Tokio Hotel II <3

find ich auch :biggrin:

die waren ja gestern beim training der dtm.. bill sieht immer schlimmer aus.. OMG Eek Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

melle schrieb:find ich auch :biggrin:

die waren ja gestern beim training der dtm.. bill sieht immer schlimmer aus.. OMG Eek Rolleyes

ach was. die blonden strähnchen sind doch sooo männlich und soooo cool und soooo rockig. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

genau, michi, jetzt erkennt man erst das bill ein "mann" ist :lach: Hahaha

gone.
Zitieren

*mija* schrieb:Ich finde, wir sollten den 23.Juli zum nationalen Trauertag machen. Unsure

:lach: :lach: Hahaha

Gott, ich lach mich gerade tot. So geil, ey. :lach: :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

ich hab grad nachrichten aus soltau(da spielen th heute) bekommen
die meisten fans waren schon gestern nachmittag da und haben in einer halle übernachtet...
im augenblick sieht es so aus, dass übelste viele fans kreischen...fast alle eigentlich...die anderen, die sich nicht die seele ausm leib schreiben haben ohrenstöpsel drin(mein letzter stand war vor 30 minuten oder so....das konzert beginnt ja erst 18 uhr)
reihenweise mädels kippen um und bill und co. chillen noch hinter der bühne...
ich bekomm wohl nachher ne liveschaltung....die person, die mir die schaltung aufzwingt, steht am ende der ersten absperrung also werde ich wohl nur die fans hören
ach ja, ich bin kein th fan....ich werd nur informiert...

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

wo hast du sie gesehen julchen??

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

im augenblick läuft das konzert noch...hatte jetzt 2 schaltungen...bei dem einen hab ich nur ganz leise bill gehört(very schlechte quali) und hin und wieder ein AAHHHHH ..welcher song es war: keine ahnung
dann eben nochmal...monsun....tolle stimmung, bill war besser zu hören....fans haben laut mitgesungen und gekreischt Rolleyes
joa...aber die fans, die hin und wieder gekreischt haben, hörten sich schon ziemlich heiser an....

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

23. Juli <3 woher hast du diese Info, Sabs?

In Mannheim bei der Arena of pop. Gibt hier noch Bilder und ne Zusammenfassung. ^^
sie haben 12 (sabs, es waren 12, net 10!) Lieder gesungen und ich hab viiiiiele videos gemacht. <3 und fotos. <3
Zitieren

armer gustav. der bleibt da hinten am schlagzeug ja voll auf der strecke liegen. kein einziges solo Foto von ihm. nur ab und am im Hintergrund. Irgendwie lustig :lach: ^^

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

Ich hab au nur ein Foto von ihm. xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste