Die Shermans verlassen Gilmore girls
#1

ja es ist fraglich ob es dann eine 7. staffel geben wird. lest hier mehr

http://www.serienjunkies.de/news/gilmore...12860.html

markus

[ WAS FÜR EINE FRECHHEIT EINFACH SO MEINE SIGNATUR ZU ÄNDERN ]
Zitieren
#2

Da steht: Ob die Serie nun überhaupt verlängert wird oder einen würdigen Abschluss in der kommenden TV-Season 2006/07 findet, wird sich zeigen müssen.

Das heisst es gibt eine 7.te, bloss ist eben noch nicht klar, ob es folgende geben wird. Smile
Zitieren
#3

Ich find es sooo blöd dass die aussteigen!
Dass es eine 7. geben wird glaub ich ja auch, nur ist eben jetzt mehr als fraglich ob sie genauso gut wird oder ob sie schlechter wird als die anderen Staffeln.

Dabei war ich mir so sicher dass sie wenigstens noch für die 7. Staffel bleiben...:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4

ich finde es ehrlich gesagt schlimm was gerade so abgeht .... hab in anderen Foren heftige Dinge gelesen .... bezüglich eines Austritts von Amy und ihrem Mann !!! Was ich so mitbekommen hab , freuen sich die meisten darüber , weil dadurch ein Happy End für LL möglicher wäre !!! Ehrlich gesagt finde ich es schon scheiße , weil es durch diese Frau erst möglich gemacht wurde solche Foren zu eröffnen ... und sie jetzt anscheinend von allen total runter gemacht wird !!! Ehrlich gesagt kann ich nur den Kopf schütteln ... und ich denke auch nicht das es andere Leute besser machen als Amy .... ihr Charme und ihr Witz haben die Serie bestimmt und das wird kein anderer so perfekt hinbekommen !!! Sorry an die LL-Fans , aber ist es irgendwo noch ihre Serie gewesen ... das das jetzt so aus den rudern läuft ist traurig !!! Ich plediere immer noch für künstlerische Freiheit!!! Schade das sie und ihr Mann das Handtuch werfen , aber es ist doch verständlich !!! Wie gesagt , meiner Meinung nach macht es niemand besser als Amy un ihr Team .... Ich bin echt traurig das sie geht !!!

LG Nicky :heul:
Zitieren
#5

Jetzt wurde ja alles wieder zurück genommen und es heißt sie haben gar nicht vor die Serie 100%ig zu verlassen...Ich bin echt gespannt was sich da noch so tut! Kann nur hoffen dass sie doch bleiben!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

Wo hast du das denn gelesen?
Alles Liebe,
Fullmoon ^^
Zitieren
#7

Gleich das 2.von oben: It's not true
http://www.michaelausiello.com/

Ich hab das so verstanden dass s noch nicht sicher ist ob sie GG nach dieser Staffel wirklich verlassen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

Stimmt, ich hab auch gerade das hier gefunden.
Zitieren
#9

Nicky1111 schrieb:Ehrlich gesagt finde ich es schon scheiße , weil es durch diese Frau erst möglich gemacht wurde solche Foren zu eröffnen ... und sie jetzt anscheinend von allen total runter gemacht wird !!! Ehrlich gesagt kann ich nur den Kopf schütteln ... und ich denke auch nicht das es andere Leute besser machen als Amy .... ihr Charme und ihr Witz haben die Serie bestimmt und das wird kein anderer so perfekt hinbekommen !!! Sorry an die LL-Fans , aber ist es irgendwo noch ihre Serie gewesen ... das das jetzt so aus den rudern läuft ist traurig !!! Ich plediere immer noch für künstlerische Freiheit!!! Schade das sie und ihr Mann das Handtuch werfen , aber es ist doch verständlich !!! Wie gesagt , meiner Meinung nach macht es niemand besser als Amy un ihr Team .... Ich bin echt traurig das sie geht !!!

Ich bin da voll und ganz deiner Meinung! Ich mein nur allein wegen Amy haben wir 6 Staffel vollster Unterhaltung und Intelligenz bekommen (okay manche sagen vielleicht bis staffel 5). Keine blöde Nachmachserie,halt mal was ganz neues. Da find ichs jetzt einfach nur fies,dass Amy runtergemacht wird für ihre Geschichte. Ich denke ehrlich gesagt Amy hat ein Plan und will uns jetzt erstmal verzweifeln lassen und dann in der letzten Folge holt sie alles wieder raus!
Ich bin zwar auch ein JJ, bin aber nicht der meinung das man Amy gleich hassen muss für das was sie mit LL tut! Ich finds ehrlich gesagt ziemlich unterhaltsam LL zu zusehen,wie sie miteinander Probleme bewältigen und wie die Charaktere auf einzelne Dinge reagieren.
Mal kurz zusammengefasst ich finds beschissen zusagen "Ey Amy hau doch ab,wir sind froh wenn du weg bist",hallo...ohne diese Frau hätten wir die Serie gar nicht. Und ich finds auch noch totale Kinderkacke von Amy jetzt abzuhauen,ich denke mal GG ist so oder so nach der 7. staffel vorbei und das hätte sie vielleicht auch noch ausgehalten.Okay ich weiß nicht wie anstrengend das ist,aber es ist ihre serie und sie hatte doch einen Plan für die letzte Folge,wieso gibt sie denn jetzt auf!

Ich wäre auf jeden ziemlich traurig:heul:


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#10

Fullmoon schrieb:
Stimmt, ich hab auch gerade das hier gefunden.

Hast du auch mal gelesen, was inzwischen ganz oben steht?
Glaubst du nicht, dass myfanbase.de die Informationen nicht auch von askausiello hat. ich denke schon, daher diese Fehlinformation, die gestern bestimmt in vielen Foren diskutiert wurde.

Und wenn ihr mich fragt, ist doch genau das geplant.
Ich mein Amy ist doch immer wieder für ne Überraschung gut, also macht doch keine Panik, wenn noch gar nichts feststeht Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste