Liebt er mich bzw. Liebe ich ihn? [complete]
#1

Hey
Ich hab mich zum allerersten mal ran getraut und versucht Selbst eine FF zu verfassen. Das erste Kapitel davon könnt ihr jetzt hier sehn. ich hoffe es gefällt euch und würde mich über fb riesig freuen.
Und danke an Halliwell Paige fürs Beta-lesen!
Die Story wird sich übrigens größten teils um Luke und Lorelai drehen.




Liebt er mich bzw. Liebe ich ihn?

Kapitel 1
Sie rannte durch die Straßen von Stars Hollow.
Es war 11Uhr morgens und sie hatte mal wieder verschlafen.
Lorelai rannte am Pavillon vor bei und hätte fast Kirk platt getrampelt, der ihr zufällig im Weg stand.
Am Diner angekommen riss sie die Tür auf...
"Luuuuuuuuke", schrie sie und bremste vor dem Tresen ab.
"Kaffee! SCHNELL!"
Luke, der gerade aus der Küche kam, nahm Lorelais Lieblingstasse und gab ihr ihren geliebten Kaffee.
"Hallo erstmal", sagte er und verdrehte die Augen, als Lorelai ihm mit ihrem Dackelblick ihre bereits geleerte Tasse hinhielt.
Er schenkte ihr nach mit den Worten: "Das Zeug bringt dich noch mal um!"
Doch Lorelai schien ihn gar nicht zu hören. Sie kippte sich die zweite Tasse Kaffee runter und knallte diese auf den Tisch.
"Keine Zeit, Luke. Keine Zeit!" Und schon war sie wieder aus dem Laden gerannt.
Luke verdrehte abermals die Augen und war sich ganz sicher, dass diese Frau ihn irgendwann noch mal in den Wahnsinn treiben wird!

Total erschöpft kam Lorelai am Dragonfly Inn an.
In der ganzen Eile hatte sie nämlich vorhin ihr Auto zu Hause stehen gelassen und musste von Luke aus noch mal hinrennen.
"Lorelai. Isch 'abe keine Lust andauernd ihre Arbeit zu machen, nur weil sie immer verschlafen", kam ihr ein ziemlich sauer aussehender Michel entgegen.
Wie ein Sack Kartoffeln ließ sie sich auf einen Stuhl hinter dem Empfang fallen und atmete erstmal tief durch.
"Endschuldigung Michel."
Doch bevor dieser noch was erwidern konnte, ertönte ein lauter Knall aus Richtung Küche.
Lorelai sprang auf um zu schauen, was Sookie wohl jetzt schon wieder angestellt hatte.
Die Küche sah aus wie ein Schlachtfeld. Auf dem Herd brodelte etwas, in der Spüle stapelte sich das Geschirr und mitten in der Küche saß Sookie auf dem Boden und lacht laut. Ihre Haare waren zerzaust und leicht angesengt, ihre Schürze voll mit Flecken.
"Sookie", sagte Lorelai, musste sich aber bemühen bei dem Anblick ernsthaft zu bleiben. "Was hast du denn schon wieder angestellt?"
Ihre Freundin strahlte sie an: "Ich hab beim Braten ein wenig geträumt und auf einmal machte es PUFF und eine Stichflamme schoss hoch."
"Aber Süße, warum lachst du dann?"
"Hi hi, Ich weiß auch nicht."
Nun konnte auch Lorelai ihr Lachen nicht mehr zurück halten und nach einem mittelschweren Lachkrampf half sie ihrer Freundin die Küche wieder in Ordnung zu bringen.
Als sie gerade fertig waren stürmte ein aufgebrachter Michel in die Küche.
"Lorelai, kommen sie schnell. Da ist jemand auf der Treppe ausgerutscht und steckt jetzt 'alb in unserem Treppengeländer." Lorelai guckte verdutzt zu Michel. Sie konnte sich einfach nicht vorstellen, dass irgendjemandem so etwas passieren konnte. Doch trotzdem folgte sie Michel in den Eingangsbereich. Und wirklich dort oben steckte jemand im Treppengeländer und Lorelai erkannte auch sofort wer es war.
"Kirk", rief sie und rannte die paar Stufen zu ihm hoch.
"Was zum verdammt tust du da?"
"Ich bin der neue Schornsteinfeger, aber als ich die Treppe wieder runter wollte, rutschte ich weg und nun steck ich hier fest"
Lorelai verdrehte die Augen und dachte sich, welche Jobs Kirk wohl noch alle annehmen wollte.
"Warte hier...ich geh und ruf Luke an. Er soll kommen und dich da raus holen."
Na ja, ihm blieb ja auch nichts anderes über als da zu bleiben, dachte sich Lorelai und ging zum Telefon.
Kurze Zeit später stand Luke auch schon auf der Matte.
Als er Kirk sah, wie er da halb im Treppengeländer fest hing, musste er erstmal lachen.
"Hey Kirk, darf ich ein Foto davon machen, bevor ich dich da raushole? Eingerahmt im Diner macht sich das bestimmt gut", gluckste er.
"Nein Luke, wenn Lulu mich so sieht..."
Leicht eingeschnappt machte sich Luke dann an die Arbeit, den armen Kirk aus seinem unfreiwilligen Gefängnis zu befreien.
Und da nahm das Unglück seinen Lauf. Als Kirk sich gerade aus dem Geländer zwängte, stieß er aus Versehen an Luke, doch dieser verlor sofort das Gleichgewicht und stürzte die Treppe hinunter.
"Oh mein Gott, Luke!", rief Lorelai, als sie ihn am Treppenende liegen sah.
Sie kniete sich neben ihn und merkte, dass er bewusstlos war. Oh Mann, was sollte sie jetzt nur tun?
"Luke, Luke, wach auf...komm schon." Sie legte seinen Kopf vorsichtig auf ihre Beine und schlug ihn vorsichtig mit der Flachen Hand auf die Wange, damit er wieder zu sich kam. Ein leises Grummeln war zu hören.
"Luke...werd wach." Langsam öffnete er die Augen und sah Lorelai über sich. Er wusste nicht, wo er war und was er tat. Er sah einfach nur SIE. Sie war über ihm und er konnte ihre funkelnden blauen Augen sehen. Sie war so bildschön. Sie sagte irgendwas zu ihm, doch er konnte sie nicht ganz verstehen doch trotzdem antwortete er
"Ja Lorelai, Ich Liebe dich auch!"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#2

Hey das mit mir stand vorhin aber noch nicht dabei! :biggrin:
Allerdings... Danke zurück Süße!!!

Egal was die anderen sagen werden ich mag deine FF und hoffe doch, dass ich den nächsten Teil auch wieder zuerst zu Gesicht bekomme!!! Und nun mal los ihr da draußen... das ist ne gute Story!!! :dance: :dance: :dance:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#3

Halliwell Paige schrieb:Hey das mit mir stand vorhin aber noch nicht dabei! :biggrin:
Allerdings... Danke zurück Süße!!!

Ja is klar...das hab ich auch gerad erst dazu geschrieben *ggg* das war ich dir schuldig! ^^

und natürlich bekommst du den zweiten teil als erste zu gesicht! werd mir wohl heut abend ein paar gedanken drüber machen und morgen in der Schule dran schreiben...Müssen meine Tischnachbarn halt weiterleiden, dass sie die sachen für mich mit von deer Tafel schreiben müssen, weil ich zu vertieft bin :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#4

Warum schreibt mir denn keiner fb? :heul:
muss ja uach nich unbedingt Positiv sein, denn aus Positiver kritik aknn man ja schlecht lernen gell

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#5

Bin ich erste Unsure ?! Na ja egal, ich finde die story auch gut. Hat mir sehr gefallen. Schreib bitte schnell weiter. :biggrin: !!
Grüße LionySmile

P.S werde den zweiten teil auch noch lesenSmile

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren
#6

Danke an euch beiden für das fb. und danke nochmal an halliwell Paige, dass sie wieder beta-gelesen gat ^^ :knuddel:
Ich hab das zweite Kapitel fertih und hoffemal, dass e euch auch gefällt und würd mich über fb sehr freuen!

Kapitel 2
Was? Was hatte Luke da gerade gesagt? Er liebt sie?
Ach nein, das kann doch gar nicht sein. Ich mein hallo, wir reden hier von Luke Danes. Dem Luke, den sie schon seit 8 Jahren kannte.
Doch Lorelai wurde in ihren Gedanken unterbrochen, denn in diesem Moment regte sich Lukes Kopf, der ja immer noch auf ihren Beinen lag.
"Woah...Lorelai...Was ist passiert? Warum lieg ich mitten im Eingangsbereich deines Hotels?"
"Luke, du hast Kirk aus dem Treppengeländer befreit und auf einmal bist du die Treppe hinunter gestürzt. Kannst du dich da nicht mehr dran erinnern?"
Luke richtete sich langsam auf und setzte sich vorsichtig auf eine Stufe. Sein Schädel brummte fürchterlich und sein Rücken schmerzte auch.
"Nein! Das letzte an das ich mich erinnere ist, dass ich im Diner eine Auseinandersetzung mit Taylor hatte. Wie bin ich überhaupt hier her gekommen?"
"Mit dem Auto natürlich", sagte Lorelai besorgt, die sich vor Luke gehockt hatte.
"Luke, ist alles OK? Soll ich einen Arzt rufen?"
"Nein, keinen Arzt", erwiderte er. Er hasste Ärzte und alles was mit ihnen zu tun hatte.
"Hilf mir bitte einfach nur nach hause zu kommen, ja? Wenn ich mich eine Nacht lang ausruhe, dann geht es mir morgen schon wieder besser!"
Also half Lorelai ihm hoch und fuhr ihn nach hause.
Der restliche Tag war grausam. Michel verbrachte die ganze Zeit damit, arme Leute am Telefon zu quälen und nebenbei musste sie auch noch aufpassen, dass Sookie nicht wieder irgendwelche Dummheiten anstellte. Somit kam sie nicht dazu, weiter über Lukes Worte nachzudenken.
Doch als sie am Abend nach hause kam und sich müde auf die Couch warf, war es wieder da. Hatte Luke heute Mittag wirklich zu ihr gesagt, dass er sie liebt?
Das konnte doch einfach gar nicht sein. Sie musste auf jeden Fall morgen mit ihm reden! Aber das morgen, denn heute war sie so müde, dass sie es gerade eben noch hoch ins Bett schaffte.
Die ganze Nacht aber wurde sie von komischen Träumen geplagt. Sie träumte, sie sei mit Luke zusammen und überglücklich.
Als sie am nächsten Morgen aufstand hatte sie ein Gefühl von Glück in sich. Es musste wohl an dem liegen, was sie geträumt hatte.
Nur was hatte sie denn geträumt? Das einzige, was sie noch wusste, war, dass sie im Traum sehr glücklich gewesen war.
Lorelai stand auf und ging ins Bad. Sie brauchte jetzt erstmal eine Dusche! Doch ihr kam sofort wieder in den Sinn, was Luke gestern gesagt hatte. Ob er das wirklich ernst gemeint hat?
Nachdem sie fertig geduscht hatte, zog sie sich an, nahm ihre Sachen und stieg in ihr Auto. Sie musste jetzt endlich mit Luke reden.
Am Diner angekommen war sie sehr nervös. Warum nur?
Lorelai öffnete die Tür und setzte sich an den Tresen, über welchen Luke gerade wischte.
"Morgen Lorelai."
"Morgen", sagte sie stumpf.
"Hier hast du deinen Kaffee", sagte er und stellte ihr die Tasse vor die Nase.
"Nein Luke...Ich will jetzt keinen Kaffee. Ich muss dich was fragen."
Luke riss die Augen auf. Was war los? Lorelai will keinen Kaffee...
"Was? DU willst keinen Kaffee?! Bist du krank?"
"Nein, Luke.."
"Was denn dann?", unterbrach er sie. "Wenn du keinen Kaffee willst, muss doch was sein."
"Ich habe die gerade schon gesagt, dass ich dich was fragen muss."
"Oh, das hab ich überhört. Was ist denn?"
Er war nervös. Wenn Lorelai schon keinen Kaffee wollte und ihn dann auch noch etwas fragen muss, dann musste es schon ernst sein.
"Das was du gestern in Hotel gesagt hast. Meintest du das ernst?"
Luke war verwirrt. Was soll er denn gestern gesagt haben? Er erinnerte sich doch immer noch nicht an das, was gestern im Hotel passiert ist.
"Was meinst du, Lorelai?"
"Jetzt tu doch nicht so Luke. Du weißt genau, was ich meine!"
"Nein ich weiß nicht, was du meinst!"
Lorelai wurde sauer. Warum gibt er es denn nicht zu? Sie hatte es doch gehört.
"Ich will wissen, ob du das ernst meinst, Luke. Du hast gesagt, dass du mich liebst!"
"WAS soll ich gesagt haben?"
"Du sagtest: ‚Lorelai ich liebe dich auch!’"
"Das habe ich ganz bestimmt nicht gesagt! Und wenn, dann erinnere ich mich eh nicht mehr daran. Alles was gestern im Hotel passiert ist, fehlt in meinem Kopf!"
"Natürlich, Luke. Warum gibst du es nicht einfach zu und sagst mir, wie es gemeint war?"
"Weil ich es nicht gesagt habe!"
"Doch hast du!"
"Nein hab ich nicht!"
"Ach, weißt du... du bist so...so...argh", schrie sie ihn an und rannte raus.
Luke war immer noch total verwirrt. Gut es stimmte. Er liebte Lorelai seit er sie das erste Mal gesehen hatte. Aber das würde er ihr nie sagen können!
Lorelai war so eine wunderbare und hübsche Frau (auch wenn sie ihn echt nerven konnte) aber sie würde ihn nie lieben. Ihn, einen einfachen Diner Besitzer
********************************************

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#7

hi..

ich habe deine ff gerade endeckt und ich muss sagen das ich die echt super finde!! da ich jj storys überhaupt super finde :-)!
also schreib weiter!! ich freue mich drauf wenn die beiden das nächste mal reden! und endlich beide mit der sprach raus rücken..:-)!

also lass mein java junkie herz springen vor freude :-)!:dance:

100% Java Junkie.... 100% Lorelai & Luke....Cool
[SIZE=2]:dance: [/SIZE]
Zitieren
#8

Hey,super FF bis jetzt!Gefällt mir sehr gut...besonders weil´s um Lore und Luke geht.Wink Schreib schnell weiter!Top

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren
#9

Ok hab mich ran gesetzt und den 3. teil heut sogar noch fertig bekommen. Jetzut bin ich total ausgelaugt *ggg*
Aber erstma vielen dank für euer liebes fb.
und ich hoffe mit meinem neuen Kapitel kann ich euer Java Junkie Herz wenigstens etwas höher springen lassen Wink
Also viel spass und würd mich wie immer über FB freuen!

Kapitel 3
Lorelai lief weinend durch die Stadt.
Warum weinte sie jetzt eigentlich? War sie traurig darüber, dass Luke ihr nicht die Wahrheit sagte, oder warum?
Es hat ihr so wehgetan als Luke nicht zugegeben hatte, dass er es gesagt hatte.
Sie setzte sich auf den kleinen Steg am See, zog sich Schuhe und Socken aus und ließ die Beine im kühlen Wasser baumeln.
Sie verstand ihre Gefühle einfach nicht. Warum setzte ihr dieses Gespräch mit Luke so zu?
In der Zwischenzeit kam eine vor Freude strahlende Miss Patty ins Diner.
"Luke", sagte sie aufgeregt und stellte sich zu ihm an den Tresen.
"Endlich, endlich, endlich!", gluckste sie. "Du hast es ihr endlich gesagt. Ich bin stolz auf dich!"
"Wovon redest du? Was soll ich wem endlich gesagt haben?"
Luke war genervt. Lorelai ging ihm noch immer nicht aus dem Kopf und jetzt kam auch noch diese total verrückte Frau herein und sprach in Rätseln.
"Na zu Lorelai. Du hast ihr endlich gesagt, dass du sie liebst. Das ist ja SO süüüß! Seid ihr jetzt ein Paar? Wie hat sie reagiert...?"
"STOP!!!", schrie Luke, denn Miss Patty redete wie ein Wasserfall.
"Wie kommst du darauf, dass ich ihr das gesagt hab und warum sollten wir ein Paar sein?"
"Na ja Kirk...Er meinte, dass du es Lorelai gestern im Hotel gesagt hast, nachdem du ihn befreit hast und...na ja...ich hab Lorelai vorhin bei dir gesehen und..."
Doch weiter kam sie nicht, denn Luke schmiss den Lappen weg, den er in der Hand hatte und beauftragte Cesar auf das Diner aufzupassen.
Er musste jetzt unbedingt zu Lorelai und sich endschuldigen. Anscheinend hatte er ihr Unrecht getan und das musste er jetzt einfach aufklären.
Nach längerem Suchen fand er sie auf dem Steg sitzend vor.
"Lorelai", sagte er vorsichtig.
"Hau ab!!", Er konnte ihr Gesicht nicht sehen, war sich aber sicher, dass sie weinte.
"Lorelai, wir müssen reden."
"Ich will nicht mit dir reden. Du bist blöd!!!"
"Jetzt benimm dich nicht wie ein kleines Kind."
"Tu ich doch gar nicht!"
"Och doch und wie!!!"
"Ach...lass mich in Ruhe!"
Luke verdrehte die Augen und setzte sich neben ihr auf den Steg.
"Ich hab gesagt du sollst weggehen!"
"Lorelai, ich muss da was klären. Unser Gespräch vorhin lief falsch. Ich weiß jetzt, dass ich das wohl gestern wirklich zu dir gesagt habe und es tut mir leid, dass ich es dir nicht geglaubt habe!"
Lorelai schluchzte.
"Und wie kommst du auf einmal zu der Erkenntnis?"
"Na ja...Kirk hat es wohl auch gehört und rum erzählt."
"Ach...Kirk glaubst du aber mir nicht!"
"Mensch Lorelai..."
Auf einmal drehte sie sich um und schaute ihm in die Augen. Ihr Gesicht war total verquollen und ihre Augen gerötet.
"Dann sag mir eins, Luke. Wie hast du das gemeint?"
Oh nein. Was sollte er jetzt tun? Er liebte sie, ja, aber das konnte er ihr doch nicht sagen, oder?
"Luke, sag was!"
Die beiden schauten sich immer noch tief in die Augen und in diesem Moment merkte Luke, dass er diese Frau wirklich abgöttisch liebte.
Lorelai schaute in Lukes Augen und glaubte dort die Antwort auf ihre Frage zu sehen. Sie hatte so ein Gefühl in ihrer Magengegend. Es war ein unbeschreiblich gutes Gefühl, wie heute morgen als sie aufgestanden war.
Ganz unbewusst näherten sich ihre Gesichter bis sich ihre Lippen ganz zärtlich berührten.
Sie konnten nichts mehr denken und ihr Kuss vertiefte sich. Sie hatten ein Gefühl, als würde ein Feuerwerk in ihren Körpern explodieren
Als sie sich wieder voneinander lösten, schauten sie sich noch einmal tief in die Augen.
Doch auf einmal sprang Lorelai auf und rannte zum zweiten Mal an diesem Tag weg.
******************************************

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#10

also mein herz ist sehr hoch gesprungen bei den kuss.. aber lore ist mal wieder weg gelaufen aber luke ist schneller und weiß wo sie wohnt..:-) der teil hat mir also sehr gut gefallen.. ja ruhe dich nur aus und versorge uns wann du willst (nur nicht zu lange :-)) mit neuen stoff :-) freue mich sehr drauf!!

100% Java Junkie.... 100% Lorelai & Luke....Cool
[SIZE=2]:dance: [/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste