Wer hat die besten Outfits???

Hi, also ich wollt mal eure Meinung dazu hören wer wohl den besten Geschmack hat. Also ich find den Stil von Lorelai echt toll-nicht zu aufgestylt aber auch nicht zu langweilig!
Rory, find ich, hat seit der 4.Staffel auch immer coole Sachen an! Aber in der 1. und 2.Staffel ist sie doch rumgelaufen wie... keine Ahnung wisst ihr noch die allererste Folge??? Autsch! Der Pullover war echt schlimm! Oder :confused:

Show Content

insgesamt haben beide einen guten geschmack, in letzter zeit mag ich rorys , kleidungsstil lieber, frueher fand ich lorelays klamotten cooler. lore ist immer sehr gut gekleidet ohne zu aufgestylt zu wirken, das mag ich an ihr

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

Also ich finde Rory.Lorelai und Logan haben den besten geschmack was Klamotten angeht.

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.

Ich denke auch, dass Logan einen sehr guten Geschmack hat.
In der fünften Staffel ist Rorys Kleidung hübsch, davor ... naja ...

Naja, rory hat ja schon immer einen ausgefallenen Kleidungsstil, aber ich finde die Sachen von Lorelei in der 5.Staffel sau cool! Es ist einfach schick und trotzdem bequem.. so siehts zumindest asu!! ODER?
Naja, aber die Sachen von Rory, die sie in der 6.Staffel trägt, finde ich auch nicht schlecht!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung

Naja ... früher war Rorys Stil nicht gerade was besonderes :lach:
Aber stimmt schon, Lorelai hat auch tolle Sachen!

Früher fand ich immer Lorelais Kleidungsstil besser. Ich finde sie trägt immer tolle Sachen und ich liebe ihren Kleidungsstil einfach :biggrin: Aber Rorys Sachen gefallen mir seit der 5. auch super und oft mindestens genauso gut wenn nicht besser als die von Lore und in der 6. meistens auch. Und Logans Stil ist natürlich auch klasse! Finde der hat auch 'nen echt guten Geschmack!

[SIGPIC][/SIGPIC]

also mir gefällt lorelais stil am besten! sie hat tolle jeans und die jacken hauen mich jedes mal um! also die jacken sind immer das highlight *lol*
rorys stil find ich zewar nicht schlimm, er gefällt mir jetzt aber auch nicht übermäßig gut! ich denke man mag den stil, mit dem man sich am besten identifizieren kann immer am meisten

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Rory's Stil hat sich total verändert, sieht jetzt viel cooler aus, aber teilweise irgendwie ein bisschen arrogant. Trotzdem viel besser als früher ! Lorelai sieht sowieso immer toll aus und sie hat immer ihren eigenen Stil, dass find ich gut !

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:

Ich finde Lorelais Stiel tausendmal besser als der von Rory. Sie hat echt immer sehr flippige aba auch stilvolle sachen an. Ich will auch so tolle Klamotten haben...:heul:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste