustig. Und Rory -Logan waren auch schon niedlich zueinander.

Aber Lorelais Geschichte entzieht sich meines Verständnis. Vielleicht liegt es auch nur an der verhunzten Storyline von ASP und gar nicht an mir...
Zitieren
#88

Rowan schrieb:Leicht komisch fand ich es auch, als Luke T.J. plötzlich was davon erzählt hat, dass der Partner nicht immer das sagt, was er denkt, aber dass man dann "zwischen den Zeilen lesen" muss, damit man versteht, wie sich der Partner fühlt oder was er denkt.
Das stimmt vielleicht auch, aber er selber kann das anscheinend nicht so gut.

Ich dachte auch: "Oh, toll - Luke sagt T.J. genau das, was er bei Lorelai selber nicht beherzigt." Rolleyes
Typisch - er sieht den Splitter im Auge des Anderen, aber nicht den Balken im eigenen Auge.
Die Bibel hat eben doch recht... Wink

Ich frage mich, ob Scott seine Rolle eigentlich noch Spaß macht Rolleyes
Luke hat jahrelang um Lorelai gekämpft, war für sie da, hat vorher immer gespürt, wie ihr zumute war - und scheint jetzt plötzlich blind und taub zu sein für ihr Unglück.

Tja, Lores Lügerei am Telefon Luke gegenüber war im Grunde genauso eine doofe und unerwachsene Reaktion wie Rorys Kälte Logan gegenüber. Wieder redet sie nicht, sondern weicht ihm auch noch aus.
Anscheinend die Nachwirkung von dem Gespräch mit Anna...

Die Szene beim Immobilienmakler war sehr anrührend: Dass die Eltern ihr und Luke ein Haus kaufen wollen, das ein richtiger kleiner Zuckerpalast und wirklich wunderschön ist... wie Lore weint und quasi schon die Hochzeit komplett abschreibt, die doch offiziell immer noch "nur" verschoben ist.. wie ihre Mum ihr ganz vorsichtig und zögerlich die Hand auf die Schulter legt, weil sie Angst hat, dass Lore sie zurückstößt.

Tja, so wie es aussieht, kracht es in der nächsten Folge dann aber schließlich und endlich doch zwischen Luke und Lore... aber so spät, dass dabei vermutlich Dinge gesagt werden, die beide später bereuen. Aber es wurde zu lange geschwiegen.

Ist das dann wirklich schon die letzte Folge der Staffel? Eek:confused:
Wann geht es weiter? :confused:

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#89

Rory wird mal sicher 'ne tolle Stepford Wife.



Highlight der Folge: Sookie und Jackson.
Und...oh je, das war's schon.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#90

Irina-J schrieb:Die Szene beim Immobilienmakler war sehr anrührend: Dass die Eltern ihr und Luke ein Haus kaufen wollen, das ein richtiger kleiner Zuckerpalast und wirklich wunderschön ist... wie Lore weint und quasi schon die Hochzeit komplett abschreibt, die doch offiziell immer noch "nur" verschoben ist.. wie ihre Mum ihr ganz vorsichtig und zögerlich die Hand auf die Schulter legt, weil sie Angst hat, dass Lore sie zurückstößt.

Ich fands auch süß, dass Emily und Richard ihr ein Haus kaufen wollten. Mit Platz für Kinder, und Pferde. Ich glaub, sie wär dort echt gerne mit Luke eingezogen.
Ich fand Emilys Geste, dass sie Lorelai ihre Hand auf die Schulter legt gut, das Verhältnis zwischen den beiden ist ja nicht so besonders, eine Umarmung wär mir komisch vorgekommen. Aber das sieht ja jeder anders.

Irina-J schrieb:Ist das dann wirklich schon die letzte Folge der Staffel? Eek:confused:
Wann geht es weiter? :confused:

Ja, nächste Woche läuft die letzte Folge. Die 7. Staffel gibt es dann wohl im Herbst. Aber sicher weiß ich das nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste