Staffel 2 = GG-Blütezeit
#1

Jetzt wo ich die Staffel 2 auf DVD habe, ist es mir immer deutlicher klar geworden... keine andere Staffel kann mit Staffel 2 mithalten.

Die Grundrichtung ist die gleiche wie in Staffel 1 (starke Fokussierung auf Mutter-Tocher-Verhältnis, keine zu abgetrennten, einzelnen Handlungsstränge etc.), nur die Storys sind etwas besser rübergebracht, und der Humor tatsächlich noch besser.

Staffel 3 würde ich auf selbem Level wie Staffel 1 einstufen, also auch noch genial, wenn auch nicht ganz so gut wie die zweite.

Staffel 4 fällt dann schon etwas ab, und Staffel 5 fällt noch einmal ein ganzes Stück ab.. selbst wenn natürlich auch Season 4 & 5 sehr gut sind.

Das ist, wie ich finde, der große, positive Unterschied von GG zu O.C. --> GG ist erst nach 3 Staffeln schlechter geworden, O.C. wurde bereits nach einer (perfekten) Staffel deutlich schlechter.
Zitieren
#2

Ich finde nicht, dass die 2. staffel am besten ist!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#3

Check schrieb:Ich finde nicht, dass die 2. staffel am besten ist!

Find ich auch nicht ich finde die 5 zurzeit am besten und die 3 Staffel.

[Bild: alexisbledelsignatur013sp.gif]
My Rory
Zitieren
#4

find auch nich, dass die 2. staffel die beste war...

meiner meinung nach war das die dritte...und die 5. staffel fand ich auch gut, also ich find nich, dass die schlechter als die 4. staffel war, die mir nich ganz so gut gefallen hat...

[SIGPIC][/SIGPIC]
. your blood's my heroin .
Zitieren
#5

ich find bis jetz alle staffel voll den hammer!!Smile aber ich find einfach das die gg von staffel zu staffel ernster, reifer und erwachsener geworden sind...
ich find die jokes von der lorelai nich mehr so gut wie am anfang und ich find die sin einfach nichmehr so "kindisch" (was ich persönlich total lustig fandSmile) aber egal...


Zitieren
#6

Ich mag alle staffel, find die 2. aber nicht am besten, find die 6. und die 3. am besten!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#7

Ich denke wenn man nur aufs Mutter-Tochter Verhältniss wert legt, ist klar das man nur die Staffeln 1-3 toll findet. Naja nachdem Rory nach Yale geht und Lorelai anfängt mit Sookie das Hotel hochzuziehen ist klar das das Verhältniss leidet.

Ich finde alle Staffeln klasse, man darf nicht nur auf das Verhältniss achten...Jede Staffel bringt ihr eigenes mit. Und jede Staffel hat einen Höhepunkt...Deswegen denke ich darf man nicht unbedingt sagen das die 4. und die 5. Staffel nicht so toll oder gar schlecht sind. Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#8

Naja, dass die meisten hier im Forum wohl die 3. Staffel für die beste halten, ist völlig klar. In Staffel 3 liegt das Hauptaugenmerk eben eindeutig auf den Teenager-Lovestories (Rory/Dean/Jess, Lane/Dave, Paris/Jamie) und das kommt bei den Jugendlichen natürlich besonders gut an.

Man kann natürlich jede Staffel für die beste halten, da es doch Geschmackssache ist - nur rein objektiv betrachtet ist die 2. Staffel eben die beste
Zitieren
#9

CrazyDemon schrieb:Das ist, wie ich finde, der große, positive Unterschied von GG zu O.C. --> GG ist erst nach 3 Staffeln schlechter geworden, O.C. wurde bereits nach einer (perfekten) Staffel deutlich schlechter.

Also ich finde überhaupt nicht das Gilmore Girls ab der 3. Staffel schlechter geworden ist.
Ich finde fast sie wurde immer besser!
Schon allein das Lorelai und Luke ein Paar geworden sind übertrifft doch fast alles! Naja, also ich denke Gilmore Girls ist noch immer so gut und so lustig wie immer!

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#10

Also ich finde die 4. Staffel am besten...das liegt aba dadran, dass die Spannungen zwischen L&L so richtig bemerkbar werden...vorher war es von Lorelais Seite ja eher Freundschaftlich aba dann merkt sie was sie an ihm hat...sonst gefallen mir eigentlich alle Staffel gut und ich finde es wird auch immer besser...Cool GG Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste