Der männliche Notizblock - written by Jess Mariano
#41

WOW.... der Teil war mal wieder super.... ich musste so lachen.... Jess und Football, das ist das gleiche wenn man mich auf ein Fußballfeld stellt.... total unpassend und für die anderen lebensgefährlich....

Ach ich liebe deinen Schreibstil.... den Sarkasmus.... echt der Hammer und das aller größte zum Schreien ist.... Jess und Kaffeekränzchen... ich konnte nicht mehr vor lauter lachen.....

Also ich hoffe es geht ganz bald weiter....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#42

Hallo Cool
Wieder ein super Teil! Ich lache immer noch.......Smile
Naja wer möchte nicht gerne einen Botox Hintern! Wink (echt gruselig)
Naja und Jess als Footballspieler! Geil!
Aber das er auf Rory steht! Echt süss! Wub
Also ich freue mich auf jedenfall auf den nächsten Teil!
Liebe Grüsse
Janine Gilmore
P.s Hier einen Kaffee damit du schnell weiter schreiben kannst! :coffee:

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
#43

hy das war mal wieder ein super toller teil.
ich finds voll süß dass jess auf rory steht und dass er ihr dann auch noch in einer so peinlichen situation begegnet.hach einfach nur goldig. :p aber wie rory ihm dann den schokoriegel gegeben hat fand ich nur super lustig.
du hast richtig talent für sowas.dein schreibstil ist total cool. kompliment!!

bitte mach ganz schnell weiter ich bin richtig süchtig nach dieser ff.also schreib deine geniale story weiter.

Gruß Rani1990Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
#44

deine ff ist echt genial
ich hier noch nie so etwas lustiges gelesen
Respekt!Cool
Ich hoffe es geht bald weiter
freu mich schonWink

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#45

Oh mein Gott! *lach* Jess auf dem Mädchenklo? :dance:
Ich hab mich schon gefragt was passiert aber garantiert nicht mit so etwas gerechnet! *kicher* Einfach genial! Ich hoffe ja mal das du Jess schon den nächsten TEil abgequatscht hast, da ich umbedingt den nächsten Teil so schnell es geht lesen muss, also richte ihm bitte aus das er dir gefälligst schnell den nächsten Teil geben soll, klar? :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
#46

OMG!!!
das ist ja so was von geil!!!! jess auf dem mädchenklo!! echt geil!!!
der teil war überhaupt echt der hammer!!! *ablach*
mach schnell weiter!!!! Cool Confusedabber: Cool Confusedabber:
lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
#47

wow, des war so witzig
hab tränen gelacht
mach weiter so

MILO VENTIMIGLIAConfusedabber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! Grüßle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*
#48

eistee find ich ne gute idee!! ich finde, der wird viel zu wenig gewürdigt.....Wink

und dann muss ich mal ganz ehrlich sagen, ich brauch schon nach dem dritten teil ein schild mit der aufschrift: "ICH LIEBE DIESE FF!!!"
ich kann gar net alles am stück lesen, weil ich sooooo lachen muss. zum schießen!

so, dann mal noch schnell mein senf zum teil(wobei des meiste wohl schon gesagt wurde)

klar, sarkasmus war wie immer hammer. und als ich schon dacht es kann nicht mehr besser werden, da kommt die klo-nummer....*wegschmeiß* *bepiss*
erstmal, wie die zwei sich über ihre schönheits-ops beklagen....lööööööööööl wusste gar net, dass es in starshollow solche schicksen gibt...*g*
und dann von wegen jess steht auf die eine...war wohl nix....
und dann die nummer mit der kammer und... krach...*bauch-halt* wie hammer-geil war das denn??? und warum, zum henker, gibts keine ordentlichen smileys, die meine lachkrämpfe zum ausdruck bringen????

warn wieder saubre anspielungen auf so geile rory-jess-szenen dabei....lööl :biggrin: ich sag nur, faule eier!!
und dann sieht er sie... und nur ein lächeln von ihr rettet den tag... das war echt noch schön...

also fleißig eistee trinken, wenn dabei so geile teile rauskommen!!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
#49

WOW... Eek
Muss echt sagen, bin total begeistert von deiner ff... :biggrin:
Du schreibst echt super...
Ich musste mal wieder total lachen beim lesen.
Gott sei dank hat mich niemand dabei beobachtet :biggrin:
Das hat man echt selten, dass man beim lesen wirklich am lachen ist!
Kompliment !!! Top

Mach weiter so... freu mich auf den nächsten Teil...

LG
#50

Hi ihr Lüüüüben Smile
Da bin ich wieder, hat diesmal ein bisschen länger gedauert aber es ist so schön warm draußen da musste ich einfach ein bisschen im Park rumlaufen :biggrin:
Hab mich totaaaaaal über eure Reviews gefreut und verspreche euch ganz fest eure Reviews noch jedes einzeln zu beantworten. Bin nur gerade ein bisschen im Stress...sorry :heul:

So und bevor es losgeht möchte ich mich noch ganz doll bei plaudertasche bedanken meine tolle Betaleserin. :knuddel:
Du hast das wirklich toll gemacht und noch dazu total schnell....dankeeeeee
*drück dich ganz doll*
Oh und dieses Chap widme ich ihr

Hab euch lieeeeeeb!

So jetzt will ich euch nicht länger auf die folter spannen :biggrin:


~*+remembering The Clash+*~


Donnerstag der ööh find grad keinen Kalender, Luke hasst Kalender, er sagt das ist die tickende Uhr des Teufels, ich glaube er hat nur Angst vorm älter werden.


Uhaaaaa... man bin ich Müde
Das war gestern ein Tag, ein toller Tag.
Ich hatte ein Date mit Rory... sozusagen zumindest und es hat sich herausgestellt, dass ich ein sehr begabter Footballspieler bin, echt, wie dieser komische runde Eier - Ball auf mich zugeflogen ist bin ich ihm total geschickt ausgewichen.
Die anderen waren da ganz sauer, wahrscheinlich nur aus Neid, das kennt man ja.
Der Neue, der alles besser kann, ist nun mal nie sehr beliebt aber ach... die Mädels auf der Tribüne waren begeistert und Rory war auch da.
Ach sie hat gelächelt und mir so süß zugewinkt...
Okay es hat sich nachher rausgestellt das sie eigentlich Dean mit der Kusshand gemeint hat aber kann ich wissen das der Typ direkt hinter mir steht... wie peinlich.
Aber zumindest hat sich die Sache mit der Mädchentoilette nicht rumgesprochen, das wäre mein Untergang gewesen und die der Mariano Armee, die übrigens wie ich erzählen muss total gut läuft.
Ich hab inzwischen 200 Dollar verdient und die Schule ist zu einem Irrenhaus geworden... ach bin ich stolz und man kann mich für nichts verantwortlich machen.
Ich bin schon ein cleveres Kerlchen.
Aber jetzt zum eigentlichen Höhepunkt des gestrigen Tages.
Also ich bin ja jetzt mit Deanie - Boy oder Turm wie ich ihn gerne im Footballteam nenne, was wie ich zugeben muss ungeahnte positive Aspekte mit sich bringt.
Der Typ quatscht nämlich wirklich ununterbrochen von Rory, also wirklich jede Sekunde in der er gerade nicht mit unwichtigen Dingen wie Atmen beschäftigt ist.
Er trägt sogar ihre Schuhbänder.
Ich möchte ja lieber nicht wissen wo er die her hat.
Na ja auf jeden Fall hab ich so aufgeschnappt das mein Engelchen (okay dieser Spitzname ist total peinlich aber da das hier meine Gedanken sind und es ja nicht so ist dass das hier irgendjemand ließt macht das ja nichts....außerdem finde ich Engelchen sehr passend. Also urggg hört auf so komisch zu schauen und euch zu fragen; Was ist nur mit diesem Jess los... so ein Softie)
Also weiter im Text:
Ich habe also herausgefunden das mein Engel...ähh Rory total auf The Clash steht , genau wie ich übrigens, was ein weitere Beweis für unsere Seelenverwandtschaft ist.
Na, auf jeden Fall bin ich losgestürmt, so schnell mich meine vom Football geschwächten Beine getragen haben, und habe vier Karten für das Konzert in New York besorgt.
Du fragst dich jetzt sicher warum vier?
Na ja, ich will ja nichts das es zu auffällig wird, außerdem würde Deani dann sicher misstrauisch werden und schließlich brauch ich ihn noch, als Informationsquelle.
Also muss ich den Sack wohl auch mitnehmen.
Die vierte ist für Lane, sozusagen als Date für Dean.
Außerdem ist sie cool drauf, das einzige Mädchen mit der man in der Stars Hollow High quatschen kann ohne aufzupassen das einem der Gürtel nicht aufgemacht wird.
Rory hat sich total gefreut und ist mir glatt um den Hals gefallen, na gut sie hat mich nur ganz kurz umarmt, aber ich weiß genau das sie mich eigentlich leidenschaftlich an sich drücken wollte aber Dean ist reingekommen.
Sie wollte ihn ja bloß nicht gleich mit dem Offensichtlichem (Der großen Liebe zwischen uns) konfrontieren.
Urägg und weißt du was?
Deanie mag mich...
Also echt...
Das ist der Untergang
Wie kann mich so ein fieser Schleimbeutel mögen
Na ja verübeln kann ich es ihm natürlich nicht aber trotzdem...
Wenn das die Runde macht bin ich ruiniert!!
Er hat mir ganz freundschaftlich auf die Schultern geklopft und so einen oberpeinlichen Spruch abgelassen: „Jess, das rockt“
*haha*
ich hätte mich Schlapplachen können aber leider... dann ist es passiert:
Ich könnte mich immer noch selbst in den Hintern treten
Rory hat dann gefragt für wen die vierte Karte ist und als ich gesagt habe für Lane hat sie mich zwar wirklich ganz doll gedrückt aber leider aus dem falschen Grund...
Dieser wunderschöne, intelligente Traumfrau denkt jetzt nämlich... oh mein Gott ich kann es gar nicht aussprechen.....
Zum Glück hab ich alles auf Videoband, aber versprich mir mich nicht auszulachen
Oh Gott jetzt hab ich schon Angst vor dem hämischen Lachen eines alten Tage....äh Notizblocks...
Rory: Wer komm den noch mich *strahlt mich mit einem wunderschönen, bezaubernden Lächeln an
Ich : * grinse charmant mache eine sexy Drehung*: Ich dachte da an Lane
Rory: *kreischt mit lieblicher Stimme und umarmt mich*
Dean: *grinst wie ein rasierter Affenarsch und zwinkert Rory zu*
Rory: Oh Jess das ist so toll also das mit dir und Lane.
Ich: *kapier nichts mehr und runzle die Stirn, sexy natürlich* das mit mir und Lane?
Rory: *lach, ach wie Musik in meinen Ohren* : Na ja ich und Dean
*sie hakt sich beim widerlichen Schleimer unter* finden das total schön, dass du und Lane... na ja euch so mögt, dann können wir ja bald zu viert ausgehen.
Ich meine ich weiß wir dürfen uns da nicht einmischen aber ihr wärt so ein schönes Paar.“
ARGGGGGGG
NEIIIIIN
NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
WIESO
WIESO??????
Zuerst wollte ich ja gleich alles klarstellen damit sie weiß das ich frei und ungebunden bin aber dann ist mir da ein andere viel bessere Gedanke gekommen.
Ich habe also nur ganz leicht gelächelt und so ein bisschen mit dem Kopf genickt.
Bin mir ziemlich sicher das sie das als Zustimmung empfunden hat, denn sie hat mich wieder umarmt ( das wars auf jeden Fall wert)
Na ja okay ich gebe zu, es ist schon dumm, dass sie jetzt denkt ich stehe auf ihre beste Freundin, vor allem weil sie jetzt sicher nicht ihre tiefen, versteckt in ihrem Herzen , verborgenen Gefühle für mich offenbaren wird , nur aus Angst Lane zu verletzen natürlich.
Aber andererseits kann ich so den Spieß umdrehen und keiner wird Verdacht schöpfen.
*hehehe*
Ich bin schon ein schlaues Bürschchen
Na ja nach dieser Offenbarung stand ich vor zwei großen Problemen:
Erstens musste ich Lane in meinen Plan einweihen und
Zweitens es irgendwie hinbekommen, dass ihre furchteinflössende Mutter es erlaubt, dass Lane mit nach New York kommt.
Ein Abend alleine mit Deanie Boy und Rory, die Händchenhalten und sich verliebt anstarren, wäre echt zuviel für mein armes kleines vor Liebe zerfressenes Herz... okay ich hör schon auf melodramatisch vor mich hin zu sülzen
Auf jeden Fall bin ich dann zu Lane marschiert und habe ein paar kleine Steinchen gegen das Fenster geworfen, unser Signal, dass sie mal rauskommen soll. Nur falls ihre Mutter da ist.
Beim letzten mal hat mich dieses Weib tatsächlich mit der Pfanne verfolgt...tzzz und das nur weil ich Lane einen Schokoriegel geben wollte.
Also echt..
Zum Glück war Mrs Rocky Horror Picture Show, wie ich Mrs Kim liebevoll nenne, nicht da und Lane ist gleich rausgekommen.
Bei einer Portion Reiswaffeln (*würg*) habe ich ihr dann von meinem Plan erzählt und sie war begeistert.
Logo, irgendwie, so zu tun als würde sie total auf einen tollen Typen, wie mich zu stehen, fällt ihr sicher nicht schwer.
Na ja okay es hat sich dann herausgestellt das sie nur nicht immer so dumm dabeistehen will, wenn sie mit Rory und Dean weggeht.
Okay, auch gut, Hauptsache sie macht mit.
Und das Gute daran ist, dass ich ihr nicht einmal sagen musste das ich Rory mag... also sehr mag.
Ich habe ihr einfach erzählt das ich das nur tue damit Deanie Boy sich nicht aufregt und vielleicht denken könnte, dass ich mich für seine Rory interessiere.
Lane hat das sofort verstanden und immer wieder gesagt was für ein guter Freund ich doch bin.
Okay es ist vielleicht gemein von mir so ein verschlagener Schleimer ohne Rückrat mit fiesen Hintergedanken zu sein und alle meine Freunde zu hintergehen aber ich tue das wirklich nur aus Liebe...ganz ehrlich. *gg*
Na gut ich gebe es zu, ein bisschen Spaß macht es schon Dean / Versager eins auszuwischen.
Ich kann mir nicht helfen, ich mag diesen Typen, mit dem Pfannkuchen Gesicht , einfach nicht.
Und seine Haare glänzen fettig... *würg* und ehrlich er riecht nach Kokos, nicht das ich an ihm schnuppern würde.
Aber wie kann ich mich wehren, wenn mich dieser Riese packt und an sich drückt nur, weil ich den Ball für ihn aufgehoben habe.
Pff also echt.
Ich glaube er hat als Kind zu wenig Liebe abbekommen und muss deshalb alle Leute in seiner Umgebung abknutschen.
Also und dann war er da, der Abend der Abende... der Tag der Tage und du hast Glück mein Lieber weil ....
Ich dich Live dabei hatte und mich immer wieder raugeschlichen habe um dir schnell was neues zu erzählen.
Also aufgepasst hier die Zusammenfassung der Notizen auf den Servietten, die ich in meiner Not beschreiben musste, weil dich der Sicherheitstyp mir wegegenommen hat, er dachte wohl ich würde damit jemanden erschlagen wollen.
Zum Glück kann man dich abschließen, das wäre sonst sehr peinlich gewesen.
Also aufgepasst und Ohren Spitzen, oder Seiten oder mit was du auch immer hörst
Oder Moment du kannst ja gar nicht hören du bist ja ein Buch ach egal...

19.30
Gerade sind wir im Garden angekommen, man ich sag dir Rory sieht einfach toll aus und sie riecht so gut... ach.
Na ja ich habe mich gleich mal bei Lane untergehackt und, wenn mich nicht alles täuscht habe ich ein kleines bisschen Verwirrung und Ärger in Rorys Augen gesehen.
Tja lange kann eben niemand meinem unumstößlichen Charme wiederstehen.
Oh du fragst sich jetzt sicher wie ich es geschafft habe das Lane mitkommt, das war gaaanz leicht
Ich habe einfach Mr. Kim eine kurze Nachricht geschickt und Flux Flux war er da und hat Mrs. Kim zu einem romantischen Abend eingeladen.
Tja auch eine Furie hat ein Herz für Romantik.
Falls du dich fragst, was in dieser Nachricht enthalten war, wende dich an Taylor *hähähö*.
Der liegt jetzt bestimmt mit einem ausgerenkten Arm und einem blauen Augen in seinem Bett.
Tja Koreaner beherrschen eben den Kampfsport.
Lane war so glücklich, dass sie mich gleich auf die Wange geküsst hat...sehr gut, denn das hat Rory gesehen und sie hat zum ersten mal nicht gelächelt.
Ach, ich weiß es ist gemein von mir, sie so zu quälen aber vielleicht sieht sie sonst nie ein, dass sie mich eigentlich schrecklich liebt und nur aus Angst vor Zurückweisung noch mit diesem Dorftrottel Händchen hält.
Ich muss jetzt los, die Vorband beginnt zu spielen und irgendwie muss ich ja das Faule Obst loswerden das mir so ein Obdachloser vor dem Garden angedreht hat.
Vielleicht lad ich Rory ein mitzumachen, das wäre dann so was wie romantisches Faul-Obst- werfen.

20.30
Faules Obst aufgebraucht, Rory verzaubert und Vorband überstanden.
Die drei wichtigsten Stichwörter der letzten Stunde .
Also die Vorband hab ich mal erfolgreich in die Flucht geschlagen, die Leute waren richtig begeistert von meiner Idee mit dem Obst.
Ehrlich, ich hatte nicht erwartet, dass mir jemand 10 Dollar für einen angefaulten Apfel gibt... aber bitte so hab ich wieder was verdient und konnte Rory ein Fan T-Shirt kaufen.
Sie hat sich total gefreut und mich mit ihren wunderschönen blauen Augen angestrahlt, das war es auf jeden Fall wert von einer alten Frau verprügelt zu werden, weil ich mich vorgedrängt habe.

Lane hat richtig traurig ausgehen... also habe ich ihr auch eines gekauft (woraufhin ich wieder von der besagten Lady verprügelt wurde, ich finde man sollte Selbstverteidigungskurse für arme geschädigte Jugendliche einführen... autsch)
Immerhin ist sie meine beste Freundin.
Deanie Boy war schon etwas angetrunken...okay ich gebe es zu ich hab da ein bisschen nachgeholfen mit ein paar Schlückchen Rum in seinem Becher aber wirklich nur um Rorys Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.
Hat auch geklappt, zumindest bis Dean angefangen hat zu kotzen.
Tja aber dann ist mein Plan zwei in Kraft getreten
Ich hab den Mädels gesagt das sie sich ruhig das Konzert anschauen sollen und das ich mich um Dean kümmern werde.
Ich bin schon ein guter Mensch...
Okay wenn man mal davon absieht das ich Dean auch mit Alkohol zugepumpt habe und im Begriff bin ihm die Freundin auszuspannen aber sonst bin ich echt nicht so.
Ich habe dann also Deanie nachhause gefahren.
Aus Nettigkeit zu mir und nicht zu ihm.
Ich will ja nicht das er von seinen Eltern Ärger bekommt, sonst steht Rory vielleicht noch mehr auf ihn .
Das Bad Boy Symptom... du weißt schon.
Auf jeden Fall hab ich Deanie Boy dann auf der Couch abgeladen gaaaanz leise um Luke nicht zu wecken, ich hoffe nur der Typ schnarcht nicht.
Ich hab ihn sogar zugedeckt, da siehst du mal wieder wie gut ich bin.
Na gut ich gebe es zu nur mit dem Fußabstreifer vom Badezimmer aber immerhin er hat sich gleich hinein gekuschelt.
22.30
So ich bin wieder im Garden, das Konzert ist zwar schon fast aus aber ich bin gerade zum ersten mal mit Rory alleine gewesen.
Lane hat meinen zarten Wink, uns Getränke hohlen zu gehen (natürlich auf meine Rechnung bin ja ein Gentleman und dank der Mariano Armee auch gut bei Kasse) sofort verstanden und da waren wir nun.
Nur noch ich und Rory, zusammen, alleine.
Sie hat die ganze Zeit gelächelt und sich zur Musik bewegt das hättest du sehen müssen so anmutig und wunderschön wie eben nur meine Rory sein kann.
Am tollsten war aber wie sie sich kurz vor dem Ende ganz leicht zu mir rübergebeugt hat, ach ihr Duft...wirklich sie riecht ganz wenig nach Schokolade, lecker.
Ich dachte schon jetzt würde endlich ein Liebesgeständnis kommen oder wenigstens leichte Worte der Zuneigung aber leider....
„Ich fand das so süß von dir das du Dean nach Hause gebracht hast und ich freu mich echt das du und Lane so glücklich zusammen seit, sie spricht wirklich ununterbrochen von dir“
Huch?
Wirklich?
Das gehört zwar nicht zu unsere Abmachung, macht das ganze aber viel realistischer, ich muss mich gleich nachher bei ihr bedanken gehen, sie ist echt toll.
Und dann
Ich sag dir...... das war toll.
Dann hat sie mich auf die Wange geküsst, ganz schnell, ganz kurz.
Aber, ach, es war einfach toll.....
Eindeutig der beste Moment des Tages, nein der Woche, des Monats, des Jahres.....meines Lebens.
So bevor ich jetzt anfange zu sprechen wie ein Typ aus einem Liebesroman werde ich dich mal in meiner Tasche verschwinden lassen und die Mädels nachhause bringen.
Ich bin ja so gut *gg*.
Ja das war mein toller Tag, mein erstes fast- Date mit Rory.
Ich hab wirklich viel neues gelernt,
1) Das Lane eine tolle Freundin ist
2) Das Rory noch süßer ist als ich gedacht habe
Und
3) Das Dean schnarcht wie ein Holzfäller, nicht zum Aushalten ist das, ich glaube ich werde jetzt eine Runde spazieren gehen.
Vielleicht finde ich auch eine nette Parkbank auf der ich übernachten kann.
Und vielleicht werde ich auch noch gaaaaanz zufällig bei Rorys Haus vorbeigehen und ihr ein Autogramm von der Band vor die Tür legen, das ich so einem Verrücktem nach dem Konzert abgekauft habe.
Ich denke sie wird sich freuen.
Bis dann.
Jess


Edit:
Ich wusste nicht das es The Clash nicht mehr gibt, das möchte ich an dieser Stelle anmerken da ich darauf aufmerksam gemacht wurde.
Auch das Joe Summer verstorben ist habe ich wirklich nicht gewusst.
Daher möchte ich im Nachhin dieses Chap als Erinnerung an die Band setzen und hoffe das mir die Fans nicht böse sind.

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste