Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Final Destination 3!!!!
#11

*hust*
Ich fand den 1. Teil richtig klasse. Der 2. war auch gut, zwar lange nicht so gut wie der 1., aber auch noch ganz witzig^^
Ich wollte mir Final Destination 3 eigentlich im Kino ansehen (was zwar schwierig werden dürfte, aber egal^^). Ist der 3. echt so schlecht? Eigentlich fand ich den 2. Teil ja schon ein bisschen einfallslos, weil es ja die gleiche Idee ist... Unsure
Spätestens wenn er im TV läuft seh ich ihn mir an^^

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#12

mal ne frage:wie kommt es das ihr euch alle schon den film angesehn habt,wenn der ab 18 ist?Rolleyes

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#13

Der ist nicht überall ab 18. In vielen Kinos in Deutschland ist der ab 16. Bei uns ist er ab 18. Aber da ich ja 18 bin ist es kein Problem =)

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren
#14

Bei uns ist er glaub ich auch ab 16 und ich hab ihn ja auch noch nicht gesehen. Außerdem ist es nicht wirklich schwierig in einen Film reinzukommen für den man noch zu jung ist. Zumindest hatte ich bis jetzt nie Probleme. Unsure
Die anderen 2 hab ich aber gar nicht im Kino gesehen sondern auf DVD.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#15

Ich hab ihn leider noch nicht gesehen,werd ihn mir aber aufjedenfall ansehen. Freu mich schon drauf. :dance:

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
Zitieren
#16

Pinky schrieb:mal ne frage:wie kommt es das ihr euch alle schon den film angesehn habt,wenn der ab 18 ist?Rolleyes

Also bei uns ist er auch erst ab 18, aber ich schick mein freund immer die karten kaufen (der ist 19).
Ich warte dann immer irgendwo und geh dann mit ihm rein.
Also, so dass die mich erst gar nicht nach dem ausweis fragen müssen! Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#17

Der Film is sau Hamma, ich hab den auf Premiere gesehen....Ich finds toll das da immer was passiert was man nicht erwartet Smile Halt...Spannend xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#18

die ersten beiden teile sind klasse. den dritten hab ich seit nen paar wochen im schrank stehen aber noch nich ausgepackt ^^... ich trau mich noch nich, montag gehts in freizeitpark, vielleicht sollte ich das danach dann tuhen und den gucken Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren
#19

coco2010 schrieb:die ersten beiden teile sind klasse. den dritten hab ich seit nen paar wochen im schrank stehen aber noch nich ausgepackt ^^... ich trau mich noch nich, montag gehts in freizeitpark, vielleicht sollte ich das danach dann tuhen und den gucken Big Grin

Ja fahr lieber erst Achterbahn und dann guck dir an wie sie im Film kaputt geht Big Grin Wär glaub besser^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste