#1

Falls es so einen Thread schon mal gegeben hat dann tud es mir leid und ihr könnt ihn löschen!
aber wenn nicht hätte ich ne frage: wurde schon mal irgendein gg-schauspieler gepunkd? wenn ja habt ihr davon videos oder caps?
Zitieren
#2

*lol* darüber hab ich in den letzten tagen auch nachgedacht!!
also bisher wurde keiner gepunkd, aber ich warte schon sehnsüchtig auf ein video von lauren! *fg* mich würde einfach total interessieren, wie sie in konfliktsituationen reagiert

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#3

Hihi, oh ja, das würde ich auch gerne mal miterleben! Lauren rastet aus! :biggrin: Naja, ich glaube, sie würde nicht vollkommen austicken, aber son bisschen rumzicken! Wink Come on Ashton, let Lauren be punk'd! :p

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren
#4

jep des wär schon coll !

soviel ich weiss wurde bisher keiner gepunk´d aber ich glaub Adam Brody
weil ja glaub ich jeder vom o.C cast ge punk´d wurd!^^

ich kann ja noch mal forschen!^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
Zitieren
#5

danke!
man könnte ihm ja schreiben, dass er sie punken soll!
lauren wird gepunkd, das wäre sicher klasse! ich würde auch gern wissen wie sie reagieren würde!
Zitieren
#6

also ich könnt mir vorstellen, dass sie austicken würde, also voll rummzicken und es ihr irgendwann einfach zu blöd würde! und später wäre es ihr soooo peinlich :biggrin:

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#7

Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen!
Eher das sie ruhig bleibt und nachdenkt.
Wir kennen sie ja jetzt aggressiv nur vom Schauspielern her, aber dass sie auch so im wirklichen Leben ausrastet, kann ich mir üüberhaupt nicht vorstellen! Weiß nicht warum..
Aber gerne sehen würd ich's auch. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#8

Stellt euch einmal Scott Patterson vor, wen er gepunk'd werden würde. Baseballkeule über den Schädel? *ggg*

Be original.
Zitieren
#9

Zitat:Stellt euch einmal Scott Patterson vor, wen er gepunk'd werden würde. Baseballkeule über den Schädel? *ggg*
HAHAHA das is so Confusedabber: HAHAHA ...ich stell mir das grad vor HAHAHA:biggrin: So Baseballkeule aus der Hosentasche ziehen und *bumb*
naja...also ich denke das Lauren ausrasten würde...ich meine...ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Lauren so ne richtig kleine Zicke is...ich mein in jeder Frau steckt doch ne Zicke oder??? in einer mehr in einer weniger...aba ich glaube in Lauren eine größere!!!Rolleyes :biggrin: Cool Lauren Rulezzz
PS: Kann man da nit ma hinschreiben...also bei punke'd?!?

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#10

gott, seid ihr alle fies! :lach:
stellt euch mal vor, die arme kelly wird gepunk'd, und dann regt sie sich so auf, dass sie einen herzinfarkt bekommt, und daran stirbt, dann haben wir keine emily mehr! :lach: *maßlos übertreib*
ne, jetzt im Ernst. Ich fänd das wirklich ur gemein, ich mein, so richtig beim ausrasten (was wirklich jedem mal zusteht) "vorgeführt" zu werden find ich einfach nur hinterhältig. Das kann jemandem auch den Ruf und die Karriere zerstören, wenn es mal bei jemandem extrem wird.
Ich mag das ganz jetzt vielleicht zu eng sehen, und klar wär es relativ witzig, Lauren mal beim Ausrasten zu sehen (ich glaub allerdings nicht, dass sie ausrastet, wenn sie mal gepunk'd wird, da wird sie wahrscheinlich drüber stehen), und wenn jemand von GG gepunk'd werden WÜRDE (das wär dann eh nur alexis, weil über lauren bringt man ja nix -.-), würd ichs mir vielleicht doch ansehen, aber nicht aus Schadenfreude, sondern einfach, weils mich interessiert, wie der bzw. diejenige reagiert.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste