Der männliche Notizblock - written by Jess Mariano
#71

mei, mei. da bin ich übers wochenende net da, und dann gibts gleich 2 neue teile!!!
eigentlich sollte man jeden morgen einen deiner teile lesen! dann würde der tag schon mal gut anfangen!! *G*

es is so witzig, jess dabei zu sehen, wie er verzweifelt rorys aufmerksamkeit sucht... und irgendwie funktionierts net ganz....er zahlt sogar 4 karten für ein konzert??? oh je, oh je....so den richtigen ansatzpunkt hat er wohl noch net gefunden, um rory zu beeindrucken.aber er lernts bestimmt auch noch...*gg*

die aktion mit dem baby war auch mal krass. aber was denkt sich rory eigentlich?? sie kann doch net einfach sookies baby bei jess abliefern. und dann auch noch, nur um mit dean allein zu sein!!! hakts bei der??

und jetzt denkt rory auch noch, jess hätt was mit lane....*haha* dumm für ihn.... aber witzig...*lol*

also schön die drogen weiternehmen, die zu diesen hammer geilen teilen führen.....*gggg*

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
#72

Coky schrieb:@plaudertasche
Hii meine Betaseele :freu:
Hab ich doch gerne gemacht!!
Ja Jess macht sich da echt, im Moment zumindest, noch was vor.
Aber das ist es ja gerade er gibt die Hoffnung eben nicht auf und will nicht verstehen das sie Dean liebt.
Dazu ist er viel zu sehr von sich selbst überzeugt. Ach ich hab ihn lieb :biggrin:
Freu mich total das es dir gefallen hat Smile
Ah genau was ich noch fragen wollte, wo im Text kommt den Clara vor? Das hat mich irgendwie verwirrt ^^
Bussalee

Das 'im moment' gibt mir hoffnung. finds toll, dass jess von sich so selbstüberzeugt ist. ober-lustig. wir haben ihn doch alle lieb. auf jeden fall ich :biggrin:

Zitat:Ich muss dann irgendwann eingeschlafen sein, Sarahs Geschichte über ihre Sexsucht und den Betrug ihres Mannes hat mich nicht wirklich gefesselt.

Das ist die Stelle. Da stand eigentlich: Claras geschichte...
hab ich in Sarahs geschichte...
umgewandelt. hoffe doch du hasst mich jetzt nicht... habs ja in deiner pn erklärt :biggrin: . hoffe verständlich :biggrin:


Zitat:
Mein Baby
MEIN Baby
MEIIIIIIIIIIINNN BABY
Okay ich gebe es zu ich habe Vatergefühle entwickelt.
Aber nur, weil es sozusagen Rory und mein Baby ist.
Ich meine okay eigentlich gehört es Lorelais Freundin Sookie.
Aber da Rory auf ihn hätte aufpassen sollen und sie ihn mir gegeben hat heißt das doch eigentlich das sie etwas von mir will
HEY genau das ist es
Sie wünscht sich eine Familie mit mir.
Das Baby war nur ein Symbol
HA, deshalb hat sie es mir gegeben.
Tja ich bin schon clever.

mal wieder sooo lustig. du bringst mcih echt immer wieder zum lachen. *hach* *vonjessträum* :biggrin:

Zitat:Auf jeden Fall waren wir beide richtig durchgedreht vor Freude, sind herumgehüpft und sie hat mich ganz stürmisch umarmt und ich habe sie geküsst.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!
IDIOT!!! Wieso? Wieso? Ich mag Lane doch, aber... aber doch nicht, dass sie sich einfach von Jess küssen lassen darf... :heul: ...
lol... ich bin schon anders :biggrin:

Zitat:
Ich weiß auch nicht wie das passiert ist.
Es kam so plötzlich und, ach, ich kann es immer noch nicht fassen
Genau in diesem Moment ist Rory gekommen
Ihre Augen waren verweint
Sie hat sich wohl mit Dean gestritten und was muss die Arme sehen wie ich eine andere küsse
Ach mist.
Dabei wäre das meine Chance gewesen den lieben Tröster zu spielen und sie hätte sich sicher sofort in mich verliebt.
So aber hat sie nur gelächelt und ist davongelaufen.
Ich habe dann einfach Lane das Baby in die Hand gedrückt und bin Rory nachgelaufen
Das war wohl ziemlich fies von mir?
Sag nein.
Sag, dass es ganz okay war.
Sag, dass ich kein mieses Schwein bin.
Ach verdammt.
Ich habe ein echt schlechtes Gewissen
Ich, Jess.
Ich habe doch gar kein Gewissen
Na ja, auf jeden Fall, bin ich dann zwei Stunden in der Stadt herumgeirrt auf der Suche nach Rory.
Tja ich habe sie gefunden
Arm in Arm mit Dean
Die Tränen waren wohl nur Lachtränen
VERDAMMMMMT!!!

tja... des war wohl nix :biggrin: .
armer jess... jetzt muss man wohl ihn trösten :heul:.

Zitat:
Gott warum strafst du mich so.
Ich bin dann zerknirscht zu Lanes Fenster gekrochen und habe meinen Hundeblick aufgesetzt
Sie hat mir nur das Fenster vor der Nase zugeknallt.
Argggg...

da kann ich sie verstehen :biggrin:

Zitat:Jetzt sitze ich hier in meinem Sessel
Einsam, alleine
Ich bin ja so ein armes Schwein
Keiner liebt mich
Heul
Schluchz
Ja ja, ich hör schon auf.
Ich werde jetzt Luke mit Schlagsahne einsprühen, solange er noch schläft.
Okay das ist fies, aber ich muss mich ablenken.
Vielleicht verziere ich ihn noch mit einer Kirsche *hähä*.
Bye, bye.
Jess

ich wüsste schon jemanden, der jess liebt... da wird sich schon wer finden :biggrin: , lol.

Okay, also der teil war einfach mal wieder echt super. Sooooooo lustig.
Hoffe dass du bald einen nächsten teil fertig hast

hdl :knuddel:

vlg

claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#73

eigentlich wollte ich nicht noch mehr ff´s anfangen zu lesen, aber wenn es dann schon mal etwas gibt, was aus jess sicht erzählt wird muss ich wohl^^
komisch finde ich, dass jess in deiner ff nicht arogant, sondern selbstgefällig (jaaa, ich weiss, dass das fast das selbe ist!) wirkt.
der erste teil war zum schreien komisch!
uha jess und lane?! kP was da vor sich geht und erst recht nicht, was ich davon halten soll...
und dann auch noch dean... bah... wenn der kerl nich so doof wäre fürde ich vor verzweiflung heulen.

edit: quatsch! das ist nur noch ein grund mehr zu heulen! (oh ja, ich weiß, das ich für jess, egal wie selbstgefällig er auch sein mag partei ergreife und meist mit ihm einer meinung bin)

[SIGPIC][/SIGPIC]
#74

Hi!

Hab gerade deine FF gelesen, und bin mehr als restlos begeistert. Du schreibst sowas von witzig...!!!!!*lachtränen.wegwisch*
Und du steigerst dich wirklich von teil zu Teil (wenn das überhaupt bei so einer genialen FF möglich ist!=) )
Also bin jetzt schon echt gespannt wie dass alles weitergeht!!!!
lg

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
Nietzsche
#75

Wow... der Teil war wieder super witzig... *ganz breites grinsen im gesicht habe*.... du hast so einen wundervollen schreibstil... und super ideen...ich bin total begeistert

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#76

Hey du,

und schon wieder so ein toller Teil! :biggrin:

Muss echt sagen, dass ich begeistert davon bin, wie du es schaffst mich jedes mal so zum lachen zu bringen.Top
Gut, dass mich niemand beim lesen beobachtet... Wink
Echt, hab mich mal wieder weggeschmissen vor lachen! :lach:
Ich weiß ich wiederhole mich Rolleyes, aber das schafft echt nicht jeder...Wink

Freu mich auf den neuen Teil und bin schon gespannt was du wieder für Ideen hast :biggrin:

LG :p
#77

Wann gehts denn hier weiter???
Ich find die FF so richtig super..es macht ganz viel Spaß sie zu lesen...
Würd mich freuen bald wieder was von dir zu hören
Liebe Grüße
I Love MIlo

MILO VENTIMIGLIAConfusedabber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! Grüßle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*
#78

Ich kann mich I love Milo nur anschließen,die FF ist ne klasse Idee.
Am besten ist,wenn Jess versucht ganz männlich zu handeln!:biggrin:
Du hast auch nen klasse Schreibstil drauf,wie ein Jess eben.
schöne Woche noch
FritziSmile
#79

Hey du! :hi:
Mann, deine FF ist echt klasse... ich musste einige male wirklich lachen!! Big Grin :lach: :lach: Ich finde, du zeigst von Jess mal eine ganz andere Seite, aber in disem coolen Schreibstil- spitze!!! Top
Wann machst du weiter???? Unsure

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
#80

ich würd mich auch voll freun, wenn du weiter machst! die ff ist suuuper! die dinge aus jess' sicht sind sehr spaßig...

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste