"Das Leben leben" GG-Story
#1

Hallo meine Lieben!Wink

EInen wunderschönen Abend wünsche ich euch, hoffe euch allen hier gehts gut.
Ich habe mich mal wieder mit meiner Muse hingesetzt und ein wenig disskutiert, tja und dabei ist folgendes rausgekommen:

„Das Leben leben“

Sie hört mir nie zu. Nie. Das war schon immer so, seit ich klein war. Immer hat sie mich rumkommandiert, mich in schreckliche Kleider gesteckt, nur damit sie mich wie eine neue Handtasche bei ihren Freundinnen aus dem Bridge Club herum zeigen konnte. Ich wollte schon damals einfach weg laufen, aber ich konnte nicht, da war ja noch Dad.
Er war ganz anders, bei ihm hatte ich das Gefühl jemand zu sein und wirklich geliebt zu werden. Ich liebte ihn, viel mehr als ich meine Mutter je geliebt hatte und er liebte mich. Wenn ich krank war, pflegte er mich gesund, wenn ich Kummer hatte, hörte er mich zu, wenn er gerade bei einem Meeting in seinem Büro war, konnte ich zu ihm kommen. Ich war ihm sehr wichtig, das sagte er mir jedes Mal und ich glaubte ihm.
Es ist schrecklich das jemand so schlecht über seine Mutter sprechen kann, wie ich es tue, aber es ist so und jeden Tag aufs neue frage ich mich, ob es irgendwann einmal einen Moment gegeben hatte, in der sie mich auch nur ein wenig lieb gehabt hatte? Doch bis heute zweifle ich sehr dass es einen solchen Moment vielleicht gegeben hatte, dafür war einfach zu viel passiert.
Es war kurz vor meinem Sechzehnten Geburtstag, Christopher, mein Freund, und ich hatten das erste Mal zusammen. Meiner Mutter habe ich es nie erzählt, sie hätte mir die Ohren lang gezogen. Aber Dad wusste es. Er war zwar nicht sonderlich begeistert aber er hörte mir zu, mit ihm konnte ich einfach über alles reden. Er hält große Stücke auf Christopher, zumal sein Vater und er schon lange Freunde sind und hatte bis zu letzt auch gehofft, dass wir beide heiraten würden. Jedenfalls stand ich kurz vor meinem Sechzehnten Geburtstag. Meine Mutter hatte alles arrangiert, die ganze Party, ich durfte gar nichts machen, nicht einmal Freunde einladen, obwohl es eigentlich meine Party hätte sein sollen. Stattdessen lud sie ihre Freundinnen aus dem Club ein, und wichtige Geschäftsleute von Dad.
Ich kann sagen dass mein Vater ein wundervoller Mensch ist aber er hatte einen enormen Schwachpunkt und der war meine Mutter. Er war ihr hoffnungslos verfallen, er hatte ihr nie auch nur etwas abschlagen können, sie hatte die Zügel fest in der Hand, ebenso meinen Vater.
Wenn sie also erfahren würde was er und ich wussten, würde sie garantiert die Wände hochgehen. Mein Techtelmechtel mit Christopher verlief nicht ganz so reibungslos von der Bühne wie ich gedacht hatte. Schon drei Tage später spürte ich die Nebenwirkungen, die so etwas mit sich bringen konnten und gestern hatte ich das Ergebnis erhalten: Ich war schwanger, mit sechzehn.


Meine neue FF, ich hoffe sie gefällt euch, naja natürlich erhoffe ich mir ganz ganz viel feedback, muss ja schliesslich wissen ob ich weiter schreiben oder es lieber an den Nagel hängen soll. Also würd mich freuen.:biggrin:
Bis dahin
Alles Liebe und viele Grüße
Eure SalzstangeSmile

[Bild: java13.jpg]L/L 4-Ever:biggrin:
#2

OK LEUTE,

Es tud mir echt schrecklich leid das ich solange nicht da war, aber ich hatte massenhaft viel für die Schule zu tun und da hab ich keine Zeit gefunden. Es tud mir echt leid, wirklich!!

Naja anscheinend gefällt mine neue ff keinen also bitte ich einen der Moderatoren sie wieder raus zu holen

mfg und noch ein schönes Wochenende

Bussy
Salzstange

[Bild: java13.jpg]L/L 4-Ever:biggrin:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste