Best Friends (Why Jess and Rory)
#31

Hey Süße:knuddel:

DEr teil war klasse!
Der Brief war total gut geschrieben
Und das mit dieser Lena fand ich total gut
Und dann das Mädchen mit den blauen augen und der verrückten mutter:biggrin:

Freu mich ganz doll auf mehr

glg noiri

ps. Und entschuldige das ich erst jetzt fb gegeben habe, war auf klassenfahrt

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#32

hey schatzüs

erstmal bedank ich mich ganz lieb bei Lava, Colorblind, Loorie, Steffi, GilmoreGirl 100, marylou, juli, Valpuri, Noiri !!! Dankeschön an alle!!

*jetz-auch-mal-ein-gaaaanz-langes-re-feedback-geb*

@lava

Zitat: danke für das liebe re-fb...du bist auch inspiration für mich....und durch deine lieder
bitte gern geschehen und freut mich dass ich eine inspiration für dich bin...
Zitat: der brief ist einfach nur wunderschön geschrieben...und so typisch jess
die letzten zeilen fand ich einfach klasse
und wie er kirk und miss patty beschrieben war einfach klasse
und dann noch lore+rory...bin mal gespannt wie es weiter geht zwischen den beiden
freut mich total das dir der brief so gut gefallen hat.
Zitat: ich finde es gut, dass sie wieder eine person gefunden hat, mit der sie etwas unternehmen kann und reden kann
und diese lena scheint eigentlich ganz nett zu sein
ja ich dachte, des wär voll fies, wenn sie jetz für immer allein bleibt. da musste ich was dagegen tun..
so dankeschön für dein liebes fb :knuddel:

@Colorblind
erstmal, ich mag deinen namen:biggrin: (ne ff von mir heißt auch so)
Zitat: Das war typisch Jess, musste voll lachen *g*
juhu:dance: ich hab mal jemanden zum lachen gebracht!:biggrin: freut mich total! ich versuch ihn immer gut zu treffen, aber manchmal is des gar nich so einfach, weil er seinen eigenen kopf hatRolleyes *lach*
dir auch ein gaaaanz dickes dankeschön für dein fb

@Loorie
Zitat:Coole FF,
das ist mal eine ganz neue Idee.
Finde ich voll coll....
Ich hoffe es geht bald weiter.
dankeschön für dein fb, freut mich das dir die ff gefällt

@Steffi
(darf ich dich so nennen?)Unsure
Zitat: dein Teil war echt super!!!
freu mich schona auf nachschub
dir hat der teil gefallen...juhu! :thanx: für dein fb
ich hab den neuen teil schon (naja eigentlich eher "endlich") fertig;-)

@gilmoregirl 100
Zitat: Ich finde ihn super.
Vor allem wie Jess die Einwohner von Stars Hollow beschrieben hat.:lach:
ohh..dir hat der teil gefallen!! dankeschön *bussarl*

@marylou
Zitat: danke für die leibe begrüßung im kreise deiner leser^^
bitte, bitte! freut mich total ne neue kommi-schreiberin zu haben:biggrin:
Zitat: hab den teil gerade gelesen und find den brief von jess ja sooo süß...wirklich. und dann die beschreibungen der bewohner von sh, hihi jaja, so sind sie nun mal, leicht verrückt...
ja stimmt, sie sind wirklich verrückt, aber auch total liebenswert
Zitat:aber hey, bin schon gespannt, wer denn jetzt diese lena ist und wie es mit anne und jess weitergehen soll. die waren doch schließlich unzertrennlich.
jupp da bin ich auch gespannt:biggrin:
naja jedenfalls vielen dank für dein fb:knuddel:

@juli
Zitat:der brief war echt süß..
oh, und der herrliche sarkasmus von jess...
die beschreibung von kirk und miss patty war super!
dankeschön für dein lob und dein fb.

@Valpuri
Zitat:hab heute deine ffs entdeckt und mir jetzt als erstes diese durchgelesen und ich muss sagen, ich bin voll begeistert

:knuddel: du hast dir die mühe gemacht und alles durchgelesen? dankeschön!!
Zitat: ich liebe es über jess als besten freund zu lesen. freue mich wirklich wenns weiter geht!
:freu: dir gefätt meine idee!

@Noiri
Zitat:Und entschuldige das ich erst jetzt fb gegeben habe, war auf klassenfahrt
du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen!!Nono
ich freu mich doch das du überhaupt fb gibst :biggrin:
Zitat: DEr teil war klasse!
Der Brief war total gut geschrieben
Und das mit dieser Lena fand ich total gut
Und dann das Mädchen mit den blauen augen und der verrückten mutter
dankeschön, meine süße

so nochmal danke an ALLE!!!
der neue teil kommt gleich nach...*grins*

Lg
Lisa

EDIT: Man, ich wollte viel mehr smileys machen, aber es sind nur 15 erlaubt


#33

so jetz hab ich hier den neuen teil:biggrin::biggrin::biggrin:

hoffe er gefällt euch und ihr seid nicht zuuu enttäuscht! (is nämlich nich so doll geworden)

Natürlich antwortete ich auf seinen Brief. Ich schrieb ihm, dass alles okay war und dass ich ihn wirklich vermissen würde. Ich schrieb, dass ich hoffte er würde mir wieder schreiben. Von Lena erzählte ich nichts. Keine Ahnung wieso. Ich fragte ihn nach dem Mädchen mit den blauen Augen und lachte über diese angeblich Verrückten in Stars Hollow. Ich erzählte ihm aber auch, wie traurig ich gewesen war und wie sehr mich das alles verletzt hatte. Mein Brief wurde zwei Seiten lang und als ich ihn in ein Kuvert gesteckt hatte und zur Post trug, fühlte ich mich richtig erleichtert.
Die nächsten Tage verbrachte ich größtenteils mit Lena. Wir fuhren durch ganz New York. Sie zeigte mir all ihre früheren Verstecke und häufigen Treffpunkte und ich führte sie durch meine Vergangenheit. Meine Vergangenheit mit Jess. Ich konnte ihr vertrauen. Mit der Zeit wusste sie sehr viel von mir, nur nichts von Jess und dem Ritz. Ich konnte nicht über Jess sprechen. Sie wusste dass ich ihr etwas verheimlichte, aber sie sagte nie etwas. Und genau, dass mochte ich so sehr an ihr. Sie ließ mir meinen Platz für Geheimnisse und zwang mich nicht Dinge zu verraten, die ich gar nicht verraten wollte. Erst Jahre später erfuhr sie von meinem besten Freund. Meinem besten Freund Jess.
Einmal fuhren wir ins „Museum of Modern Art“. Wir liefen stundenlang durch die Galerien und lachten uns über diese hässlichen Gemälde schlapp. Falls ihr euch jetzt fragt, wie wir da reingekommen sind, denn immerhin kostet so ein Museum ganz schön viel Geld, wir konnten es natürlich nicht bezahlen, aber mit Hilfe von kleinen Tricks, schafft man es auch ohne Ticket herein. Das hatte ich durch die vielen Trips, die ich mit Jess unternommen hatte gelernt. Man kommt auch ohne Geld durchs Leben. Man muss nur schlau genug sein. Irgendwann wurden wir vom Direktor höchstpersönlich rausgeschmissen. Am nächsten Tag hatte ich einen schlimmen Muskelkater in meinem Bauch.
Eine Woche nachdem ich meinen Brief an Jess abgeschickt hatte, kam seine Antwort.
Ich freute mich wieder tierisch.

Liebe Anne,
du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mich freue, dass du mir verzeihst! Ich dachte echt das war’s mit uns und dass du mich hasst (hätte ich übrigens auch verstanden). Zu deinen ganzen Fragen über das Mädchen mit den blauen Augen komme ich später, vorher muss ich dir noch was anderes erzählen.
Ich hab’s endlich geschafft, „World Change“ zu lesen. Ich geb’s nur ungern zu, aber du hattest Recht. Es ist genial! Er hat’s echt geschafft, dass man sich die Welt richtig verändert vorstellen konnte. Trotzdem werde ich nicht so krankhaft süchtig nach ihm, wie du. Vielleicht les ich irgendwann noch mal ein Buch von ihm, aber das war’s dann auch mit uns beiden. Hast du jetzt endlich „Mr. Nickels“ gelesen? Ich mein, ich hab dir schon hundert Mal gesagt, dass es wirklich gut ist…
Okay, ich weiß das ganze Gequatsche interessiert dich gar nicht. Du willst lieber das ich von ihr erzähle…
Aber eigentlich gibt’s da kaum was zu erzählen…
Außer das sie jedes Mal ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert, wenn ich sie sehe. Und dass, sie das hübscheste Mädchen (natürlich nach dir) ist, dass ich je gesehen habe. Sie hat wie schon ganz oft erwähnt wunderschöne blaue Augen. Ihre Haut sieht aus, als wäre sie aus Porzellan, ganz zart und weich. Ihre Zähne sind wunderschön. Gerade und perfekt weiß. Sie hat braune lange Haare, die ihr hübsches Gesicht perfekt zur Geltung bringen. Sie ist ungefähr 1,75m und sehr schlank. Und sie duftet so gut. Anne, du kannst dir nicht vorstellen, wie gut sie riecht! Ich könnte stundenlang ihren Duft einatmen. Außerdem ist sie unglaublich intelligent Sie geht sogar auf eine Privatschule, weil sie so schlau ist.. Sie liest genauso viel wie wir und kennt sich echt aus. Prallen tut sie aber nicht mit ihrem Wissen, denn sie ist auch sehr bescheiden. Du müsstest sie beim Lesen beobachten. So konzentriert hast du noch nie jemanden lesen sehen. Ich könnte ihr stundenlang dabei zu sehen. Wie sie ab und zu eine Strähne aus ihrem Gesicht streicht. Sie macht das mit solcher Eleganz und Grazie, einfach der Wahnsinn! Manchmal denke ich sie ist perfekt. Anne, glaubst du es gibt Menschen die perfekt sind? Wenn ja, dann ist sie einer davon, das kannst du mir glauben. Okay, denkst du jetzt, und wo bleibt der Spaß? Ich denke, du wirst es nicht für möglich halten, aber sie ist auch och richtig witzig. Sie hat einen tollen Humor! Ich wünschte du könntest sie mal treffen. Sie ist wirklich klasse. Dann würdest du auch verstehen was ich meine...
Aber glaub jetzt nicht, ich steh auf sie oder so. Sie ist nur einfach mal was ganz andere. Anders, als die ganzen Schlampen aus New York (ausgenommen dich natürlich).
Du solltest auch mal Luke kennen lernen. Seine Streite mit Taylor, dem Bürgermeister (glaub ich), sind einfach unvergleichbar. Letztens hat Luke ihn durch das ganze Dorf verfolgt, weil Taylor, einen Kürbis auf Luke’s Tresen gestellt hat. Er war sogar schon ausgehöhlt, Luke hätte also gar nichts mehr machen müssen. Aber irgendwie, war er trotzdem extrem wütend.

Anne? Ich hab eh keine Chance bei ihr…Sie ist viel zu perfekt für mich und außerdem hasst mich ihre Mom. Ich habe Lorelai, ihre Mom, nämlich einmal ziemlich angemacht…

Okay, tut mir leid. Ich hab dir letztes Mal noch gar nicht von so einer blonden Frau erzählt. Die ist irre klein und ihr Mann(?) ist irre groß. Die beiden ziehen immer so eine richtig fette Katze in einem Bauernwagen durchs Dorf. Wenn du mich fragst, sind die bekloppt. Diese Frau redet mit ihren Gartenzwergen. Wie abgedreht ist dass denn? Sie wohnt neben Rory. Richtig gelesen Rory! Ist das nicht ein wunderschöner Name? So heißt sie..
Ich muss jetz leider aufhören. Luke ruft gerade von unten, dass ich, ich zitiere „meinen Arsch gefälligst schleunigst runter bewegen soll“.
Ich vermiss dich!

Dein,
Jess



Während des gesamten Briefes hatte mich mehrmals ein Gefühl der Eifersucht durchzuckt. Ich weiß, dass sollte es nicht. Schließlich waren wir nur Freunde, aber ich war einfach eifersüchtig, weil er diese Mädchen angeblich so vergötterte. Plötzlich war ich nicht mehr seine Nummer eins. Sein Star. Ich riss mich zusammen. Ich sollte mich freuen dass er so schnell Anschluss gefunden hatte. Trotzdem dieser kleine Stich, wenn ich an den Namen Rory dachte, würde wohl nie vergehen. Um mich abzulenken, rief ich Lena an und verabredete mich mit ihr an der Brücke.

hoffe auf viel fb...

Lg
Lisa


#34

hey geb jetzt auch mal mein fb verspätet ab!

der teil war echt klasse und ich fands auch witzig wie er Kirk,Miss Patty und Lorelai beschrieben hat des war voll geil hast du echt gut getroffen!^^

poste schnell weiter!^^
EDIT: dein neuer teil ist echt klasse Anne tut mir irgendwie leid ich weiss wie das ist!
aber auch diesmal hast du alles gut beschrieben und erzählt hut ab!^^


lg !

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
#35

huhu!

keine ursache, und hier bekommst du gleich noch mehr fb von mir:

hab den teil gerade entdeckt...und ich weiß gar nicht, was du hast, der war doch wieder super!:confused:

Da der Teil ja hauptsächlich aus dem Brief bestand, fang ich damit mal an:
Also, ich fand den gut geschrieben nur war ich leicht verwirrt...erst sagt Jess, dass er nicht auf sie steht und dann bedauert er keine chance bei Rory zu haben...hm, wollte er es vll zunächst nur nicht zugeben??

Dann noch 'ne spekulation: Warum erzählt Anne Lena erst nichts von Jess? Kommt da vll noch was demnächst, was zur aufklärung hilft??

Und ich hab's ja gewusst! Haha! Anne steht auf Jess. Das muss ich hier jetzt mal festhalten, schließlich ist sie ja eifersüchtig, hehe...:biggrin:

So, das war's dann erst mal wieder. Warte auf Neues!

glg
mary

[SIGPIC][/SIGPIC]
#36

@marylou
ich wollt schnell deine fragen beantworten:biggrin:
Zitat:erst sagt Jess, dass er nicht auf sie steht und dann bedauert er keine chance bei Rory zu haben...hm, wollte er es vll zunächst nur nicht zugeben??
ja, er wollte es nicht zugeben, aber während er den brief geschrieben hat, wurde ihm klar, das er vielleicht doch auf sie steht....
aber wenn es so wäre, dann hätte er eh keine chance...

Zitat:Warum erzählt Anne Lena erst nichts von Jess? Kommt da vll noch was demnächst, was zur aufklärung hilft??
ich denke das wird in den nächsten teilen noch rauskommen:biggrin:

Zitat:Und ich hab's ja gewusst! Haha! Anne steht auf Jess. Das muss ich hier jetzt mal festhalten, schließlich ist sie ja eifersüchtig, hehe...:biggrin:
ich weiß nich ob du dich da nicht täuschst....Wink naja mal schaun....

Ich hoffe es ist jetzt etwas klarer geworden..

Lg
Lisa


#37

Hey meine süße!

was für ein schöner teil
Der brief von Jess war irgendiwe echt süß
aber anne tut mir ein bisschen leid aber zum glück hat sie Lena.
Bin gespannt was noch mit Jess und Rory passiert

Freu mich ganz doll auf mehr

gglg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#38

whow!
einfach spitzenmässig!
ich fand bzw finde dieses chap wahnsinnig fesselnd!
und ich bin ziemlich gespannt was du noch alle vor hast!
da passiert bestimmt noch so einiges. Wink

gaaanz liebe grüße, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#39

hey,
ich fand den Teil echt gut!
Jess wird schon noch einsehen, dass er auf Rory steht...
Ich finde es gut, dass Anne jetzt Lena hat, denn sonst wäre sie ziemlich allein...
Mach schnell weiter!

LG
GilmoreGirl 100

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wub Draco & HermioneWub
#40

so, jetzt kommt auch mal mein fb..

schön, dass es anne wieder besser geht. und ich kann auch verstehen, dass sie lena das ritz noch nicht zeigen will, das war ja immerhin ein ganz spezieller ort für sie und jess.
der brief von jess war wieder klasse!
Zitat:Aber glaub jetzt nicht, ich steh auf sie oder so.
ja klar, jess, das glauben wir jetzt auch alle...Wink und nachdem er sich da versucht rauszureden und das thema wechselt:
Zitat:Anne? Ich hab eh keine Chance bei ihr…
lööl, hab ich doch gesagt....jess is hin und weg..*gg*

also alles in allem war der teil suupi. wieder ein paar lustige sachen drin, und das ziel deiner story is immer noch nicht klar.... bin gespannt, wies weitergeht!!!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste