Tokio Hotel II <3

Hier der Skandal:
^^^^^^^^^^^

Seit August 2005 sind die vier Jungs von Tokio Hotel aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Sogar in Ländern wie Polen ist "Durch den Monsun" ein Hit und alle polnischen Jugendzeitschriften sind voll von den "Super-Rockern"...
Ihr aktuelles Album ist in den polnischen Album-charts auf Platz 17!
In dem Videoclip ihrer aktuellen Hitsingle "Schrei" geht es so richtig ab. Eine heisse Party ,die es in sich hat.Privat sieht es bei den Tokio Hotel Jungs nicht anders aus...

Kürzlich verrieten Tom (16) und Georg (18) der Jugendzeitschrift Bravo,dass "Groupies abschleppen" kein Fremdwort für die beiden ist.
Tom: "Ja,wir schleppen Groupies ab.Das hat schon mehrfach geklappt!"
Und Georg erzählt dann die "komplette Vorgehensweise": Wenn wir süsse Fans sehen,lassen wir uns die Nummer geben.Später rufen wir sie dann an,dann sagen wir ihnen die Nummer vom Hotelzimmer.Und dann kommen sie hoch." (Mein Kommentar: :doof: :doof: :doof:)
Aha...anfangs hiess es doch,dass die Jungs keine Groupies auf ihr Zimmer nehmen...Da hat sich jemand aber in sehr grosse Scheisse reingeritten!

Sänger Bill Kaulitz (16) und der süsse Drummer Gustav Schäfer (17) kosten allerdings nicht von ihren Vorzügen als Star.Bill sagte in einem Interview,dass er privat nach der grossen Liebe sucht und daher nichts von schnellen Nummern hält! (Mein Kommentar: Wie süüüüüüüss!!!)Smile

Also,ich frag mich da noch: Wer ist denn so blöd,und lässt sich von GEORG abschleppen??? :doof: :lach:
Dieser schwule Typ,kriegt doch gar keinen hoch! :zensiertSadSorry,musste sein!)
Ich meine: Tom,okeee...
Aber GEORG...:lach:
Sorry,an alle Georg-fans! :biggrin:
Ich finde SEX ja etwas vom natürlichsten,wo's gibt...
Aber DAS geht definitiv zu weit!!!
Wenn sie schon die Groupies f*****,dann sollen sie's gefälligst für SICH behalten! Findet ihr nicht???!!!



LG amanda13

.-~^~-..-~^~-.NixX nEttEs Zu SaGeN???DaNN hALT dEn MuNd!!!.-~^~-..-~^~-.
Zitieren

http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6792 Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

:lach: :lach:

einen TH Thread gibts schon. ^^

ich hatte die hoffnung nocht aufgegeben. ^^
Zitieren

was stand denn da böses Mike? Wink


uhm ich peils nicht was hat das gerade mit dem
Zitat:Einen TH-thread gibts schon.^^
auf sich??

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

amanda13 hatte einen thread aufgemacht und der wurd hier rein verschoben.. weils ja schon nen tokio hotel - thread gibt Unsure ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

*nike* schrieb:.denkt ich steh immernoch auf TH (=FALSCH FALSCH FALSCH)
wie kommt der wandel?

(ich seh schon kommentare kommen. lol)
Zitieren

yay, ein intelligenter mensch mehr. nike, ich liebe dich. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

*Juli* schrieb:(ich seh schon kommentare kommen. lol)
^^

@michi: mit deiner aussage, teilst du mir mit, dass alle TH-Fans (also auch ich, sabsi ^^) dumm sind. Thx. ^^
Zitieren

:lach: michi böseböseböse.



Ach das war vermutlich ne Phase.
Ich sage ja nicht dass ich sie hasse aber ich hab mit denen nichts am Hut.

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

*Juli* schrieb:^^

@michi: mit deiner aussage, teilst du mir mit, dass alle TH-Fans (also auch ich, sabsi ^^) dumm sind. Thx. ^^

ausnahmen bestätigen die regel.

vllt isses bei manchen ja nicht dummheit sondern "nur" geschmacksverirrung Wink

Nike, ich bin stolz auf dich. Und erleid ja keinen Rückfall. ^^

(das klingt wie nach ner drogenentzugskur. lol. )

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste