Sie ist anders als all die Anderen (Sophies)
#1

Okay here we go again. das ist nochmal unser( Mrs.Huntzbergers und mein) Versuch die Übersetzung von Different zu starten. mit neuem Titel und hoffentlich vielen Leser.
Different ist eine FF von mooncat99, die die 5. Staffel ab Logans erstem Auftritt nacherzählt. Das Besondere daran ist, dass sie aus Logans Sicht geschrieben ist. Viel mehr gibt es auch nicht mehr zu sagen, außer, dass wir uns natürlich über FB jeder Art freuen!!!

Und hier ist der erste Teil...

Kapitel 1: Strahlend blaue Augen
(Written in the Stars)

Logan war vergnügt. Sicher, das war an sich nichts Ungewöhnliches. Doch es war der Grund für sein Vergnügen, der dieses Mal von den anderen unterschied. Es war ein Mädchen. Nicht eins von diesen Mädchen, die ihm üblicherweise zu Füßen lagen, oh nein, es war ein Mädchen, das den Mut besaß, wie eine Furie auf ihn los zu gehen. Und womit hatte er sich diese Ehre verdient? Offensichtlich damit, dass er ein elitärer Snob war, der einen Freund von ihr heruntergeputzt hatte und, was das Beste war, auch noch vor diesem Mädchen. Eine Tatsache, die er kaum glauben konnte. Nicht den „ein Snob sein”-Teil, sondern, dass er dieses Mädchen hatte vergessen können. Sicher, sie war furchtbar wütend auf ihn und mochte ihn ganz offensichtlich nicht – aber Gott, sie war einfach wunderschön mit ihren strahlend blauen Augen und ihren vor Aufregung geröteten Wangen.
Wenn er eins war, dann ein Verehrer schöner Frauen und er konnte einfach nicht begreifen, wie er dieses Mädchen jemals hatte vergessen können. Okay, er war gestern wirklich verkatert gewesen, kein Wunder nach einem LDB Wochenende, aber trotzdem…
Nun, eins stand fest: Er würde dieses Mädchen sicher nicht ein zweites Mal vergessen. Tatsächlich war er sich ziemlich sicher, dass das verführerische Bild dieser süßen Brünetten mit ihren strahlend blauen Augen, die so stark und klar in ihrem zierlichen Gesicht leuchteten, ihm lange in Erinnerung bleiben würde. Aber die pure Abscheu ihm gegenüber war ihr eindeutig nicht nur in die Augen und ins Gesicht geschrieben, sondern spiegelte sich in ihrer ganzen Körperhaltung wider. Und was für ein Körper das war.
Bevor er es selbst bemerkte, erwiderte er schon etwas, nur um zu sehen, wie viel mehr er sie noch verärgern konnte. Sie enttäuschte ihn nicht. Wut stand diesem kleinen Vulkan definitiv gut. Erstaunlicherweise, stellte er fest, faszinierten ihre Erwiderungen ihn noch mehr. Sie zögerte fast nie zu kontern und er musste zugeben, dass sie sehr gute Argumente hatte. Ihn mit Judy Dench zu vergleichen zum Beispiel…nun, das hatte sicherlich noch niemand vorher getan. Also entschloss er sich, einen Schritt weiter zu gehen und warf ein Argument ein, von dem er sich ziemlich sicher war, dass es sie sprachlos machen würde. Außerdem, das „Wir leben in einem freien Land“-Argument funktionierte immer gut, um das letzte Wort zu behalten. Und er hatte Recht, sie zögerte einen Moment, einen Moment, den er nutzte, sie zu verwirren. Er gab ihr Zeit, ein neues Argument zu finden.
Und dann überraschte sie ihn. Einen Moment lang sah sie ihn mit zusammengekniffenen Augen an.
„Ich kann es nur einfach nicht leiden, wenn man meinen Freunden wehtut“, sagte sie leise, einfach so.
Er war platt. Es gab nichts, was er darauf hätte erwidern können. Das war sicher so gut wie das mit dem freien Land. Und trotzdem, so leicht konnte er sie nicht gewinnen lassen. Also behauptete er, sie sei leicht aufzuregen. Oh ja, das brachte sie wieder in Rage. Sich seines Sieges schon bewusst, fügte er hinzu, dass sie wohl offensichtlich gern argumentiere.
Unglücklicherweise unterbrach Finn sie, bevor er noch etwas sagen oder tun konnte. Verflucht! Sie hatten diesen Rotschopf den ganzen Tag gesucht, nun, zumindest seit Finn aufgewacht war, und er musste ihn ausgerechnet genau in diesem Moment finden. Er seufzte innerlich und sah sich nach dem Mädchen um. Es war eine Schande. Die Magie des Moments war zerstört. Nun gut, dann musste er wohl sicherstellen, dass es noch andere Momente geben würde. Er war schließlich Logan Huntzberger: bis jetzt hatte noch keine Frau, die er hatte haben wollen, ihm widerstehen können und diese, auch wenn sie jetzt noch recht angriffslustig war, würde keine Ausnahme sein. Und so wie er das sah, machte er es besser jetzt als nie. Er ahnte, dass sie sexuelle Anspielungen nicht gewöhnt war. Außerdem würde es der perfekte erste Schritt sein, um ihr sein Interesse zu zeigen. Also tat er genau das, lehnte sich in ihren privaten Bereich, atmete ihren Duft ein. Er konnte ihn nicht einordnen, noch nicht, und er verdrängte dieses Geheimnis, um später darüber nachzudenken.
„Grüß Marty von mir. Und ich verspreche, dass ich mich das nächste Mal sofort an dich erinnern werde“, versprach er und schickte ihr dieses Versprechen auch mit den Augen.
Sie zeigte keine Reaktion, aber das störte Logan nicht weiter. Stattdessen lehnte er sich ein bisschen weiter zu ihr herüber und hob eine Augenbraue.
„Und jetzt sag mir, dass das keinen Spaß gemacht hat“, sagte er mit leiser, sexy Stimme und schenkte ihr sein patentiertes Killerlächeln.
Oh ja, seine Ahnung war absolut richtig gewesen. Sie war sprachlos, aber sie errötete vor Wut, was sie sogar noch süßer machte. Nur ungern drehte er sich um und folgte Finn, allerdings nicht, ohne sich umzudrehen. Der Anblick des verblüfften Mädchens ließ ihn schmunzeln. Er wettete, dass sie es nicht gewöhnt war, nicht das letzte Wort zu behalten.
Nun, sie würde sich dran gewöhnen müssen. Er war der Meister darin, das letzte Wort zu behalten.
Plötzlich kam ihm ein Gedanke und grinsend ging er noch einmal auf das Mädchen zu.
„Master und Commander“, sagte er.
Verwirrt rümpfte sie die Nase und sah ihn misstrauisch an. „Der Film?“, fragte sie.
Hmm, also ihr Verstand funktionierte noch. Erfrischend. Logan lächelte sie breit an. “Nein, so sollst du mich von jetzt an nennen”, sagte er selbstgefällig und freute sich, als er sah, dass ihre Wut wieder aufflammte, gerade, als er über die Treppe verschwand.
Während er Finn und Colin suchte, dachte er wieder an diese Begegnung und erinnerte sich einmal mehr an ihre atemberaubend blauen Augen. Irgendwas…er war sich nicht sicher was, aber irgendwas war anders an diesem Mädchen.
Rory.
Leise flüsterte er ihren Namen, ließ ihn über seine Zunge rollen. Er mochte den Klang. Und er mochte den Namen. Es war kein gewöhnlicher Name, allerdings war er in die Welt des Geldes und der Gesellschaft hineingeboren worden und ungewöhnliche Namen waren ziemlich normal unter den Reichen. Dennoch, Rory klang nicht wie einer dieser hochgestochenen Namen, die einem armen Kind gegeben wurden, um die Welt zu beeindrucken. Hmm, er fragte sich wie ihr Nachname war.
Allerdings wusste er, wo sie wohnte. Mit dieser Information sollte es nicht schwer sein, das herauszubekommen. Und da war ja noch der Barkeeper Marty, aus ihm würde er immer Informationen herauspressen können. Nicht, dass Logan die Absicht hatte, das zu tun. Er erinnerte sich jetzt wieder ganz genau warum Colin gedacht hatte, es würde Spaß machen Marty anzurempeln und ein bisschen in Verlegenheit zu bringen: weil sie gesehen hatten, dass er ganz offensichtlich versucht hatte, ein Mädchen zu beeindrucken. Rory. Also würde jede Information von Marty höchst zweifelhaft sein.
„Da bist du! Was hat denn so lange gedauert?“, unterbrach Colins genervte Stimme Logans Gedanken.
Er sah hoch und entdeckte seine beiden besten Freunde genau vor sich, gerade als die Zimmertür, vor der Finn stand, ihm vor der Nase zugeschlagen wurde. Logan seufzte. „Noch immer nicht die Richtige vermute ich?“
Colin lachte. „Oh nein, sie ist die Eine. Konntest du das nicht an dem wütenden Blick sehen, den sie Finn nachgeschickt hat?“
Tatsächlich hatte Logan es nicht erkennen können, weil er den Rotschopf nicht gesehen hatte. Aber Colins Erwähnung eines wütenden Blickes brachte prompt die Erinnerung an zwei sehr wütende blaue Augen, die ihn anstarrten, zurück. Logan konnte nicht anders, er musste lächeln.
„Warum lächelst du? Hier steht dein bester Freund auf der Welt und guckt auf die Trümmer, die einst sein Herz waren und du lächelst?“, fragte Finn ihn. „Danke, Mate, ich bin gerührt von deiner Besorgnis“, spottete er und legte eine Hand auf sein Herz.
Logan verdrängte die Erinnerung an Rory und legte einen Arm um Finn. „Finn, es ist ihr Verlust. Komm, wir gehen zurück in unser Zimmer, genehmigen uns ein paar Shots und ziehen uns um, um in den Pub zu gehen. Ich bin sicher der nächste Rotschopf wartet dort schon auf dich.“
Bei der Erwähnung von Alkohol und Rotschöpfen hellte sich Finns Miene auf. „Recht hast du, Huntzberger! Lass uns Party machen!“ Um seine Wort zu unterstreichen, stieß er einen lauten Schrei aus bevor er davon eilte.
Lachend folgten Logan und Colin ihrem Freund.

***************

Kritik und eure Meinung sind erwünscht!!!:biggrin: Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#2

Hallo!

Also ich finde es ist einfach der Hammer! Der Schreibstil.. so leicht zu lesen, aber dennoch wunderbar..
Ich bin einfach hin und weg!
*sprachlos bin*

LG
*Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#3

Huhu,
also ich finde es ganz toll das du das FF übersetzt und ich hoffe das du weitermachst denn ich lese es echt gerne!!!! Also bitte schnell weiter übersetzten !
Lg Mrs_Huntzberger



[Bild: sophies615c.jpg] [SIZE=4]JUST PERFECT
[/SIZE]
Zitieren
#4

Hi!
Den ersten Teil hab ich irgendwann mal auf Englisch angefangen zu lesen, dass war mir dann aber zu kompliziert. Aber die Übersetzung gefällt mir echt gut. Es ist interessant mal alles aus Logans Sicht zu lesen. Find ich echt klasse!
Ich hoffe ihr macht weiter.

Kelly

[SIGPIC][/SIGPIC]
Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?
Zitieren
#5

Ich finde deine FF echt schön Smile , hat mir gefallen obwohl ich logan nicht so sehr mag, aber bei dir ist er cool ^^.
Schreib weiter :biggrin: .
Kiss ya LionySmile

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren
#6

Gibts denn bald nen neuen Teil? Unsure
Ich würd so gern weiter lesen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?
Zitieren
#7

danke für eure meinung und weitergehts..

Kapitel 2: Jagd
(Norman Mailer, I’m pregnant)

Drei Wochen waren vergangen, seit Logan Rory zum zweiten ersten Mal getroffen hatte. Und Logan war ganz und gar nicht mehr vergnügt. Um ehrlich zu sein, war er eher interessiert. Denn seit dieser Zeit war etwas Seltsames passiert: er hatte sich dabei ertappt, ziemlich oft über die wunderschöne Brünette mit ihren unglaublich blauen Augen und der scharfen Zunge nachzudenken. Noch erstaunlicher war, dass er sogar an sie dachte, wenn er mit anderen Frauen ausging. Einiges war nicht unbedingt zu deren Gunsten. Hatten sie blaue Augen, ertappte er sich dabei, gelangweilt zu sein, weil deren Augen nicht so Funken sprühend waren wie Rorys. Waren sie brünett, konnte er sich nicht helfen, aber er fand sie weit weniger interessant als Rory. Im Allgemeinen war er schnell gelangweilt von ihnen. Keins dieser Mädchen, mit denen er in dieser Woche ausgegangen war, schaffte es, ihn mit einem anderen Ausdruck in den Augen als Ehrfurcht, Lust oder Triumph anzusehen. Nicht eine von ihnen war intelligent genug gewesen, in einem richtigen Gespräch mit ihm mitzuhalten. Tatsächlich war keine von ihnen auch nur intelligent genug gewesen ein bescheidenes Gespräch mit ihm zu führen.
Er war sich noch nicht ganz sicher, was er von dieser Entwicklung hielt. Fürs erste würde er es einfach passieren lassen und sehen, wohin es ihn führen würde. In der Zwischenzeit hielt er seine Dates eher kurz und verbrachte ein bisschen mehr Zeit nur mit den Jungs.
Natürlich versuchte er, Rory ein weiteres Mal zufällig zu begegnen. Zu seinem Leidwesen hatte er bisher kein Glück gehabt. Sie war nie in den Pub gekommen. Sie war auf keiner der Partys gewesen, auf denen er mit seinen Freunden gewesen war. Wenn er an ihrem Zimmer im Wohnheim vorbei ging hatte er nie das Glück sie zu erwischen. Noch hatte er sie bisher irgendwo sonst auf dem Campus gesehen.
Es war frustrierend.
Immerhin hatte er ihren vollen Namen herausgefunden. Nicht, dass das eine große Herausforderung gewesen war. Ein Lächeln, verbunden mit einem verheißungsvollen Blick, hatte ihm leichten Zugang zu den Namen der Bewohner von Branford House, die derzeit in dem Appartement im Erdgeschoss wohnten, verschafft. Paris Geller und Lorelai Leigh Gilmore. Da Rory ein wirklich bescheuerter Spitzname für Paris oder Geller gewesen wäre, war er ziemlich sicher, dass seine Rory das Gilmore Girl war.
Der Name hatte ihn wirklich überrascht. In seinen Kreisen war Gilmore ein angesehener Name. Zum Teufel, seine Eltern waren mit Richard und Emily Gilmore befreundet und er war oft genug bei den Veranstaltungen der Gilmores gewesen. Und allein dadurch wusste er, dass Rory nicht zu diesen Gilmores gehören konnte. Er hätte sie sicher vorher getroffen. Nicht zu erwähnen, dass sie mit ihrem Benehmen schwer ein Mitglied der Gesellschaft sein konnte. Und die Kleidung, die sie trug, schrie nach allem möglichen, aber nicht nach Geld.
Tatsächlich vermutete er, dass sie durch irgendein Stipendium nach Yale gekommen war.
Und trotzdem…da war ja noch ihr Vorname. Lorelai Leigh würde absolut zu den anderen Namen der High Society passen. Nicht zu vergessen, dass sie in einem Zwei-Zimmer Appartement in Branford lebte. Und nicht nur das, es war das Appartement im Erdgeschoss. Das schrie geradezu nach Geld und guten Kontakten. Andererseits war ihre Mitbewohnerin, Paris Geller, Mitglied der High Society, also hatte sie vielleicht nur das Glück, mit Geller befreundet zu sein.
Natürlich hätte er mehr herausbekommen können, aber irgendwie mochte er das geheimnisvolle, das dieses Mädchen umgab. Früher oder später würde er sich weiter über sie erkundigen, aber im Moment war er damit zufrieden, sich zu wundern. Und zu vermuten.
„Du bist zu spät.“
Logan blickte hoch und sah Colin, der missmutig auf ihn hinab sah. „Was?“
„Die Redaktionssitzung“, erklärte Colin.
Immer noch ahnungslos hob Logan eine Augenbraue.
Genervt rollte Colin mit den Augen. „Yale Daily News? Mitchums Drohung, dir den Geldhahn zuzudrehen, solltest du dich nicht mehr bei der Zeitung einbringen? Du hast mich gebeten, dafür zu sorgen, dass du das nicht vergisst, so dass ich dich später nicht decken muss? Klingelts?“
„Oh Shit!“ Als es ihm wieder einfiel, sprang Logan von der Couch auf und verließ überstürzt Colins und Finns Appartement. Er hatte dieses dämliche Treffen total vergessen!
Trotzdem konnte er es sich nicht verkneifen einen kleinen Umweg über sein Appartement zu machen, um den Hut zu holen, den er gekauft hatte, um Doyle zu ärgern, den kleinen verrückten Kerl, der momentan die Zeitung leitete. Sicher, sein Vater hatte ihn gezwungen an der College Zeitung mitzuwirken, aber er würde einen Teufel tun und in der Redaktion rumsitzen, ohne ein bisschen Spaß zu haben. Auf früheren, zugegeben sehr kurzen Besuchen dort, hatte er schnell herausgefunden, dass es am meisten Spaß machte, Doyle Angst einzujagen und ihn zu verärgern. Doyle hasste ihn – was er war und woher er kam. Aber er machte sich wegen seines Vaters vor Angst in die Hose, dem großartigen Mitchum Huntzberger, Medien-Mogul.
Als er schließlich dort ankam, war er natürlich zu spät. Aber das war es nicht, was Logan überraschte.
Das konnte nicht sein!
Aber es gab keinen Zweifel, dort, hinter einem bleichen und gähnenden Doyle, stand das Mädchen, das er die letzten drei Wochen gesucht hatte, und natürlich starrte sie ihn an.
Rory.
Unglaublich. Da hatte er überall nach ihr gesucht und jetzt fand er sie hier? Oh ja, das Schicksal war ironisch.
Aber anstatt von ihrer Anwesenheit sofort Notiz zu nehmen, wendete er seine volle Aufmerksamkeit zuerst Doyle zu – oder ließ es zumindest so aussehen. In Wahrheit sog er jedes Flackern einer Emotion in Rorys Gesicht in sich auf. Auch sie hatte sein Auftauchen hier mit Sicherheit nicht erwartet. Und während er Doyle ärgerte, beobachtete er sie dabei, wie sie immer verunsicherter und verunsicherter wurde, besonders, als sein Vater erwähnt wurde.
„Oh Logan, bitte! Du? Steckst du in Schwierigketen? Halt, wir sind einfach froh, dich hier zu haben”, sagte Doyle und seine Stimme triefte vor Sarkasmus.
Einen Moment lang sah Logan Doyle tatsächlich richtig an. „Vorsichtig, Junge, du könntest dich selbst verletzen, Kleiner. Gehen wir lieber alle wieder an die Arbeit, nicht wahr Boss?“, sagte er in leicht warnendem Ton, bevor er endlich, endlich ganz offiziell von Rory Notiz nahm. "Rory, schön dich zu sehen!"

(übersetzt von mrs.huntzberger)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#8

ok.. *hust*, das ist mir jetzt ein bisschen peinlich!
Habe mich nämlich bei "Different" schon so richtig ausgepowertWink und jetzt sehe ich, dass ich eigentlich alles hätte hier aufschreiben sollen...
Tja, ich sage nur: Einen neuen Teil, schnell, sonst sterbe ich! Und das wollt ihr doch nicht verantworten, oder?!
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#9

Ok, here we go again! Mein SophieBuddy hat mich überzeugt, weiter zu übersetzen. Ich freue mich weiter über FB, werde mich aber nicht mehr so leicht von fehlendem FB abhalten lassen, zu posten. Tut mir Leid, dass ich so lange nichts gepostet hab. Werde mich jetzt aber ranhalten.

Diesen Teil widme ich ganz allein meinem Sophie-Buddy, weil sie eigentlich der Grund ist, warum ich wieder übersetze. Also Süße, hab Spaß!



Ihre Augen blitzen auf, als sie hörte, wie er ihren Namen betonte. Gut. Also hatte sie ihre letzte Begegnung nicht vergessen. Das wäre auch eine Schande gewesen. Er ging zu seinem Schreibtisch und setzte sich. Die ganze Zeit über beobachtete er Rory aus den Augenwinkeln während sie sich mit Doyle unterhielt. Es war nicht schwer zu erraten, dass Doyle über ihn sprach. Seine Ahnung wurde bestätigt, als er sie überrascht den Namen seines Vaters aussprechen hörte. Also hatte sie von seinem Vater gehört. Davon ausgehend, dass sie hier arbeitete, war das keine große Überraschung. Allerdings war es eine Überraschung, dass sie offensichtlich keine Ahnung gehabt hatte, wer Logan war. Das war neu für ihn. Die meisten Menschen wussten, wer er war, vor allem hier auf dem Campus.
Doyle ging und er sah, dass Rory zu ihm hinüber sah, nachdenklich und angewidert. Er war froh, dass sein Name allein sie nicht zu einem der vielen Fans seines Namens, seines Status und, nicht zu vergessen, all des Geldes, das er mit sich brachte, gemacht hatte. Trotzdem war ein bisschen enttäuscht von ihrer Abscheu. Okay, dann war er manchmal eben ein wenig elitär, aber letzten Endes war er es ja auch. Aber er war nicht halb so schlimm wie andere, Colin zum Beispiel. Oder seine Mutter. Sicher hatte er nichts getan, das diesen angewiderten Blick verdiente. Unbehaglich griff er zu seinem Reporterhut, auf dem „Presse“ stand und setzte ihn auf.
Schnell lehnte er sich nach vorn und griff nach dem Telefon. „Hallo, Stadtblatt? Hier ist Smitty, notieren sie sich das. Ich habe einen absoluten Knüller über eine große Blondine die ich ins Bett bekommen sollte für eine Doppelseite“, imitierte er die Reporter aus alten Filmen ziemlich gut. Er hatte keine Ahnung, warum er sich so benahm, aber er musste irgendetwas tun, um diesen eindringlichen Augen zu entkommen. Er legte den Hörer weg und lachte Doyle an. Unfähig, damit aufzuhören, zwinkerte er Rory zu, was sie mit einem verärgerten Augenrollen beantwortete.
In ihren Augen spiegelte sich noch immer Abscheu. Davon genug habend, lehnte Logan sich in seinem Stuhl zurück, legte seine Füße auf den Schreibtisch und bedeckte sein Gesicht mit dem Hut, sperrte diese eindringlich starrenden Augen aus.
Die folgenden paar Tage mied er Rory. Nicht, dass das schwer gewesen wäre, wo er ja keine Ahnung hatte, wo sie ihre ganze Zeit verbrachte. Aber er blieb so weit wie möglich vom Branford House und der Redaktion entfernt. Es war nicht so, dass er aufgegeben hätte oder so…bis jetzt noch nicht. Es war nur so, dass er den Ausdruck dieser Augen, die ihn ansahen, als sei er eine Verschwendung von Platz und Luft, nicht loswerden konnte.
Und das wühlte ihn auf. Warum sollte es ihn kümmern, was irgend so ein Huhn von ihm dachte? Es war ja nicht so, dass sie das erste Mädchen war, das wütend auf ihn war – oder nichts mit ihm zu tun haben wollte, um Himmels Willen. Nein, das war sie nicht. Aber sie war das erste Mädchen, das all das war, ohne dass sie auch nur ein Date gehabt hätten. Normalerweise kam die Wut, wenn das Mädchen realisierte, dass er nicht an einer Beziehung, einer Bindung, am Niederlassen oder von was auch immer sie geträumt hatten, als er sie nach einem Date fragte, interessiert war.
Was also war Gilmores Problem? Gut, er hatte sich also einen Moment lang nicht an sie erinnern können. Gut, er war nicht der Fairste Marty gegenüber gewesen, aber schließlich hatte er ihm mehrere Male Komplimente wegen seiner Arbeit gemacht und ihm mehr Jobs, also mehr Geld für ihren Freund, in Aussicht gestellt. Okay, okay, Colin war ihm gegenüber ein bisschen snobistisch gewesen, aber so war Colin eben. Und Logan war reich, hatte einen Namen, der viel Macht besaß. Aber es war ja nicht so, dass er darum gebeten hätte. Verdammt, Rory wusste gar nichts über ihn und hatte keine Ahnung wie es war, der Huntzberger Erbe zu sein, der keine Wahl hatte, außer das Geschäft zu übernehmen und in einer wahrscheinlich lieblosen Ehe mit irgendeiner dummen Vorzeigefrau!
Logan hatte das Recht mindestens noch ein paar Jahre für sich zu haben, bevor er seine Pflichten erfüllen musste. Das Recht, zu tun, was er wollte, so viele Frauen zu daten wie er wollte, so zu leben wie er wollte und nicht wie seine Familie es als angebracht ansah. Und sie hatte kein Recht, das zu verurteilen, absolut nicht!
„Hey Logan, kommst du nun, oder was?“, rief Jamie ihm zu.
Seufzend sah Logan auf und bemerkte einen Haufen Kommilitonen aus seinem Ethikseminar, die auch Mitglieder der LDB waren und auf ihn warteten. Richtig, sie wollten die Kleiderordnung für die Kostüme der nächsten Veranstaltung mit ihm besprechen.
„Ich komme“, sagte er, schnappte sich seinen Rucksack und stand auf, um sich seinen Kommilitonen anzuschließen.
Ein weiter Punkt, den er nicht verstand, war, warum er soviel Zeit damit verbrachte, über Gilmore nachzudenken. Sicher, sie war sehr hübsch, aber ehrlich, er war mit schöneren Frauen ausgegangen, ja, sogar ein paar Models waren dabei gewesen. Also, warum konnte er dieses Mädchen nicht aus dem Kopf bekommen? Und warum kümmerte er sich sogar darum, was irgend so ein dahergelaufenes Mädchen über ihn dachte?
Argh! Es machte ihn wahnsinnig!
„Hey, Huntzberger!“
Wenn man vom Teufel spricht…Logan warf einen Blick über seine Schulter um niemand anderen als Lorelai Leigh Gilmore zu entdecken, die gegen einen Pfeiler gelehnt ganz offensichtlich auf ihn wartete.
Zu sagen, dass Logan überrascht war, wäre eine Untertreibung gewesen. Er hätte die monatliche Rate, die er aus seinem Treuhänderfonds bekam, darauf verwettet, dass Rory nicht versuchen würde, ihn zu treffen.
Trotzdem lächelte er sie an. „Hey! Wartest du auf mich?“, fragte er sie, nur um sicherzugehen, dass er ihren Gruß nicht falsch interpretiert hatte.
Rory drückte sich von der Säule ab und ging auf ihn zu. „Könnte sein“, antwortete sie mit einem Lächeln.




Ich weiß, ich habe diesen Teil schon bei Different (die Übersetzung) gepostet, aber ich will diesen Thread weiterführen, weil er Sophies im Titel hat. Aber der neue Teil kommt wahrscheinlich heute noch, ansonsten morgen.

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#10

Juhu endlich geht es weiter Smile *ganzdollfreu*
ich habs zwar schon auf englisch angefangen zu lesen aber es ist eben doch recht mühsam. aber ich finde die FF soo genial, das alles aus logans sicht zu schreiben
ich freue mich riesig dass du sie übersetztSmile
dankeschön
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste