Der männliche Notizblock - written by Jess Mariano
#21

Schon wider ein Hammerteil! Jess ist echt witzig! Cool Naja tut mir Leid ich bin zu erschöpft um mehr zu schreiben! Auf jedenfall wider super! Mach weiter so!
Liebe Grüsse
Janine Gilmore

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
#22

Hey der Teil war wieder richtig klasse^^
Ich finds echt schade, dass es hier im Forum so wenig witzige Geschichten gibt, da kommt deine Mal so richtig gut!
Obwohl ich mir bei manchen Stellen Jess nicht so vorstellen konnte, manche Streiche waren zuu viel Wink:biggrin: Aber trotzdem fand ichs toll und witzig

Das mit den Tippfehlern, war diesmal besser...und ich denke mit der Zeit gehts auch weg, wenn nicht kannst du dir ja immer noch nen beta-reader besorgen^^

Bin shcon richtig auf den nächsten Teil gespannt Smile
Schreib bald weiter Smile


love is a verb

~~ Uschi ~~
#23

Hey
der Teil war wieder klasse...ich habe mich so schepp gelacht. Vor allem das mit dem "rein zufällig über dem weg laufen"....ist schon klar JessWink

Der Sarkasmus war einfach göttlich...Oh mann wie gesagt ich musste die ganze Zeit lachen...deswegen bin ich jetzt auch nicht so richtig fähig FB zu geben...Rolleyes
Naja auf jeden Fall war der Teil wieder einsame Spitze und ich freu mich auf den nächsten ^^

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#24

Hey!!
also ich finde deine ff einfach nur hammergeil!!!!
jess´sarkasmus ist einfach göttlich und man kann sich richtig hineinversetzten. super schreibstil, bei der rechtschreibung hattest du zwar ein paar tipfehler aber, das ist ja nicht so tragisch.
freue mich auf jeden fall auf einen neuen teil!!!
lg cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
#25

:freu:*lach* Oh mein Gott dieser Teil war einfach nur genial!Top Ich musste so lachen als ich das mit den Papierkügelchen gelesen habe! :p
Toller Teil und ich hoffe doch das du das gesamte Männliche Buch abschwatzen konntest! :o Immerhin muss es ja schnell weiter gehen, nicht war?

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
#26

Hi ich habe gerade dein FF durch gelesen und muss sagen hammer cool.Cool Hoffe ein neuer Teil kommt bald, werde auf jedenfall weiter lesen.Bis Bald Marry

Erst wenn das Herz frei ist von Trauer, Wut und Haß
von Gefühlen die nicht Liebe sind
kann Liebe fließen!
#27

Hi habe dein FF durchgeles und muss sagen es ist hammer geilCool und freu mich auf den neuen Teil. Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonen.Bis Bald Marry

Erst wenn das Herz frei ist von Trauer, Wut und Haß
von Gefühlen die nicht Liebe sind
kann Liebe fließen!
#28

und auch in diesem teil war der witz super! deine ff ist echt sehr erfrischend :biggrin: (ja, dummes wort, aber ich glaub, des triffts ganz gut..*gg*) und kaum in der stadt, schon interessiert er sich für rory....jaja.... dass sich jess für rory ab seinem ersten auftreten interessiert, ist mir auch erst beim 2.mal schaun aufgefallen.

also so ein bissl arrogant is der gute jess ja schon, oder? wenn man zb mal die aktion mit der 'armee'. einfach die gutgläubigen schüler ausbeuten...das is aber nicht nett...*g*
wobei ichs lustig find, wie er sich über dean aufregt...eifersucht....

ich freu mich schon auf den nächsten teil, deine ff is echt super!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
#29

Hi, habe gerade deine FF endeckt. Finde ich echt klasse. Voll witzig. jess führt einen männlichen Schreibblock. ^^. Ich werde weiterlesen. :biggrin:
Grüße LionySmile

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
#30

Mir hat der Teil auch sehr gut gefallen, er war so sarkastisch wie Jess persönlich und hat wirklich einen geilen Humor. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

PS: Du solltest vielleicht etwas mehr auf die Satzzeichen achten, es ist schon verwirrend, wenn es keine Punkte gibt und man sich fragt, wie die Sätze zusammen hängen, ich würd dir auch einen Beta empfehlen, dann macht's noch mehr Spaß, die Teile zu lesen, weil man net gleich über irgendwelche Kommafehler stolpert (ich hasse die Dinger, ich weiß, is nervig, aber ich kann nicht anders!)

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste