Der männliche Notizblock - written by Jess Mariano
#51

wow
das is echt der hammer
an einigen stellen musste ich echt lachen
du schreibst voll super
freu mich schon auf den nächsten teil

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#52

hey,

toller teil!
Süss wie jess von Rory schwärmt.
Ich denk lane hat sich vielleicht in Jess verliebt?
Finde es schön das sich Lane mit Jess gut versteht!

Freue mich auf den nächsten teil!

Liebe Grüße
Chery
#53

oh wow! Dieser Teil war einfach genial! Und es ging so schnell! *Freu* Jess ist so niedlich! *lach* Du schreibst echt total genial. Bitte ganz schnell weiter, ja?

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
#54

OKAY, fb von mir Big Grin .
Also erstmal danke für die liebe Widmung :knuddel: .

Zum Teil:

War wieder echt toll.
Jess's Gedanken sind echt einfach soooo lustig *lol*. Du schreibst so extrem lustig. Kompliment Eek !
Show Content

Zitat:
Ehrlich, ich hatte nicht erwartet, dass mir jemand 10 Dollar für einen angefaulten Apfel gibt... aber bitte so hab ich wieder was verdient und konnte Rory ein Fan T-Shirt kaufen.
Sie hat sich total gefreut und mich mit ihren wunderschönen blauen Augen angestrahlt, das war es auf jeden Fall wert von einer alten Frau verprügelt zu werden, weil ich mich vorgedrängt habe.

Lane hat richtig traurig ausgehen... also habe ich ihr auch eines gekauft (woraufhin ich wieder von der besagten Lady verprügelt wurde, ich finde man sollte Selbstverteidigungskurse für arme geschädigte Jugendliche einführen... autsch)
Immerhin ist sie meine beste Freundin.

Irgendwie kommts mir so vor, als würde Jess sich echt falsche Hoffnungen machen.
Rory scheint noch, glücklich mit Dean zu sein. Hoffe natürlich, dass sich das baaald ändert aber zur Zeit kommt mir Jess, so toll er auch ist :biggrin: , so vor, dass er der Trottel ist *lol*.

Jess's Gedanken sind echt immer wieder Top und ich muss immer wieder lachen, zuuu lustig :p .
Finds vor allem so lustig, dass er so von sich selbst überzeugt ist. Ober lustig.
Dann immer, wie er meint, dass Rory sich eigentlich leidenschaftlich an ihn drücken wollte. *loool*
Find diese ff einfach zum tot lachen :lach: :lach: :lach: Hahaha Hahaha Hahaha . Finds cool, dass du so schreiben kannst!!!

Hoffe doch, dass ich bald einen neuen Teil korrigieren darf :biggrin: .

gaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße

hdl

claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#55

Hi du,
also ich finde deine FF wirklich einmalig spitze, das beste was ich seit langem gelesen habe.
Aber eine kleine Kritik hab ich doch noch: Du schreibst doch, dass sie zum The Clash Konzert gehen (oder hab ich da was falsch verstanden). Bloß leider macht sich das etwas schlecht, da Joe Strummer (Sänger von The Clash) 2002 gestorben ist und die Band seit ca. 1985 nicht mehr existierte.

Aber sonst gefällt mir die FF wirklich und ich werde sie auch weiterlesen.

greetz schippchen

Good God. There's writing on both sides of those pages.
#56

@schippchen
Oje...das tut mir echt Leid das habe ich wirklich nicht gewusst.
Aber ich werde einfach diesesn Chap in Erinnerung an die Band setzen.
Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, ich habe das wirklich nicht gewusst :heul:

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*
#57

Ach, das war der nicht Rede wert.
Woher sollst du das auch wissen, wenn du kein großer Clash-Fan bist?
Wie schon gesagt, einer so guten FF verzeih ich auch den kleinen Fehler.

Good God. There's writing on both sides of those pages.
#58

hey das war wieder ein ganz toller teil und ich finde es cool dass du ihn deiner betaleserin gewidmet hast. Top
ich kann mich nur meinen vorleuten anschließen und nur noch anfügen:
MACH BITTE GANZ SCHNELL WEITER!!!

also in diesem sinne
Grur Rani1990Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
#59

Hey,

klasse Teil! Wirklich super... Top
Muss echt zwischendurch total lachen! :lach:
Und das hat man nicht oft bei ffs.
Da gehört schon einiges dazu, wenn man so schreiben kann, dass die leser wirklich lachen müssen! Respekt!!! Top

Also schnell weiterschreiben Wink

LG
:hi:
#60

Hallo!!!
Was soll ich nur sagen..... einfach spitze................ du hast einen wundervollen Schreibstil und einen echt super Humor... freu mich schon auf die weiteren Teile

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste