Tokio Hotel II <3

Doppelpost, aber damit es alle sehen:

TH sind beim Uschi-Belushi-Award nominiert.
Die erklärung zum Voting steht auf der Seite. Big Grin

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

1
2
3
4
5
6
7
wer bietet mit?

Ich find die Aktion echt gut, aber wie kann man so viel für ein T-Shirt oder ein verschwitztes Handtuch bieten?!
Zitieren

*Juli* schrieb:1
2
3
4
5
6
7
wer bietet mit?

Ich find die Aktion echt gut, aber wie kann man so viel für ein T-Shirt oder ein verschwitztes Handtuch bieten?!

BÄH! Wer will denn bitte nen verschwitztes Handtuch. Also echt mal. Unsure Na ja so lang es für nen guten Zweck ist.

Ich steigere zwar mit Sicherheit nicht mit, aber es sind bestimmt ein haufen potenzieller Mitbieter aufs Handtuch angesetzt. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

*Juli* schrieb:Die vier sind nominiert für
- Bester Liveact (urm. nein.)
Ich muss mich korrigieren.
Er singt live (jetzt) einfach nur fantastisch. Früher wars ja.. nun ja, aber er hat sich SO dermaßen verbessert.

Und überhaupt, sie haben eine viiiiiiiiiiel bessere Show gemacht. Die Bühne war klasse. Wow.
Zitieren

ich find die Bühnenshow von denen auch total klasse!!!!!!!!!

ich war mittlerweile auf sechs konzerten und die der zimmer 483 tour sind richtig genial...
von denen kann ich sowieso nicht genug kriegen^^....

auf was für konzerten wart ihr denn schon so??
Zitieren

Ich war auf einem Konzert der Schrei Tour 06.

Bei der Zimmer 483-Tour bin ich dann auf kein Konzert mehr gegangen, weil ich die Musik nicht mehr so mochte (bzw. nicht mehr so mag) und vor allem weil ich mir die verrückten Fans nicht antun wollte.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren

früher fand ich TH fürchterlich, aber einigermaßen originell... das was ich gestern gehört hab ("automatic") war einfach nur billig und schlecht

mir hat sich spontan die Frage gestellt, warum sie auf Englisch singen, wenn sie weltweit mit Deutsch Erfolg hatten und Deutsch einfach besser passt und authentisch wirkt :confused: irgendwie war der Auftritt bei Schlag den Raab seltsam ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste